FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

1. hallo09

hallo09 Bronze Member

mit gleicher MM-Nummer oder mit verschiedenen Nummer, die alle auf ein Konto verweisen? Oder einfach mehrere Accounts?

2. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hatte gestern abend wieder ein nettes Gespräch mit einer Hotline Mitarbeiterin des ftd-Service. Komischerweise war auf ihrem Bildschirm immer noch kein Eingang einer meiner inzwischen fünf E-mails mit der Kündigung zu verzeichnen. Sie schien verzweifelt und sagte mir dann: "Viele E-mails und zu wenig Mitarbeiter. Wir kommen mit der Bearbeitung nicht mehr nach. Ach, wissen Sie was, ich stelle Ihr Abonnement jetzt zum.... Oktober ein, dann bekommen Sie nächste Woche eine E-mail-Nachricht und die Sache ist für Sie erledigt."
    Wie viele hier schon vermutet haben, die Damen sind dort einfach überfordert. E-mails werden nicht beantwortet, dadurch schreibt man noch eine und noch eine und die Flut wird immer größer. Dann kommen sie erst recht nicht mit der Beantwortung nach. Nicht einmal der Eingang der Kündigungsemails wird dann noch in ihrem System registriert. Ich glaube, die haben mit ihrer Meilenwerbeaktion eine wahre Lawine ausgelöst ohne zusätzliche Mitarbeiter(innen) einzustellen.
    Empfehlung: einfach per hotline nachhaken, dann haut das schon hin mit der Kündigung.

3. Guest

Guest Guest

Tolle Empfehlung.

Wenn alle 5 Emails schreiben und dann noch die Hotline anrufen, wird gar nichts mehr klappen.

Jede versandte Email ist nachweisbar und jedes Fax erzeugt ein Protokoll.
    Das reicht im Streitfall als Nachweis völlig aus.

Lasst euch doch von den Überängstlichen hier im Forum nicht verrückt machen. :roll:

4. tobitooo

tobitooo Bronze Member

Bei mir hat alles wunderbar geklappt...alle 3 Abos per Mail gekündigt und am nächsten Tag kam prompt die Bestätigung und auch die Meilen :lol:

Gruß
    Tobi

5. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Das steht da zwar so nicht ... aber das will hier ja keiner verstehen :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Meilen da, Rechnung da (für nur 4 Wochen), Zeitung da, Betrag wird demnächst von der KK abgebucht. Optimal. Und natürlich ganz ohne irgendwelche aufgeregte Anrufe bei irgendwelchen Call Centern.

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Toll, habe es jetzt auch mal versucht.

8. Guest

Guest Guest

Nicht schon wieder. Bitte. :roll:

9. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Das denke ich mir auch wenn ich so manchen Post hier lese - würde es aber nicht Posten - weil ein Forum ja schließlich von unterschiedlichen Meinungen lebt.

10. Guest

Guest Guest

Heute ist die Abbuchung erfolgt: 23,90 Euro.

Dafür 5000 Meilen. Nicht schlecht. :lol:

11. first_basti

first_basti Bronze Member

Meine erste FTD-Rechnung ist da! Abbuchung wird wohl heute geschehen. Warte dann mal auf die Meilchen.. :lol:

12. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Bei mir auch € 23,90 für das Abo. :D

Ich glaube ich schließe gleich noch eines ab. :wink:

13. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Noch mal für mich zum Verständnis. Welche M&M Nummern kann ich für das FTD Abo nutzen?

- M&M ist klar
    - Kreditkartennr. ist auch klar
    - was ist mir der M&M Kundennummer? Geht die auch?
    - sonst noch irgend etwas möglich? Evtl. alte Visa CC Nr.?

Danke für die Infos...

14. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ja. Die geht auch. Sofern sie die FTD Seite akzeptiert. Dann kommen die Meilen auch an. Einfach ausprobieren.

15. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Da bin ich z.Z. mit Payback im Clinch.Sonntag vor einer Woche wurden knapp 40.000 Payback Punkte per Abo zu M&M transferiert. Bis heute sind die Punkte nicht angekommen. War noch die alte Visa CC Nr. hinterlegt. Es scheint also zumindestens bei mir so zu sein, dass diese nicht mehr benutzt werden kann. :evil:

16. first_basti

first_basti Bronze Member

Das wäre mal interessant, ob die funzt....

17. MarcelL

MarcelL Gold Member

Kann man hier ausprobieren. Nach 24h sollte man 25 Meilen erhalten.

18. dunk

dunk Lotse

Ich bekam heute einen Anruf von der FTD-Hotline. Hatten sich erkundigt ob die Zeitung auch ordentlich geliefert wurde - zudem wollte man wissen, ob der Briefkasten frei zugänglich oder in einem verschlossenen Hausflur sei

19. zardi

zardi Diamond Member

Ich hätte einen neuen Betrag anzubieten: :D
    Heute kam Rechnung für's erste Abo EUR 24,40
    Wer bietet mehr? Ich liege in Führung, oder?
    Mal schauen was die EDV bei denen noch so alles raushaut.
    Bis zu den theoretischen EUR 37,50 find' ich FTD auf jeden Fall super. :D

20. flying77

flying77 Bronze Member

Du zardi, da sind bestimmt noch versteckte 0,50 € Stornogebühren von Expedia mit drin! :wink: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen