kommende Meilenschnäppchen bekannt ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von schnipm, 13. September 2010.

  1. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Irgendjemandem bekannt, welche Meilenschnäppchen in den nächsten Tagen/Wochen auf den Markt kommen ? Manche haben ihr Ohr ja vielleicht dicht auf der Schiene und erfahren schon vor der offziellen Veröffentlichung davon. Was da im Moment so angeboten wird, ist ja eher mau, es sei denn, es zieht einen in die entlegensten Teile Osteuropas. Schon allein die üppige Verfügbarkeit der Osteuropa-Meilenschnäppchen lässt vermuten, dass diese wohl nicht ganz so stark nachgefragt werden.
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    müsste man für russland kein visum haben hätte ich da das ein oder andere genutzt...
     
  3. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    So ist es, ohne Visumpflicht hätte ich es auch für einen Kurztrip nach Moskau genutzt !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ja noch andere Ziele in Osteuropa die nicht in Russland liegen. Kiev, Lemberg... Die Ukraine kann man auch ohne Visum bereisen. Man muss nur einen Reisepass vorweisen können...
     

Diese Seite empfehlen