LH oder Swiss in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bockyftl, 14. Juni 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Damit ich mit zarten Händchen durch den kalten Winter komme...
    :oops:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gegen Leute deines Schlages haben wir ein Gegenmittel: Wir entfernen die Deckel der Behälter und geben sie dem Purser.
    Da hat der Schwund bei Lotion und Mundwasser schnell ein Ende.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Och, dann nehme ich demnächst wohl besser die alten Deckel der geklauten Fläschchen wieder mit ins Flugzeug... :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Werde bei der TSA die Einführung eines Deckel-Bans anregen. Hochgradig terroristisch, diese Deckel.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch schon flysurfers Trick :mrgreen: .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte es früher nicht glauben, aber die Stewardessen haben es mir bestätigt. Rasiersets, Lotions etc. werden in der F von den Passagieren geklaut. Bei LX gab es ja früher recht üppig La Prairie, da haben sich die Damen immer versorgt. Bei der THAI gab es ein übelriechendes Eau de Toilette auf der Toilette mit der Aufschrift "Bulgari". Wurde von einem Sitznachbarn für seine Frau/Freundin mitgenommen .

    Muß mal nachdenken, ob ich mich noch an die Tags an deren Taschen erinnere.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kannst mich dann mit deinem einen zarten Händchen durch die Altstadt von LA führen und mit dem anderen 20 Dollar in Quartern in die Parkuhr werfen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und das Bulgari-Fake übergießen......


    Es waren wohl WELT-, FT- und VFF-Tags.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das riecht doch fast wie 4711. Genau das richtige für die weibliche F-Kundschaft! :wink:
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vielleicht setze ich mich aber auch mit dem Peruaner in den Burger-Schuppen und spotte ein bißchen 'rum, bevor ich dann wieder in mein Hostel neben dem Flughafen laufe und von einer schwarzen Vielfliegerkarte träume...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nix da, das Hostel ist in Hollywood, und dorthin fährst du schön brav mit dem Bus. :D
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und vor dem Chinese Theatre (oder schräg gegenüber bei Hooters) verkaufe ich dann die Palette LH-Pflegeprodukte, die ich vorher auf der F-Toilette geklaut habe. Davon miete ich mir dann einen Economy-Wagen und zahle den Eintritt ins Disneyland.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Guter Plan.
    Nun weiß der Peruaner ja, was er zu tun hat.
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Um sammeln zu können, muss er aber wenigstens einmal durch den Vorhang gehen. :(
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mag ja an den Strecken liegen. Aber eigentlich ist es auch egal. Ich fliege bei allen geschäftlichen Flügen über 8 Stunden prinzipiell in F, entweder durch ein vorab bestätigtes Upgrade via PPB oder eben bezahlt. Sowas, wie Massage habe ich im Flieger noch nie vermisst. Dafür gibt es meines Wissens Masseure und keine Stühle. Ansonsten bietet die F mir genügend Vorteile, dass ich bereit bin den Mehrpreis gegenüber der C zu bezahlen. Schräges Liegen in engen C Sitzen mit wackeligen Tischen mag mal auf einem Urlaubsflug gehen, aber nicht, wenn ich konzentriert arbeiten will oder eben gut schlafen. Ich persönlich kann auf jeden Fall gut in LH F schlafen und es ist mir auch völlig egal, ob mit 1-2-1 oder mit 2-2 Bestuhlung.
    Ich halte es für eine bodenlose Unverschämtheit sich vor anderen Gästen umzuziehen. Wo ist denn das Problem mal kurz eine der beiden Toiletten zu benutzen? Ich habe auch zum Glück noch nie jemanden gesehen, der das in der Kabine macht und halte die Idee an sich schon für absurd.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bravo! Leider sieht man an solchen Überlegungen, dass man Benehmen, Stil und Anstand auch für viel Geld nicht kaufen kann. Außerdem geht man doch vor dem schlafen zum Zähne putzen eh auf's WC...(so hat mir das vor langer Zeit zumindest meine Mutter bei gebracht). Oder macht auch dass, manch geneigte F-Class Gast am Platz...?


    Grüße
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mich nach dem Machtwort von SOG nicht mehr getraut zu antworten;-).

    Ich habe es dann ja auch so gemacht, keine Angst, obwohl ich es trotzdem insbrünstig hasse, mich in einem engen Toilettenhäuschen mit jener seltsamen Flüssigkeit am Boden umzuziehen (der Platz im Klo ist meines Erachtens der einzige Vorteil der 747 gegenüber dem Airbus).

    Trotzdem kann ich diskret ein Pijama anziehen, ohne dass man etwas anrüchiges sieht (ausser den Knien und den Schultern). Ehrenwort.
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na das liegt ja wohl a) an der Crew, die die Toiletten eigentlich regelmäßig zu kontollieren und bei Bedarf zu säubern haben und - mehr noch - an b) den Mitreisenden, die teilweise ekelige Sauereien auf der Toilette veranstalten. Bei b) Frage ich mich immer, ob die Toiletten der (sorry) Schweine zu Hause wohl auch so aussehen!?! Jedenfalls schaffe ich es IMMER, die Toilette so zu benutzen, dass man hinterher noch einen Pyjama an-/umziehen kann, ohne nasse Füsse zu bekommen...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Putzig! Lies mal Crewforen wie die Crewlounge, da werden dir die FBs was husten, die werden dich schon alleine für den GEDANKEN, die Crew solle die Waschräume putzen, zum Unmenschen abstempeln.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das sind ja auch Flugbegleiter(innen) und keine "Putzen" :wink: . Flugbegleiter sind ja hauptsächlich für die Sicherheit an Board verantwortlich :mrgreen: .
     

Diese Seite empfehlen