Flottenumrüstung auf der Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von sportwagen, 29. Oktober 2011.

  1. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    naja, demnach wären die nicht im Plan, wundert mich aber auch nicht....irgendwie ne sch.... Airline und ich habe die mal wieder gebucht um meine Meilen loszuwerden.

    Interessant ist auch das die BKK Maschine letzte Woche mit der unser Freund kam halbleer war. Schaut man sich die ansurden Preise von AB an, dann muss man sich fragen, ob die einen für dumm verkaufen wollen. Ich mache jetzt mal einen neuen Thread auf auch wegen der Reward Flights da gibbet nämlich auch nix mehr.
     
  2. Dirk_NRW

    Dirk_NRW Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  4. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    danke auch, aber wirklich schlauer sind wir nun auch nicht, nichts was wir nicht schon wussten :)
     
  5. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  6. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  7. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Danke für das Video, holzklassenalki.

    Viele Grüße
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Morgen Vielflieger,

    hat jemand von euch Zugriff auf die Flugplanung bei Air Berlin, um Infos über die Maschinen zu erhalten, die an bestimmten Tagen auf einer bestimmten Route eingesetzt werden?

    Viele Grüße
     
  10. JetA1

    JetA1 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die D-ALPH ist definitiv noch nicht umgerüstet, hatte das Flugzeug vergangenen Samstag von TXL -> JFK mit der bekannten uralt-Ausstattung, die ABXA auf dem Rückweg hatte, wie schon hier angesprochen, die neue Ausstattung.
     
  11. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Also ich kenne jemanden bei AB der mir gerade sagt das per 23.2. die XA, PI und PD definitiv umgerüstet sind. Diese Daten kommen aus dem Intranet wo jeder der da arbeitet reinschauen kann. Eine Tabelle oder Liste mit Terminen für die anderen Maschinen steht da nicht und was derzeit im Umbau ist auch nicht. Es wird wohl nur kommuniziert was dann fertig ist.
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für die Info, OKF.

    Kannst du uns bitte auch weiterhin mit updates versorgen, danke :)

    Viele Grüße
     
  13. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    das kann ich versuchen...habe aber gerade ein ganz anderes Problem mit AB...dazu mehr in ein paar Tagen....
     
  14. fritz_funke

    fritz_funke Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    lieber die nacht in frankfurt und den tag in new york.....
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Dankeschön, OKF und viel Erfolg beim Problemlösen :)

    Viele Grüße
     
  16. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ja, ab Mai keinen Flüge DUS/BKK/DUS mehr mit AB, nur noch EY oder in Kombination nach DUS. Wurde heute umgebucht und AB kann nicht mal Plätze reservieren und EY hat Probleme mich als Kunde im System zu finden da unterschiedliche Buchungsnummern. Nach 2 1/4 war ich dann jetzt umgebucht und habe Sitze reserviert, über Umrüstung muss ich mir auf dem Rückweg nun keine Sorgen machen die BC bei EY ist eh viel besser
     
  17. Atomic911

    Atomic911 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  18. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Gratulation, ein zwei Monate alter Artikel. Enthält ja offenbar revolutionäre Neuheiten.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gratulation

    Da schließ ich mich an.
     
  20. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen