FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hat schon jemand gekündigt oder ne Rechnung erhalten? Die ersten drei Wochen müssten ja die Tage bei einigen rum sein, folglich auch alsbald die 4 Wochen.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Vielleicht gibt's zwei verschiedene Hotlines... eine 4- und eine 6-Wochen-Hotline :D :mrgreen: :lol: :wink:
    Welche Hotline drangeht, entscheidet eure Vorwahl dividiert durch die Wurzel aus Vollmond minus sieben mal pi.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Habe gestern gekündigt und heute die Meilen bekommen. Warum sollten sie diese nicht gutschreiben. Habe wir ja schliesslich so abgeschlossen... :wink:

    Habe in der Kündigung angefragt, zu wann das Abo ausläuft. Werde es posten, wenn ich eine Antwort habe... :p

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Meilen bei meiner Frau sind heute morgen gebucht worden, das Geld ist aber noch nicht abgebucht worden. Bekomme die ftd genau seit einer Woche in den Briefkasten. Habe schon vor vier Tagen gekündigt, aber noch keine Reaktion. Gestern bei ftd angerufen, die email soll noch nicht da sein... hab gleich noch eine hinterher geschickt. Notfalls muss ich nochmal per Brief und Einschreiben kündigen - sicher ist sicher!
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Moin moin zusammen,

    auch bei mir sind die Meilen bereits gutgeschrieben, meine Kündigungsbestätigung ist auch schon da und das ABO läuft definitiv nur 4 Wochen, so steht es in der Kündigungsbestätigung.
    Weiterhin wurde auch meine CC schon belastet mit irgendwas um 23,.. Euro....! Also alle Fakten sprechen für die 4 Wochen !!!!

    Gruß
    Tobi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    11/09/2008 Gruner + Jahr + 5.000
    2400xxxxxxx
    /G+J

    Abbuchung ist noch nicht erfolgt.

    So haben wir es gern: erst die Meilen, dann das Geld. :wink:
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gibts das Abo auch für Österreicher?? Habe im Link nichts gefunden...
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich glaube es ist anders: Man muss kündigen, um die Meilen schnell zu bekommen :mrgreen: :wink:
    Mein erstes Abo ist am 4.9. angelaufen, kündigen werde ich es erst jetzt am Wochenende.
    Obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle (noch nicht bezahlt), habe ich keine Meilen bekommen.

    Ich hab's doch gesagt: FTD ist die neue "Welt".
    Chaos pur, bei jeden läuft's anders, ... aber es funktioniert!!! :D
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Abo mit Lieferstart 04.09. -> Meilen sind da
    Abo mit Lieferstart 05.09. -> Meilen sind nicht da
    Ich gebe denen lieber nochmal eine Woche ab, bevor ich kündige (...benachrichtige ich einfach innerhalb von drei Wochen nach Lieferbeginn... = also bis 26.09. kündigen)
     
  10. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    [quote="zardi
    Ich hab's doch gesagt: FTD ist die neue "Welt".
    Chaos pur, bei jeden läuft's anders, ... aber es funktioniert!!! :D[/quote]

    :lol: falsch: es ist besser als die Welt: bessere Ratio: 4,8 E / 1000 Meilen...
    und die Meilen kommen schneller !

    Hab 3 Abos gleichzeitig bestellt: alle Meilen sind da ! :roll:
     
  11. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Heute angerufen.08000808182 Von 4 Wochen keine Rede, aber die Dame wollte sich kümmern...
    Nach 3 Stunden dann der Rückruf, das es nur ein 6 Wochen Angebot gibt.

    Sascha
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich hab wegen der Unklarheit sofort n Screenshot von der Bestellung gemacht und da steht ganz klar, dass wenn man bis 3 Wochen nach Beginn kündigt, das Abo nach 4 Wochen ändert.
     
  13. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0

    Hi,

    bei den AGB steht doch: Das Angebot ist nur einmal pro Person und Miles & More Kartennummer gültig.

    Wie kannst du denn zwei ABOs haben?

    Gruß
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Es soll tatsächlich Menschen geben, die mehrere MM-Nummern zu einem Miles&More-Konto haben ... ;)
     
  15. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Oder noch ne M&M Kreditkarte.
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    In diesem Fall sind es aber zwei "echte" Konten, also zwei verschiedene Personen.
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Und heute ich keine Zeitung(en) gekommen :(

    Dafür kommen morgen gleich 5...
     
  18. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hi,
    ist denn die vorläufige Nunmer auch noch gültig? Ich habe meine normale Karte (ohne Status) ja auch schon.

    Gruß
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Wie hast Du gekündigt? Per E-mail oder per Brief? Falls per E-mail: an welche Adresse hast Du die Kündigung geschickt?
     
  20. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    [email protected]
     

Diese Seite empfehlen