Hier ist NICHTS mehr los...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aviator, 19. April 2015.

  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Immerhin endlich mal eine faire und nachvollziehbare Aussage. Auch wenn das Ganze in Richtung "Rache-Verwarnung" geht, bin ich für die Ehrlichkeit dankbar!

    Trotzdem wäre es hilfreich, wenn Sie in Ihren Verwarnungen den konkreten Post angeben. Dies ist nämlich nicht geschehen. Oder war dies eine "Sammelverwarnung"?
     
  2. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Guter Post.

    Aber wie kommst Du darauf, dass hier jemand in verantwortungsvollen Positionen tätig ist?
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich schrieb angeblich!
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Die Frage muss eigentlich lauten, warum bist Du noch hier?
     
    1 Person gefällt das.
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Beim Fußball ist es oftmals auch die Häufigkeit der kleineren Fouls in einem bestimmten Zeitraum, die zur gelben Karte führen.
     
  6. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Lob an Ground Control! Habe ein offene, ausführliche und nachvollziehbare Erklärung erhalten. Nicht nur bezogen auf die Verwarnung!
    Das ist doch ein Umgang, wie man ihn sich zwischen User und Forenaufsicht wünscht.

    Danke!!!
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Reisende soll man nicht aufhalten,......viel Erfolg drüben !
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Falscher Thread, daher gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nicht einmal die üblichen Freitagsnarren lassen sich blicken:(
     
  10. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Ist ja niemand mehr da, der sie füttern kann.
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du fühlst dich ja auch im Zensur-Paradies wohler.

    Forenuser sind generell nicht für freiheitliche Plattformen geeignet. Sie passen eher in "gelenkte Systeme". Und Rentner mögen es eh ruhig und sauber.
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Lieber Prof.Dr. Hamburger.
    Ich will Dein Theorienkonstrukt ja jetzt gar nichts ins Wanken bringen, aber welches ist das von Dir angeführte "Zensur-Paradies" und welches eine "freiheitliche Plattform"? Womöglich ist Deine Klassifizierung in beiden Fällen nicht zutreffend?
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich kann hüben wie drüben auf Situationen verweisen, in denen ich vergeblich auf Moderation gehofft habe und auf Situationen, in denen ich mich selbst als Opfer einer Übermoderation gesehen habe. Das sieht durch die eigene Brille wohl immer so aus.
    Die Herausforderungen für die Moderation sind ja letztendlich auch die Gleichen.

    Im übrigen habe ich Dich schon einmal gebeten Deine Vorwürfe zu belegen, statt sie unbelegt zu wiederholen.
    Ich bin wieder hüben wie drüben auf Diskussionsteilnehmer gestossen, denen ich eine radikale Gesinnung unterstellen würde. In beiden Fällen konnte ich keine Verbindung zur Moderation erkennen.
    Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, mich despektierlich über eine Diskussionsplattform zu äussern, an der ich nach wie vor teilnehme. Das gilt für beide Foren an denen ich teilnehme und deren Möglichkeiten auch Du nach wie vor nutzt.

    Was meine eigene politische Positionierung angeht liegst Du so schief wie immer.
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Entweder du verstehst tatsächlich nicht die Codes der Rechtsextremen, der Neuen Rechten, der Neoliberalen oder du verstehst und verharmlost.

    Jetzt erzähl bitte nicht, dass du klassischer SPD-Wähler bist. Da lachen ja die Hühner. Wenn du dich nicht als Anhänger vom rechten CDU-Rand siehst - bitte schön! Dann halt linke, rechte Mitte der CDU. Ist aber egal, jeder der dort drüben sich noch verständnisvoll und argumentierend an der Diskussion mit den Braunbären beteiligt, fördert direkt ihr Gedankengut. Ihr könnt euch ja dann immer noch hinter diesem eitlen Fatzke und Versager Henkel verstecken.
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wieso, das altersstarrsinnige Feigenblatt hat doch nach erfolgreicher Wählertäuschung zur Europawahl und in Hamburg jetzt seinen fatalen Irrtum eingestanden - oder lag das an einer bevorstehenden und eitelkeitsverletzenden Abwahl?
     
  16. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Er bietet doch nun das beste Beispiel wie man sich aus der Sache herauszieht. Zuerst die bösen Geister rufen und dann den Rückzieher machen. Herr Biedermann und die Brandstifter namens Petry und Pegida.
     
  17. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Meine Meinung: einige der Gesperrten hatten tatsächlich beleidigende Antworten verbreitet. Desweiteren wurde sehr unsachlich geantwortet. Mir fehlt keiner dieser Profilneurotiker!
     
  18. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Lass mich mal raten:
    Deswegen bist Du bestimmt dort auch mit einigen Namen als selbsternannter "Rächer" unterwegs, der diesen Sauhaufen mal richtig aufräumt bzw. um auf solche Mißstände ständig hinzuweisen? :lol: :lol:
     
  19. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Bestimmt nicht.


    Mit Proleten gebe ich mich nicht gerne ab - und schmuddelige, riechende und nach "mehr Bier" rufende Proleten in der F mag ich auch nicht.

    Die Cola-Light-Trinker auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  20. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Plattitüden, deffiniere bitte, um ein genaueres Bild zu erhalten.
    1.) Wie deffinierst du schmuddelig?
    2.) Wie deffinierst du Gerüche?
    3.) Wie viel in Masse ist "mehr Bier"?
    4.) Wie deffinierst du "Proleten"? Wo ist der Unterschied von allgemeinen Proleten zu Proleten in First? (Bitte vergiss nicht beim kopieren von Wikipedia die Quelle anzugeben).

    Würdest du es bitte unterlassen Diskriminierungen zu verbreiten, denn Cola Light Trinker sind nicht selten Diabetiker, und solche flachen Ansagen wie deine sind genau so proletenhaft wie du selbst bei anderen bemängelst.
     

Diese Seite empfehlen