jetzt Rtl Punkt 12 Test Hygiene in Flugzeugen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Trolly, 19. Juni 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    jetzt Rtl Punkt 12 Test Hygiene in Flugzeugen
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Es wurde wohl ein Ferienflieger nach Mallorca getestet.

    An Bord wurden Proben genommen von den Sitzen, Luft, .... und untersucht.
    Die Ergebnisse waren unkritischt, u.a. weil ja auch die Luft, die über den Wolken aus der Umgebungsluft angesaugt wird, deutlich weniger Krankheitserreger hat.

    Dann wurde noch die Toilette verschmiert, ein Sitz verkrümelt und ein Klapptisch mit Marmelade beschmiert um zu schauen, ob auf dem Rückflug der Maschine diese Stellen gereinigt wurden.

    Die Toilette wurde gereinigt, die Krümel waren aber noch auf dem Sitz und der große Marmeladenfleck immer noch auf dem Klapptisch.
     
  3. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    den Bericht hab ich letztes Jahr schon mal gesehen...

    BTW: Heute abend bei Stern tv werden Last Minute Angebote im Internet getestet!
     
  4. Aaron76

    Aaron76 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja, Leute was RTl da testet kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen... Was die schon alles abgezogen haben ich sag euch 90% ist da nur gestellt :evil:
     

Diese Seite empfehlen