Erfahrungen zu United Airlines

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von maddox, 20. Oktober 2008.

1. flying student

flying student Silver Member

Die scheinen schon weg zu sein. Welches Ablaufdatum hatten die? 31.1.?

Danke

2. flying student

flying student Silver Member

Ja richtig die ist falsch. sdsd2 (at)gmx.de

Du hast Post - vl. ist sie im Spamordner - die Adresse ist prädestiniert dafür :mrgreen:

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ist nun angekommen. :lol:

4. peter42

peter42 Diamond Member

Ja 31.1. war bei ebay.com.

5. skywalkerLAX

Bei Flyertalk werden Sie sogar verschenkt. Da bei UA kaum Upgrades direkt bestaetigt werden koennen ist das ein Risiko sich auf Stand-By upgraden zu lassen. Denn oft geht das in die Hose und da die Dinger so kurzfristig ablaufen sind sie dann futsch.

6. hlewen

hlewen Gold Member

Fliege am 30.01 mit der LH 782 in V. Laut Seatcounter sieht es in C recht voll aus. Ich nehme an, es lohnt sich für mich jetzt nicht noch großen Aufwand in die Beschaffung eines SWU oder ähnlichen zu stecken? Hat jemand genauere Zahlen?

Vielen Dank!

7. skywalkerLAX

Das Problem ist ja auch dass du hierfuer ein LH SWU brauchst, sprich die muessen erst noch in Papier umgewandelt und verschickt werden. Klappt nie bis dahin !

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Gibts in der F Domestic Trinken bei denen auch im Becher oder dann schon richtig im Glas ?

9. skywalkerLAX

Bei UA gibts ein Glas !

Becher nur vor dem Start.

Das scheint eine US Air Anomalie zu sein :lol:

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Immerhin, danke.

Flug geht ja auch nur 2h

11. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Alkohol im Glas - ist doch was richtig progressives in den USA. Außer in Las Vegas gibt's den doch sonst immer nur in den ominösen braunen Papiertüten...
    :lol:

12. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Was bieten die denn da so tolles zum Trinken an?

Oder gibts dann auch nur Bier und Wasser und was süßes wie ne Coke? :)

13. skywalkerLAX

Strecken spezifisch... generell muss ich sagen AA ist getraenketechnisch besser ausgestattet.

Aber es gibt schon Cocktails und Wein sowie Saefte. Skyy Vodka. Keinen Baileys auf Mittelstrecken.

14. hlewen

hlewen Gold Member

Die Maschine war so voll, dass hätte in der Tat nie mit konventionellen Mitteln geklappt. Zum Glück gab es total überraschend beim Quickgate den begehrten weißen OpUp-Zettel :mrgreen:

15. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Kann man über die United Hotline Sitzplätze reservieren, wenn man über einen Drittanbieter (z.B. Ltur etc.) gebucht hat? Status ist vorhanden (3P *hüstel* und *G). Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit direkten Buchungen (da hat es immer geklappt). Es gibt ja gerade wieder nette Angebote für unter 300 Euro nach NY, aber auf die Erfahrung Mittelsitz in der 5erreihe in E- kann ich gerade noch verzichten.

16. vegaslars

vegaslars Gold Member

Bin gerade wieder zurück und noch ziemlich müde. Daher nur kurz zum Flug: (FRA-SFO:) Endlich mal wieder den Lieblingssatz gehört: Es ist schon alles voll. Jeder Platz war offensichtlich besetzt, scheinbar ohne Überbuchungen. Also nix mit Eco Plus oder gar neuer Biz, au contraire: ich war das Allerletzte und saß auf 60J. Hab das sogar selbst ausgewählt, weil hinten 2-er Reihen sind. Das war auch nicht allzu schlecht, hatte einigermaßen Platz und eine junge Französin an meiner Seite, die mir unbedingt ein Gespräch aufdrängen wollte. (Diese desperaten jungen Dinger wollen doch alle nur das eine.). Sie hieß Natalie*, sah aber nicht so aus. (*Name geändert, er war aber ähnlich wohlklingend). Der Service war erwartungsgemäß, also der von UA, nicht der von Natalie, und wir kamen auch schon recht früh in SFO an. Hatte extra nur Handgepäck mit, damit ich vielleicht noch einen früheren Flug nach LAS bekomme. Die Immigration war wieder relativ nett ( gab es da aufgrund vieler Beschwerden wirklich eine Serviceoffensive?). Sie reisen aber viel, stellte die Beamtin fest (sie muss es ja beurteilen können) und wünschte mir sogar Good Luck! für LAS.

Es gab gar keinen früheren Flug SFO-LAS, also hatte ich Zeit genug den Red Carpet Club zu erkunden, nachdem ich doch schon soviel Schlechtes über ihn gehört habe. Nix da: Zutritt nur für Star Alliance Gold Member! Bei UA gab es dann keine First mehr, auf das 26 $ upgrade in die Eco Plus verzichtete ich.

LAS war ungewöhnlich kalt, wenn auch nicht im Vergleich zum Rest von USA. Ich hatte meine ursprüngliche Hotelbuchung storniert und mich dann für das Planet Hollywood entschienden. Mit Blick auf die Bellagio-Fountain-Show. Nicht schlecht! Auf dem Rückflug in LAX mit LH, fragte ich nochmal nach einer Lounge. Zutritt nur mit Biz-Ticket, hieß es. Das würde gerade umgestellt, es gebe einfach zu viele FTLs. Ja, man sollte uns alle ausrotten, dachte ich. Im Flieger legte sich mein Vordermann gleich mal flach, sodass sein Hinterkopf nahezu auf meinem Bauchnabel ruhte, während ich selbst die Lehne nur begrenzt nach hinten stellen konnte, weil hinter mir die Wand kam. Als der Getränkeservice kam, fragte ich, ob sie nicht den Vodermann bitten könnte, seinen Sitz etwas aufrechter zu stellen. Antwort: Die Sitze sind so konzipiert, dass sie auch so trinken können. Er müsse die Lehne nur beim Essen senkrecht stellen und ich könnte ihn ja selbst fragen. (Danke, dass sie Lufthansa gewählt haben, wir haben sie heute gerne betreut!). Mag ja sein, dass die Sitze so konzipiert sind, nur eben der Sitzabstand nicht... United hatte davon mehr, und auch breitere Sitze.

Bin trotzdem angekommen, irgendwie.

17. skywalkerLAX

Uhh sorry !

Hoert sich grausam an, sowohl das eine wie das andere.

Hast du nachgesehen ob auch wirklich alles voll war in E+ ? Wie war denn die allgemeine Buchungslage vor Abflug ?

Hier haette es sich dann evtl angeboten im Vorfeld den Aufpreis fuer E+ zu zahlen.

18. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Wo findest Du den diese Angebote. Ich will im Juni fuer 4-5 Tage nach NY und 300 Euro klingen sehr gut. Finde als bllige Alternative zur LH (379Euro) immer nur Iberia, KLM...

19. vegaslars

vegaslars Gold Member

Nun ist es auch egal. Grausam? - eher so wie immer eigentlich.

20. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Bis Juni hab ich ja noch Zeit, waere also fuere Tipps dankbar, ggf auch als PN.

Diese Seite empfehlen