Frage zur Sitzplatzverfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von bangkok2912, 6. September 2008.

  1. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hi,
    wir planen eventuell nächstes Jahr im Mai mit EY nach BKK zu fliege. Um das mal alles zu "checken" hab ich eine Probebuchung gemacht und wollte dann die Sitzplätze zur Probe reservieren. Auf der Seatmap FRA-AUH und AUH-FRA mit der 332 sind allerdings nur die Plätze bis Reihe 22 am Fenster verfügbar, danach ist immer B und H weg, A und K aber überall noch da. Um das mal grafisch darzustellen :)
    OX XOOX XO (O=verfügbar, X=weg) jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das sein kann, dass da wirklich B und H überall weg ist, was aber ja garkeinen Sinn macht, oder was man machen muss, damit man da reservieren kann. AUH-BKK mit der 773 ist übrigens überall alles verfügbar. Datum wäre 22.05.09.

    MfG Dennis
     
  2. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Deine Frage gibt mir ein wenig Einblick in meine eigene Frage, aber da wir über opdo buchen wollen hier meine Frage(dann brauchts keinen neuen thread :D )

    Wir buchen heute oder morgen unseren Flug über Opodo und fliegen am 23.12.08 mit Ethiad, 1. Teilstrecke mit einem
    Airbus A330-200, 2.Teilstrecke mit einer Boeing 777-300 ER.
    Hat von euch jemand eine Sitzanordnung dieser beiden Ethiad Flieger?
    Hab schon bei seatguru und verschiedenen anderen Seiten geschaut und nix gefunden auch bei Ethiadairways direkt auf der Seite gibts keine Infos darüber, googeln hat auch keinen Erfolg gebracht.
    Die Hotline von Opodo meinte nur sie brauchen ne Buchungsnummer von uns dann könnten sie reservieren, aber wo er da nachschaut konnte er mir auch nicht sagen.
    Grüße Frosch1
     
  3. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
  4. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Super und viiielen dank erstmal :D
    Gruß Frosch1
     

Diese Seite empfehlen