Hoeneß - ein Steuerhinterzieher?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Thanpuying, 21. April 2013.

  1. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Nee, der Uli Hoeneß ist ein Gutmensch, der nur das Beste wollte. Abteilung Wahrheit halt.

    Mein Hinweis hierzu (könnte auch von Uli H. geklaut sein): Der Weihnachtsmann war noch nie Osterhase!

    Vermutlich glaubst du auch immer noch, das Uli privates und berufliches strickt getrennt hat!

    Lustig ist natürlich, wie du mich, bzw. jeden ehrlichen Steuerzahler in ein kriminelles Licht rücken willst, um von diesem höchst kriminellen Individuum abzulenken, welches in seiner grenzenlosen Gier halt nunmal über das Ziel hinaus geschossen ist! Das ist ganz arm und man sieht eigentlich die Hilflosigkeit, mit welcher die roten Lemminge agieren müssen. Ich kann das ja verstehen. Mir an deiner Stelle würde auch ziemlich die Muffe vor dem gehn, was da noch alles ans Tageslicht kommen kann.

    Ebenso, wie du versuchst, mir das Wort im Mund umzudrehen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass eine Revision ein neuer Prozess ist! Ich weiß natürlich, dass es eine knapp 4% ige Chance auf einen neuen Prozess gibt oder um es dir in den Worten des Starverteidigers mitzuteilen:

    Ich bin doch nicht blöd!
     
    gospodar gefällt das.
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Zum Glück ist es vollkommen irrelevant, was Du oder ich glauben. In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung und solange es keine Beweise für Deine krude Therorie gibt, ist das was Du glaubst rechtlich nicht relevant und zwar im Gegensatz zu meiner Vermutung. Aber es steht Dir natürlich frei Deine Vermutung anhand von Beweisen zu belegen. Solange Du das nicht kannst, ist das was ich glaube gültig. Ob´s Dir passt oder nicht! :mrgreen:

    Du hast ernsthafte Verständnisprobleme. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Dein Problem. Ansonsten ist es Tatsache, dass in D jedes Jahr Milliarden Steuern von Millionen Privatmenschen hinterzogen werden und ich habe lediglich die Vermutung, dass Einige dieser Menschen sich nun auch berufen fühlen ihren unqualifizierten Quatsch abzugeben. Diesen Personenkreis habe ich angesprochen und keine ehrlichen Steuerzahler. Gib Dir doch mal etwas Mühe das Geschriebene zu verstehen. Ist gar nicht sooo schwer.
    ...und warum sollte ich von U.H. ablenken?! Er wurde, vollkommen zu Recht, von einem ordentlichen Gericht zu seiner verdienten Strafe verurteilt. Welchen Zweck hätte dann ein "Ablenkungsmanöver" von mir?! Erkläre doch mal bitte Deine wirren Theorien. Das ist schon unterirdisch. Bist Du so verzweifelt, dass Dir nur noch haltloser Quatsch einfällt?!

    Wieso sollte mir die Muffe gehen?! :shock: :arrow: :lol:
    In welcher Form sollte ich oder meine Familie belangt werden, falls doch etwas ans Tageslicht kommt?! Du schreibst wirres Zeug.


    Nein. Du hast behauptet, dass man mit einer Revision einen neuen Prozess BEZWECKT und das ist Quatsch. Daraufhin habe ich versucht Dir den Unterschied zwischen Revision (aufdecken von Verfahrensfehlern) und Berufung zu erklären. Aber Du hast ja noch nicht mal das verstanden. Sehr bedenklich.


    Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.



    PS: Um den Mehrwert Deiner kruden Theorien bewerten zu können, muss man sich nur mal anschauen, wer Deinen Beiträgen jeweils ein "Danke" verpasst hat. Das sagt schon alles! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
    Zahnfee1978 gefällt das.
  3. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Hast Du Beweise, die das Gegenteil belegen?! Falls nein, sind alle die glauben, dass U.H. privates und berufliches strikt (stricken kann er im Knast) getrennt hat, juristisch gesehen im Recht und Deine Aussage oder Meinung grenzt an haltlose Unterstellung!
     
    Zahnfee1978 und JogiLöw gefällt das.
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Im Spiegel von morgen wird darüber spekuliert, dass sich noch ein bayerischer Justizskandal anbahnt. Die Staatsanwaltschaft München habe wohl wiederholt abgelehnt, Informationen von einem Informanten zu geheimen Konten von Uli Hoeneß entgegenzunehmen.Auch ist von geheimen Konten des FC Bayern in der Schweiz die Rede.

    Anscheinend gab/gibt es zudem doch Absprachen, zumindest zwischen Verteidigung und Staatsanwaltschaft.
     
    gospodar gefällt das.
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wer ist UH ?
    Ist diese Person für irgendetwas wichtig im Leben eines Normalbürgers ?
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nein. Mit Sicherheit nicht.
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  7. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/17297272

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...nen-fragen-fuer-den-fussball-12848731-p2.html

    Lassen wir uns überraschen, wie das ausgeht! Bin zumindest nicht der Einzige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  8. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Und diese beiden Artikel beweisen was?!

    Das die komplette Branche "Profifussball" nicht sauber ist, ist ein offenes Geheimnis. Dies auf den FCB zu reduzieren, ist lächerlich.
    Mir fallen nicht viele BL - Vereine ein, die nicht schon mal mit einem entsprechenden Skandal negativ aufgefallen sind. Beim BVB war´s 2000.
    Im Ausland sieht es auch nicht viel besser aus. Jüngstes Beispiel ist der Neymar Transfer. Bei Real Madrid hat die Stadt ein bischen nachgeholfen und was bei den "privat" geführten Vereinen wie PSG oder Man City alles im Hintergrund läuft, will man erst gar nicht wissen.
    Im FAZ Artikel wird der Piza Transfer von Werder zum FCB erwähnt. Hier waren auch 2 Vereine beteiligt und nicht Bayern alleine. S04 hat auch schon seinen Skandal hinter sich gebracht. ...
    Ich will hier nicht alle aufzählen. Wenn Du hier aber anprangerst, dann den Profifussball global und nicht nur den FCB.
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Überhaupt nix! :roll:
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich fand´s auch sauwitzig. :lol:
     
  12. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Und ich finde sauwitzig, das dieser Steuerbetrüger erstmal einfährt um seine Schuld an der Gesellschaft zu begleichen.
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Vollkommen berechtigt. Aber stand das jemals zur Diskussion?! :shock:
     
  14. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Das Herr Hoeneß vollkommen zurecht von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurde, ist in diesem Thread doch gar nicht in Frage gestellt worden. Die Verurteilung basierte auf Beweisen und dem Geständnis. Also alles ok.
    Ausserdem geht Herr Hoeneß doch ohne murren in den Knast und sieht seinen Fehler ein. Was soll daran witzig sein?!

    Wo aber bleiben nun endlich Deine Beweise für die von Dir erhobenen Unterstellungen. Man hat den Eindruck, dass Du ständig nur ablenken willst?! Auch wenn Du die Bayern, Hoeneß und alles was mit diesem Verein zu tun hat, nicht magst (oder sogar hasst. Das ist zumindest mein Eindruck) solltest Du doch sachlich und objektiv bleiben. Leider gelingt Dir das nicht. Du bist zu verbissen.
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.
  15. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Herr Hoeneß wird nicht der einzige aus den Raum München sein der ein Problem mit den Steuern hat - u.a. auch der Wiesen Wirt vom Hippodrom
     
  16. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Gibts hier was Neues?

    Ja, klar. Die Schlinge zieht sich langsam zu! :)
     
  17. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nö. Aber da wird noch was kommen und das war ja auch zu erwarten. Allerdings nur was U.H. betrifft. Deine krude Theorie bzgl. dem Verein FCB, ist und bleibt eine krude Theorie.

    Im Übrigen hat vermutlich jeder Profi-Verein seine Leichen im Keller (ja, auch der FCB). Interessant, was da gerade beim FCK los ist.
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nun gibt es was Neues. Ich hoffe dies beendet, zumindest so lange bis es keine neue Beweislage gibt, Deine kruden Vorwürfe gegen den Verein FCB:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_861941.html
     
  19. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Genau, wenn der Bayerndauerwerbesender Sport 1 in die Isar springt, springst du auch hinterher. :)))

    Ne, mal ganz konkret. Die schaffen es nicht, die 70000 Seiten in 10 Tagen vor dem Prozess komplett auf Richtigkeit zu prüfen, aber in den 10 Tagen nach dem Prozess gelingt das???? Als Bonus haben sie auch noch die Herkunft aus den 80 ern parat. Dazu passend. Wie sagte einst der Protagonist so schön. Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase!

    Warum lassen denn die Medien trotz dieser sensationellen Neuigkeit nicht ab? Wohlwissend, das das auch schwerwiegende Folgen für sie haben kann.

    http://www.focus.de/finanzen/steuer...hoeness-informanten-abblitzen_id_3706425.html

    Die Frage bleibt für mich und sicherlich für die Mehrheit der Deutschen bestehen. Was wird hier vertuscht?!? Noch mehr hinterzogene Steuern können es ja nicht sein. Dafür steht ja die Strafe fest.

    Warum hat denn selbst der bayerische Justizminister kein Interesse daran für Anonymität des Informanten die Wahrheit ans Licht zu bringen?!?

    So, nun kannste wieder mit deinem Lieblingswort gegenargumentieren
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Die Aussage stammt von der Staatsanwaltschaft München und ist in diversen Medien veröffentlicht worden. Auf Wunsch kann ich Dir hier 15 Links posten. Aber ich bin mir sicher, dass Du selbst dazu fähig bist diese zu finden.

    Weil sie genau wissen, dass es ausreichend Idioten gibt, die genau dies lesen wollen und somit die Auflagen / Seitenaufrufe nach oben getrieben werden. Wenn eine Sau durchs Dorf getrieben wird, gibt es nun mal genug Vollpfosten die sich daran beteiligen wollen.
    Interessant ist zudem, dass Deiner Ansicht nach der Focus kein "Bayerndauerwerbesender" ist, wo doch der Markwort sowohl Geschäftsführer bei Focus als auch Mitglied des FCB Verwaltungsrates ist! So was liest Du?! Wie inkonsequent! :mrgreen:
    ....oder: wenn der Focus in den Rhein springt, springst Du hinterher?! :lol:


    Wieso sollte hier etwas vertuscht werden und wieso sprichst Du hier für die Mehrheit der Deutschen (gibt es dazu eine off. Meinungsumfrage?!)?! Welche Beweise hast Du dafür?! Oder berufst Du Dich auf die tollen Medien, die verzweifelt versuchen Zusammenhänge zu konstruieren? Ich habe schon mal nach Beweisen gefragt. Also: wo bleiben diese? Soll Dein komischer Link ein Beweis sein?! Da ist die offizielle Aussage der Münchner Staatsanwaltschaft aber wesentlich vertvoller und vor Allem rechtlich relevant!

    Und woher weißt Du, dass dem so ist? Warst Du persönlich bei den Ermittlungen dabei, hat der bayrische Justizminister dies genau so in einem Interview oder sogar Dir gesagt oder glaubst Du mal wieder einem Deiner bevorzugten Käseblätter?! :lol:
    Aber: Such doch Du mal. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg. Tatsache ist, dass Du, wie ein Kleinkind hinter einem Eis, jeder Medienpublizierung hinterherläufst, die Deine lächerliche Verschwörungstheorie auch nur im Ansatz befeuert. Oder anders ausgedrückt: Du hörst und siehst nur, was Du hören und sehen möchtest. Das liegt an Deinem krankhaften Bayernhass. Ändert aber überhaupt nichts an der Gesamtsituation und diese ist:
    Wozu. Meine Argumente werden durch offiziele und juristisch relevante Stellen bestätigt, Deine lediglich durch ein paar Kasperlemedien leicht angeheizt. Ich schlage vor, dass Du Dich jetzt auf den Weg in die Schweiz machst und Beweise lieferst. Das posten von immer wieder neuen Links mit dem gleichen sinnfreien Inhalt ist genau so wertlos wie die ständige langweilige Endlosschleife Deiner subjektiven und substanzlosen Vermutung. Oder anders ausgedrückt: dadurch, dass Du diesen Quatsch ständig wiederholst wird er nicht wahrer und erst recht nicht rechtlich relevant. So, jetzt schön brav die Daumen drücken, dass die Bayern heute Mittag mal verlieren. Dann wird Deine krankhafte Bayern-Antipathie zumindest sportlich mal ein wenig befriedigt! [​IMG]


    Da Du so gerne mit Links um Dich wirfst, habe ich zum Abschluß auch noch Einen für Dich:
    http://www.gmx.net/themen/finanzen/...annel3_2.Ist jetzt alles aufgeklärt?.164.3426

    (Warst Du der "namentlich nicht genannte Informant"?! :lol: )

    Damit dürfe wohl Alles klar sein! Es wurde LÜCKENLOS recherchiert. Oder ist Deine neue Theorie, dass die Staatsanwaltschaft nun was vertuschen will ....oder gar vom FCB bestochen wurde?! Bei Deinen Geister-Theorien muss man sich ja auf Alles gefasst machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014

Diese Seite empfehlen