FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Noch dazu, wenn man bedenkt, dass die wohlhabenden Länder Nord- und Südbaden vor
    50 Jahren quasi vom danieder liegenden Armenhaus Württemberg (Schwaben) zwangsanektiert
    wurden. Dass Bundesland Baden-Württemberg ist beim historisch gebildeten Badener bis heute ein
    Kunstgebilde geblieben. Wir Badener würden ganz gut ohne Württemberg klar kommen; bloß
    umgekehrt halt nicht.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen. Weiss jemand ob die FTD einen Abgleich macht zwischen dem Namen auf der M&M-Karte und dem Adressaten der Zeitung, d. h. bekomme ich auch die Meilen, wenn ich die Zeitung jemand anderem zukommen lasse?

    Interessierte Gruesse
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Jetzt geht hier wohl die Angst um, weil Payback und T-Mobile die x-fach-Generierer abstrafen...
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    T-Home, nicht T-Mobile.
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Naja ist wohl ein Unterschied zwichen gratis generierten Meilen und den Abos die bezahlt werden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, den Eindruck habe ich ganz und gar nicht.
    Es geht wohl tatsächlich um die Vorgaben der Anbieter.
    Wer die eingehalten hat, muß doch nichts befürchten. :idea:
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    noe, das hat gar nichts mit Angst zu tun, sondern ob die Meilen auch auf meinem Konto ankommen, wenn der Empfaenger der Zeitung ein anderer ist, bzw. der M&M-Kartenbesitzer an der Zusendeadresse nicht wohnhaft ist.

    Recht einfacher Hintergrund. Was manche Leute immer in Aussagen hineininterpretieren.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich empfinde es nicht als Strafe, wenn mir jemand etwas abzieht, was mir nicht zusteht.
    Ich hab's probiert, hat nicht geklappt, Ende der Story.
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    wann habt Ihr denn das letzte Mal die FTD bestellt. Wollte grad eine bestellen da kam Folgendes:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    aufgrund erhöhter Zugriffe ist unser Abo-Shop zur Zeit leider nicht durchgängig verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
    Ihr
    FTD-Kundenservice
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Geht schon den ganzen Tag so. Wahrscheinlich wollen ALLE die FTD .... :wink: Wollte auch bestellen, geht aber zur Zeit nicht. :cry:
     
  11. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hi,

    Ist es jetzt ein 4 oder 6 Wochen abo ?

    Ich hab eins bestellt, bei der Bestellseite stehen 6 Wochen, auf dem Brief stehen 6 Wochen, wenn aber doch irgendwo 4 Wochen gestanden hat ( wie ihr ja schreibt ! ?) würde ich natürlich auch gerne dort anrufen und das umstellen lassen auf 4 Wochen.
     
  12. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich habe angerufen, 4 wochen ist es.
     
  13. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Die FTD wird sich freuen, dass Sie durch diese Aktion wieder ein paar mehr Ausgaben verteilen kann. :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bestellungen funktionieren wieder! :D
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Bei mir sollte die Lieferung gestern beginnen. Aber außer der Bestätigungsmail mit dem Onlinepasswort ist nix gekommen.
     
  17. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Bei mir alles da! Bestätigung und Zeitung...Fehlt nur noch Abbuchung und Meilen :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wo kann ich denn anrufen und das Abo auf 4 Wochen reduzieren bzw wo steht das denn?

    gruß
     
  19. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1

    Wenn du innerhalb der ersten 3 Wochen kündigst ist es ein 4 Wochenabo. Wenn nicht wandelt es sich in ein normales Abo mit den angegebenen Kündigungsfristen um, du erhälst dann aber für 6 Wochen den angegebenen Vorzugspreis.
     
  20. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Habt Ihr denn dann keine Bedenken, dass wenn Ihr die FTD gleich am Anfang kündigt es keine Meilen gibt. Ist es ganz sicher, dass die 5.000 Meilen kommen, auch, wenn man nur 4 Wochen lang liest!?
     

Diese Seite empfehlen