Hoeneß - ein Steuerhinterzieher?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Thanpuying, 21. April 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mein Vater, Gott hab ihn seelig, hat immer gesagt, kümmer dich nicht um Sachen an denen du nichts ändern kannst
    und rege dich erst recht nicht darüber auf
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sehr weise Worte Deines Vaters!
     
    Zahnfee1978 gefällt das.
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  4. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Herr Hoeneß war gestern im Station - CL Spiel MANU
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, das t und das d liegen nicht direkt nebeneinander, da kann man einen Tippfehler wohl ausschließen :lol:
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ist Hoeneß nun doch schon in der JVA Landsberg auf seiner Station angekommen? Ich dachte das dauert noch eine Weile. Und ist Manu sein Zellenkollege? Deine Ausdrucksweise ist etwas sperrig.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Evtl. war der Uli ja auf der ZwischenstaTion zum Knast. Der arme Trolli hat das bestimmt nur verwechselt! :mrgreen:
     
    Sandmann und Zahnfee1978 gefällt das.
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Freitagstroll :roll:
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wochenendweisheiten. :?
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Vermutlich hat man die Leistungen für den Verein, ohne die der FC Bayern definitiv nicht da wäre wo er heute ist, bejubelt und nicht seine Straftat.
    Darf man das nicht trennen oder muss heutzutage jeder Straftäter von der Gesellschaft geächtet werden....auch wenn er oder sie gute Dinge in einem anderem Zusammenhang geleistet hat? :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Denk mal über den Umkehrschluss deiner Aussage nach ;)
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das wäre dann aber von hinten durch die Brust ins Auge.
    Ich will Hoeneß bestimmt nicht verteidigen. Er hat eine Straftat begangen und wird dafür zur Rechenschaft gezogen.
    Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass er in den letzten 40 Jahren den FCB zu einem der wirtschaftlich und sportlich erfoglreichsten Fusballclubs der Welt geführt hat. Und ich finde DAFÜR dürfen und sollen ihm die Mitglieder auch zujubeln ohne als besondere Spezie bezeichnet zu werden. Jede Wette, dass dies Fans anderer Teams in einem ähnlichen Fall für ihren (Ex-) Präsidenten ebenfalls tun würden.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nein, das würde nur bedeuten, das sich jeder Kriminelle mit ein paar Wohltaten die Absolution abholen könnte
    Du hast aber wohl Recht, das es 'Fans' anderer Vereine auch machen würden, Fußballfans sind allgemein eine besondere Spezies,
    insbesondere in der heutigen Zeit wo es ausschließlich nur noch um Kommerz geht und der Fußball lediglich mittel zu Zweck ist
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Geiler Spruch von Uli, ich lach mich tot
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sicher nicht. Eine (oder auch mehrere) gute Tat(en) machen eine (oder auch mehrere) schlechte nicht wett. Aber wenn man die schlechte Tat kritisiert, darf man die Gute doch trotzdem loben, oder?!
    Da sind wir einer Meinung. Und die "Schattenseiten" lebt diese Spezies auch mit Inbrunst aus. Es ist erstaunlich, wie der Mob die Sau (U.H.) durch das Dorf treibt. Für mich mittlerweile übertrieben. Um eine Straftat zu verurteilen gibt es die Justiz und um die Verurteilung umzusetzen gibt es die JVA bzw. das Finanzamt welches die Geldstrafe im Namen des Volkes kassiert. Mit der öffentlichen Häme und den verbalen Hassbekundungen sollte irgendwann mal gut sein. Aber so ist der Fussballfan eben. Der FC Bayern ist nun mal ein Hassobjekt und da bietet es sich an, dass man diesen Hass auf sozialen Netzwerk und auch verbal verbreitet. Die Steueraffäre U.H. war Wasser auf die Mühlen dieser Spezies. Erschreckend, was ich in einigen Kommentaren (damit meine ich sicher nicht Deinen hier) gelesen habe. Die Autoren sollten sich bewusst sein, dass sie damit auch eine Straftat begangen haben. Ganz davon abgesehen möchte ich nicht wissen, wieviele dieser Vollpfosten sich nach einem Spiel die Rübe einhauen oder mit dem Bengalo im Stadion zummachen. Diese Idioten sind sicher keinen Deut besser, als die Mitglieder, welche U.H. im Rahmen der HV gefeiert haben.
     
  17. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Fußball ist nun mal ein Proletensport - von Proleten für Proleten.

    Was will man da mehr erwarten? :lol:



    Zudem steht der FC Bayern und mit ihm Uli Hoeneß für die extreme Kommerzialisierung dieses Sports. Dies mag man bedauern, ändern kann man es wohl nicht. Der FC Bayern ist, vergleichbar mit dem ADAC, ein großer Selbstbedienungsladen für eine überschaubare Zahl von Spielern und Funktionären.
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Da stimme ich zu.
    Und wofür steht dann der börsennotierte BVB, der von Gazprom gelenkte S04 oder, noch schlimmer, die durch private Mittel gesponserten "Spielzeuge" der Scheichs und Ölmagnaten aus Russland?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Für mich bleibt unter dem Strich nur ...
    Wer jahrzehntelang ein Saubermann Image gepflegt hat und bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf andere gezeigt hat
    muss sich nicht wundern wenn er von allen Seiten zerissen wird und tief fällt

    Und das er da Hass empfindet, ja mei, wieviele auf die er gezeigt hat, mögen wohl Hass empfunden haben

    Ein Herr Daum hat auch viel für den deutschen Fußball gemacht, der wurde nicht bejubelt
    wobei ich persönlichen Drogenkonsum als weit weniger schlimm erachte, als millionenschweren Steuerbetrug
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Mich würde ernstaft interessieren, wieviele "Saubermänner" sich zur Zeit an der Saujagd beteiligen und gleichzeitig dies mit zu verantworten haben:
    http://www.huffingtonpost.de/2014/0...rei-mal-mehr-als-kapitalflucht_n_4749833.html

    Sind die Betroffenen besser als Herr H.?

    Das ist wohl nicht Dein Ernst, oder?! Durch privaten Drogenkonsum wird der Drogenhandel gefördert und dies ist bei Weitem schlimmer als Steuerbetrug!
     

Diese Seite empfehlen