Hier ist NICHTS mehr los...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aviator, 19. April 2015.

  1. radaran

    radaran Guest

    Garantiert nicht.

    Wie bereits vermutet: du verlierst den Überblick über deine zahlreichen Beiträge (hier wie drüben). Und hast dann noch nicht einmal die Größe, dein Versehen einzugestehen. Schwach und bedauernswert. Und (auch) deshalb melden sich hier immer mehr ab bzw. stellen das Posten von Beiträgen gänzlich ein. Ich zähle ab sofort auch zu diesem Kreis dazu. Zufrieden?

    no_way_codeshares
    Platinum Member
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich no_way_codeshares auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen.
    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2015
  2. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Na, dann haben wir ja jetzt den Grund gefunden! :lol::lol::lol:
     
  3. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Das ist stimmt allerdings.
     
  4. radaran

    radaran Guest

    Voll korrekt.
    :shock::lol:

    Zusatz für alle Nudeln / to whom it may concern:
    Das ist als "Beitrag" im Sinne eines Posts nicht "zerpflückbar" (oder doch)?:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2015
  5. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Danke für die Bestätigung und Deine Wiederbelebungsversuche des Forums! :mrgreen:

    PS: wer auch zukünftig Fehler findet, darf sie behalten!
     
  6. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Jetzt kondolieren schon die ersten MODs von "drüben":

    DrThax vor 11 Minuten Liest ein Thema
    Hier ist NICHTS mehr los...
     
  7. Wunder-Bar

    Wunder-Bar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    4
    Stimmt nicht! Du kannst gar nicht beurteilen, ob die Forumsleitung „ständig wahllos“ Verwarnungen und Sperren verteilt, weil die weder Dir noch allen anderen Usern mitteilt, wer wann wofür verwarnt oder gesperrt worden ist. Wir User erfahren nur, dass jemand gesperrt worden ist. Daraus lässt sich noch nicht einmal ansatzweise die Schlussfolgerung ableiten, die Forumsleitung verwarne und sperre „ständig wahllos“. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der User mit den Nicks SEN Wolfgang (gesperrt), Schnabeltier (gesperrt), Zwergnase (gesperrt) und Knallkopf (gesperrt) Dir verraten haben sollte, wann und wie oft er verwarnt worden ist. Das wäre weder repräsentativ noch ein Beleg für Deine unbewiesene Behauptung, es werde „wahllos“ verwarnt und gesperrt. Mein Eindruck ist eher, dass die Forumsleitung seit einiger Zeit konsequent und angemessen auf Verstöße gegen die Forenregeln mit dem dafür vorgesehenen Instrumentarium (http://www.vielfliegerforum.de/ankuendigungen-70/neues-verwarn-regelverstoss-system-388325/) reagiert. Schon allein die Löschung von Beiträgen mit solchen Regelverstößen in diesem Thread bestätigt meinen Eindruck.
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Weiss jemand der erst ein paar Monate dabei ist?
     
  9. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    aber er kann doch auch schon über einen längeren Zeitraum mitgelesen haben bevor er sich hier angemeldet hat :idea:
     
  10. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Und schon wieder Wunder-Barer Käse. Etliche User haben hier ihre Verwarnungen publiziert.
    U.A. nwc, A340, Bali, dfw-sen u.s.w. und in sämtlichen Fällen, war der Grund für die Verwarnung lächerlich und nicht nachvollziehbar. Natürlich traf es oft auch die richtigen User/Posts. Aber eben oft auch nicht und die entsprechenden Posts wurden (natürlich) mittlerweile gelöscht! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Dinge nun mal geschehen sind. Gerade vor 2-3 Wochen mit nwc (der sich daraufhin fast auch von hier verabschiedet hätte). Also erzähle keine Dinge, die nicht wahr sind oder auf Vermutungen beruhen.

    Erstaunlich, dass Du mittlerweile sehr viel Energie, sprich knapp 50% Deiner Posts, in diesen Thread hängst. Schein Dir ja sehr am Herzen zu liegen! Verrate uns lieber doch mal ein paar VF - Tricks! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  11. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Genau. Und morgen kommt der Weihnachtsmann! :roll:
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    kann er Lesen?
    Kann er sich soo lange konzentrieren?
    Bin ich morgen noch hier? Keine Theatralik, hier hat der Extrem HON sogar mal Recht.
     
  13. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Sorry, ich weiß zwar nicht was an meiner Aussage falsch gewesen sein soll, aber ok, ich werde mich dazu nicht weiter äußern.
     
  14. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Im konkreten Fall: ALLES
     
  15. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Der Heilige Gral der Forenregeln!


    Ich lach mich tot. Da hat so ein nerdiger Lebensversager sich ein paar Regeln ausgedacht, die er auch noch ändert wie es ihm gefällt,und schon sind sich alle Flugbegeisterten einig: Daran muss ich mich halten. Und wenn der Obernerd reinschreibt, alle User haben mit den Moderatoren die Unterhosen zu wechseln, dann machen sie es auch. Steht ja in den Regeln.

    Was für Kleingeister!
     
  16. Traffic

    Traffic Administrator

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wir Moderatoren beteiligen uns nicht an den Diskussionen, aber mittels der gemeldeten Beiträge beobachten wir ob die Forenregeln eingehalten werden. Da hier aber über uns diskutiert wird, eine kurze Stellungnahme.

    Die Forenregeln lassen sich verkürzt zusammenfassen: Seid nett zu einander und tut nichts illegales!

    Nur zur Erinnerung: Mit der Anmeldung beim Vielfliegerforum akzeptiert der Nutzer die Forenregeln. Sollten diese einmal angepasst werden, gibt es darüber eine Information. Wer sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt. Ganz schlimme Fälle werden sofort endgültig gesperrt.

    Wer damit ein Problem hat, ist hier wohl falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Viel erschreckender ist ja der Umstand, dass Leute, die angeblich in verantwortungsvollen Positionen tätig sind, wie Asis auftreten, und nicht diskutieren können, ohne ständig beleidigend zu werden.

    Wenn die so, in lockerer Runde, im realen Leben auftreten würden, gäbe es hin und wieder rustikal einen in die Fresse, und das Problem wäre gelöst.

    (bezieht sich auf "Hamburger")
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  18. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Vielen Dank für die Stellungnahme.

    Die Forenregeln sind im Grunde vollkommen ok. Diskutiert wird hier über die unterschiedliche Auslegung. Manchmal werden sehr fragwürdige Posts akzeptiert, das nächste Mal ein vollkommen harmloser Kommentar verwarnt und / oder gelöscht. Von daher ist die Moderation nicht immer sehr transparent.
     
  19. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Die Forenleitung hat sich gerade selbst wieder bloß gestellt. Offensichtlich gekränkt von meinem Kommentar, bekam ich eine Verwarnung OHNE Bezug zu irgendeinem Post. Ich weiß also noch nicht mal, welcher meiner 125 Beiträge nun der Willkür zum Opfer gefallen ist.

    Dass man sich hier rechtfertigt um wenige Minuten später sämtliche Vorwürfe zu bestätigen, ist schon sehr bedenklich.

    Wieso wird dieser Friedhof hier nicht geschlossen?! Dann tut man dem "Inhaber" und den Admins einen großen Gefallen. Dass es hier noch einen positiven Werbeeffekt gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Gruß aus der SEN Lounge FRA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  20. Traffic

    Traffic Administrator

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nun manchmal läuft das Fass auch einfach über. Dann fließt nicht nur der konkrete gemeldete Post in die Beurteilung mit ein, sondern auch die zuvor nicht sanktionierten Beiträge, die schon hart an der Grenze waren. (wie heute)

    Zudem bewertet jeder Moderator die gemeldeten Fälle etwas anders. Im Grunde versuchen wir, die Diskussionen nicht zu stören und greifen nur möglichst selten ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015

Diese Seite empfehlen