Goldpoints Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Tolew, 31. Juli 2007.

  1. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Hat jemand nach der Zusammenlegung der Goldpoints-Programme schon eine neue Mitgliedskarte erhalten?
     
  2. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich warte bis heute drauf... Habe die Tage etwas "genervt" bei der Hotline angerufen und gefragt, was nun Sache sei und bekam als Antwort, dass die Karte in spätestens drei Wochen bei mir wäre... Mittlerweile könnten die Hotels jedoch angeblich alle online meinen Status überprüfen. Zumindest diese Aussage hat gestimmt - hat jedenfalls grade dieses Wochenende auf Rügen funktioniert.
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Noch immer keine Spur von meiner Mitgliedskarte...
    Andere Frage: geht bei euch die Seite von goldpointsplus? Bei mir wird die seit Tagen nicht geladen...
     
  4. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Die Website funktioniert!
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Faszinierend - dann scheint die hier durch das Hotel-WLAN (Radisson SAS Hamburg) gesperrt zu sein. Ist die einzige Seite, die ich hier nicht aufrufen kann. :shock:
    (Und nein - ich habe mich nicht vertippt... :wink:)
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Tatsache: hab jetzt mal WLAN deaktiviert und bin mit meiner UMTS-Karte online gegangen - und jetzt lädt die Seite problem- und fehlerlos!
    Faszinierend! :shock:
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Bezüglich der Mitgliedskarten gibt es wohl einen "Stau" in USA, wo sie hergestellt werden sollten. Es gibt aber die Möglichkeit, bei der Hotline anzurufen, zu drängeln und dann in "nur" 4 Wochen eine aus London zu erhalten... Toll!!!

    Achja, war über Ostern in einem Radisson, 4for2-Angebot. Wollte am Vortag der Abreise schon zahlen und bekam (mal wieder) die Aussage zu hören, dass man von einem 4for2-Angebot nix wüsste. Aber man werde sich informieren bis zum Abend. Inclusive "Sie können mir ja viel erzählen von nur 2 Nächte zahlen" Blick. Am Abend dann Entwarnung, ja da hätte ich ja doch wohl recht gehabt. Selbstverständlich keine Entschuldigung... :evil:
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich komme gerade aus dem Radisson SAS in Hamburg zurück. Zwei Wochen davor war ich im Radisson SAS in Trent auf Rügen und zwei Wochen davor im Radisson SAS in Rostock. In allen Fällen hatte ich die Weekend-Extend-Rate gebucht und in allen Fällen wollte man mir beim Check-out den Komplettpreis für alle Nächte berechnen. Mittlerweile nehme ich Ausdrucke der vom System versendeten Buchungsbestätigungen mit, auf denen steht, dass man nur die Hälfte der Nächte bezahlen muss. Irgendwie kriegen die das alleine nicht in ihrem System hin... :evil:
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Heute sind die Karten gekommen - für mich und meinen Mann. Man kann nach wie vor für bis zu 4 Familienmitglieder Goldkarten beantragen, ich dachte, das hätten sie beim Programmwechsel einkassiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen auch alle Punkte auf ein Konto, das käme mir ja sehr zupass.

    Nach all dem Ärger mit GP, endlich mal wieder ein Lichtblick... Vielleicht sind sie ja irgendwann wieder so gut, wie vor der Programmumstellung... Das wär was!
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Erzähl mal, ist das gut? Da haben wir im Sommer 2x4for2 gebucht. Danke schonmal!!!

    :D
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Das Hotel und die Zimmer sind ganz okay, der Wellnessbereich ist wirklich gut. Ein Manko bei den Zimmern: die Doppelbetten sind zwei zusammengestellte Einzelbetten - das heißt, man hat den Holzrahmen in der Mitte.
    Super ist, dass bei allen Zimmern und bei allen Tarifen immer das Frühstück inklusive ist und das ist sehr reichhaltig.
    Leider liegt die Anlage sehr weit ab vom Schuss. EIn Mietwagen oder das eigene Auto sind also unbedingt vonnöten.
    Alles in allem: wenn ich wieder auf Rügen wäre, würde ich auch wieder dort buchen.
     
  12. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Und wie geht das genau? Und müssen es wirklich Familienmitglieder sein?
     
  13. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Klasse, da freu ich mich schon! Eigenes Auto ist eh unser Anreise-Vehikel, da wir von Berlin kommen. Und da wir eher unsere Ruhe haben wollen, ist weit ab vom Schuss genau unser Ding... Und das mit dem Bett sollten wir hinkriegen, so dick, dass wir nicht zusammen in ein Einzelbett passen, sind wir gottseidank noch nicht. Daran sollte auch das gute Frühstück nix ändern...

    :D
     
  14. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ist die Gültigkeit des Status verlängert worden?
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Auf dem Brief steht: Für bis zu 4 Family Members. Allerdings hat mein Mann nicht den gleichen Nachnamen und wir sind nicht nach irgendwelchen beweisenden Dokumenten gefragt worden. Also...

    Ich hatte schon vor nem halben Jahr nach der Karte für meinen Mann per Mail angefragt, diese aber genauso wenig erhalten wie den Ersatz für meine verlorene. Hatte schon nicht mehr dran gedacht und nun sind gleich beide am gleichen Tag gekommen.
     
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Das steht da echt? Ich liebe denglisch... :?
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Nein... Der Brief ist komplett auf englisch, ich hatte es nur heute Nachmittag etwas eilig... Die Karten kommen aus England oder aus den USA, je nachdem, eine wie hohe Priorität man sich erquängelt hat (USA=lahm, GB=nicht ganz so lahm).

    :wink:
     
  18. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Häh? Natürlich ist die Karte gültig bis Februar 09, es würde ja wenig Sinn machen, die bis Februar 08 nochmal rauszuschicken...

    Der Status geht immer bis Februar 2 Jahre nach dem Kalenderjahr, in dem man die 20 Stays oder 35 Übernachtungen (sorry für denglisch, FW) hatte.

    Nächste Woche gehts nach Malta, freu mich schon, dank alter Buchung noch 8for4...

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Die Frage darum, weil beim alten Programm der Status mitten im Jahr abgelaufen wäre.
    Bei mir im Juli 2008.
     
  20. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Ja, mein Goldstatus wäre auch im August ausgelaufen (bei der alten Karte) und gilt durch die neue bis 02/09. Eigentlich ja ganz praktisch :D
     

Diese Seite empfehlen