Goldpoints Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Tolew, 31. Juli 2007.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @niciflausch: Und wie beantrage ich die Zusatzkarten nun? Geht das formlos oder ist bei der Goldkarte ein Antrag dabei?
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Es ist kein Formular dabei und auch keine "Anleitung". Wie oben geschrieben, ich hatte das vor nem halben Jahr per Mail an den Kundenservice angefragt und jetzt die Karte halt bekommen. Ich glaube, anrufen oder mailen sollte klappen. Die Frage ist halt, wie schnell...
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Okay danke! :)
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wir sind heute in Malta angekommen (AirMalta sucks!!!) und haben im Golden Sands eingecheckt. Gebucht: Standardzimmer 4for2 land view (also 84€/Nacht) - bekommen: 71qm Suite sea view... (offiziell 306€/Nacht) Man muss auch mal Glück haben im Leben.

    So ein schönes Upgrade hatte ich bei Goldpointsplus schon lange nicht mehr!

    Es geht aufwärts!!!

    :mrgreen:
     
  5. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Schönen Urlaub im bestimmt noch kühlen Malta. Seid Ihr nur um Golden Sands?
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Och, so kühl isses nicht mehr. Freitag waren es noch 30°C, seit gestern gottseidank nur noch bis 25°C, die Sonne ist schon sehr intensiv. Besonders hier an diesem schönen, windgeschützten Sandstrand ist es mir jetzt schon zu sonnig um die Mittagszeit (vor allem mit Baby), weswegen wir gerade Siesta im Zimmer machen. Das Hotel ist wirklich schön, wenn auch insgesamt eine große Anlage, da muss man auf kleine Kinder schon aufpassen. Auch das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich - nur der frisch gepresste O-Saft fehlt. Insgesamt good value for money... Mal schauen, ob ich auch die doppelten Goldpoints kriege, die gerade als Aktion ausgelobt sind.

    Grüße aus Malta! :D
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wir haben nen Mietwagen und wollen und schon das eine oder andere angucken - ich war ja noch nie auf Malta. Hat hier jemand zufällig nen tollen Tipp? Ansonsten vertrauen wir dem Reiseführer...

    :D
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Meine Karte kam gestern auch endlich! :D
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wir sind mit dem öffentlichen Bus nach Mdina und Rabat gefahren, hat uns gut gefallen. Auch den Ausflug mit dem Schiff nach Gozo kann ich empfehlen, Hafenrundfahrt, Valletta mehrmals ......
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Jetzt haben wir relativ wenig Ausflüge gemacht - mit Baby am Strand Spielen war zu schön... Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, vor allem als 1/2 Price Offer. Aber natürlich mussten wir beim Check Out erstmal wieder erklären, warum wir denn nur die Hälfte der Nächte zahlen wollen, ächz...

    Hoffentlich fallen wir unter die aktuelle Doppelpunkte-Promo, das würde sich mal richtig lohnen...

    (Daumen drück)

    :D
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Nochmal zum Thema Zusatzkarten in gold:
    Ich habe die Kartennummern meiner vier Cousins zum "Upgrade" angemeldet und darum gebeten, diese mit meinem Konto als Zusatzkarten zu verknüpfen. Dabei habe ich nicht gesagt, wie das Verwandschaftsverhältnis ist.
    In der Antwortmail stand dann drin, dass die Karten gerne mit meinem Konto verknüpft und upgegradet würden, ich jedoch lediglich noch den Verwandschaftgrad der vier Personen angeben möge.
    Als ich dann wahrheitsgemäß mit "Cousins" antwortete, kam eine Mail zurück so mit dem Unterton "ätsch - reingefallen", in der stand, dass in diesem Fall doch keine Karten ausgestellt werden könnten, weil die Zusatzkarten in gold lediglich für den/die Ehepartner(in) und die eigenen Kinder angefordert werden könnten.

    Hallo? Was hat das denn für einen Sinn, dass ich Zusatzkarten für meine(n) Partner(in) und meine (minderjährigen) Kinder anfordern kann - genau für den Personenkreis, mit dem ich ohnehin immer in Hotels bin und der sowieso von meinem Gold-Status profitiert?!

    Gibt es hier jemanden, der erfolgreich Zusatzkarten in gold für ANDERE Personen als Ehepartner(in) und Kinder angefordert hat?
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Da ist man als Sultan klar im Vorteil...

    (Der King of Swaziland war auch gerade im Radisson auf Malta, mehr als seinen goldenen Rolls Royce hab ich aber nicht gesehen... Da weiß man doch, dass die Entwicklungshilfe gut angelegt wird!)
     
  13. LowSoulflyer

    LowSoulflyer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    habe soeben 674.000 Punkte in Miles and More umgewandelt. Mal schaun wie lange das dauert. Ich geb dann mal Feedback.

    Ne andere Frage die ich noch haette:

    Wir wollen mit den 400.000 quer durch USA fahren und haben und haben aber noch keine Route im Kopf.

    Hat einer von euch bisher schonmal an der Rezeption seinen Aufenthalt gebucht? Also sprich, in sHotel reingelaufen und dann erst mit seinen Punkten bezahlt.

    Habe eine email zu GPP geschrieben und die meinten nur, dass es wohl moeglich sei, aber die Rate variieren koennen. Aber keine Info, ob doppelt so teuer oder dreifach so teuer etc... Irgendwelche Erfahrungswerte?


    Melli
     
  14. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Zur Info!

    Ich hatte vor einingen Monaten eine Reservierung 4 for 2 in Bochum,
    zum Preis von je 121 € (für die erste und zweite) Nacht bebucht.
    Gestern habe ich die Buchnungen überprüft uns siehe da, der Hotelpreis
    ist auf 99 € gefallen. Die Buchnung wurde sofort storniert und neu gebucht :idea:
     
  15. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Von wem?
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich vermute, der tanzende Kollege will uns damit sagen, dass er die Buchung jetzt noch mal 2x22€ = 44€ günstiger hat realisieren können. Sein Posting enthält zwei Botschaften:

    1) Hotelraten können sich auch verbilligen, wenn die Buchungslage schlechter ist, als vom Hotel kalkuliert.
    2) 4for2- und 2for1-Raten sind stornierbar.

    Das ist beides nicht neu, aber ich freue mich für den Kollegen, gerade in Bochum kann man ja mit 44 gesparten Euronen echt viel anfangen.

    Trotzdem mein Beileid, nach Bochum zu müssen ist nicht schön.

    :D
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Pottenstein hingegen scheint ein schönes Kaff zu sein - zumindestens die Fotos auf der pottenstein.de-homepage sind sehr ansprechend. Unter Aktuelles findet sich ein Eintrag - von April 08. Über Sonderführungen in der Teufelshöhle. Da muss die Welt noch in Ordnung sein...
     
  18. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hallo, niciflausch
    Hallo Ihr anderen.

    Das mit den 4/2 und 1/2 Angeboten hört sich ja richtig toll an.

    Kann das jeder buchen , oder nur Ihr Goldpoints Plus Member?

    Gibt es da einen link, oder wie komt man zu der Rate?

    Denn im Hotel ist es ja wohl kaum mögoich, wenn die das nicht mal kennen.

    Danke für Eure Infos.
     
  19. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @supialexi: Diese Raten stehen ausschließlich goldpointsplus Mitgliedern mit Gold Elite Status zur Verfügung und sind nur online buchbar.
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Und um den Gold-Status bei Goldpointsplus zu bekommen, muss man im Kalenderjahr mindestens 20 Stays oder 35 Nächte in den Hotels der Rezidor-Kette verbracht haben... Ist also nicht ganz leicht zu realisieren, wenn man nicht viel reist.
     

Diese Seite empfehlen