Wir waren mal höchst erfreut, als wir "Steak" (?) bestellt haben - denn es kamen gar köstliche "Saté" (oder "Satay") mit Erdnußsauce und süß eingelegten Gürkchen und Zwiebeln. War wirklich klasse. Aber halt auf einem eher als "kurz" zu bezeichnenden TG-Biz-Flug. Das Angebot auf der Langstrecke fand ich eigentlich nie "schlecht".
sieht in der Tat aus, wie schon mal gegessen. Das haette ich auch ohne es anzutasten zurueck gehen lassen.
Aha. Und wie kommst Du zu dem Ergebnis? Weil Kenya Airlines einen so tollen Sitz hat? Oder wil es keinen frisch geprssten O-Saft mehr gibt? S
Ketchup in Platikfolie... da wird ja richtig aufgefahren :lol: Gestern gab es auf meinem Kurzstreckenflug mit TG C Nudelgericht mit Shrimps. War essbar ! Der Nachtisch bestand aus einer Art Gelee mit undefinierbaren (hoffentlich) Fruechten drin. Ich hab mich getraut einmal mit dem Loeffel hereinzustechen um die Konsistenz zu testen... Erschreckend ! Unnoetig zu erwaehnen dass ich nichts davon probiert habe. Getraenke wurden Wasser, O-Saft und Ice-Tea in Miniaturglaesern verteilt. Gingerale gab es nur auf Nachfrage (nach 20 Minuten / ein Drittel der Flugzeit) ebenfalls im Miniaturglas. Aber zum schlemmen sitze ich auch nicht 1 Stunde im Flugzeug. Immerhin war es internationale Royal Silk Bestuhlung !
Weil es - wie andere Poster bereits anmerkten - immer noch viele Fluggesellschaften gibt (z.B. einige Asiaten oder eben KQ), wo der Kunde nicht nur ein besseres Produkt bekommt, sondern auch nicht zusätzlich noch durch kleinlich anmutende Maßnahmen "weggespart" wird (womit wir wieder beim Thema wären 8) ).
Du Glücklicher. Wir hatten diese: http://i818.photobucket.com/albums/zz10 ... 01141a.jpg War uns aber schon vorher klar. A300 kann nichts anderes sein.
ist doch nicht so schlimm bei den Fluglängen. Allemal besser als die LH Business auf Europastrecken, die ja bis zu fünf Stunden lang sind.
Aha. Und auf wievielen Strecken konkuriert LH mit ihren Narrow Bodies und der short haul Business Class mit diesen tollen asiatischen Airlines? Also, wenn ich von Sin nach Kul fliege nehme ich gerne SQ, aber wenn ich Ham - Bru fliege hat Lh auch ohne frischen O-Saft das bessere Angebot S
War das C oder Y ? :shock: So aehnlich sah die C in der 747 PVG-BKK auch aus. Zum Glueck war ich in F.
Das ist das Spitzen Business Produkt von TG in den A300....... Und dort kann man nicht in F ausweichen. S
Es ist auch nicht zu erwarten, dass die A300 Thai so schnell verlassen - einige davon wurden erst kürzlich mit der neuen Livery versehen (natürlich nur außen...).
Immerhin muss man zugeben, dass der Aufpreis von eco auf Business bei TG auf der Strecke BKK-CNX gerade mal ca. 50 Euro betrug. Dafür hat man dann auch Loungezugang, C-Check-In und Gepäckpriority. Und auf dem Rückweg hatten wir das Glück einer schönen B777 mit neuer Business Class.
Eigentlich Sinnfreie Diskussionen, Ich buche immer LH, SQ etc. . Spekuliere nicht auf Anerkennung und sonstige Möglichkeiten mit meinem Namen angesprochen zu werden, dies tut man bei meiner Person generell. Ich finde es lustig, wie sich Leute ständig ihre ergaunerten ersparnisse vorgaugeln. Ständig sparen macht Arm und lustlos. Abgesehen von Schreiberlingengen, welche hier einen Status erworben haben, treffe ich diese in keiner Lounge der Welt. Das einzigste was sie erreichen kann man hier nachlesen: http://bizinformation.org/de/www.vielfliegerforum.de Liebe Grüße kuno
Bei mir war es eh ein Award aber generell ist es schon schockierend zu sehen was so angeboten wird. Ist da noch ein Unterschied zu Y ?
Nun, vom Essen her dürfte Y kaum schlechter sein, noch mieser als nicht eßbar geht ja auch nicht. Die Bestuhlung beim A300 in C ist immerhin 2-2-2, während die eco auf 2-4-2 gepresst wird. Dort sieht's dann so aus :shock: . Uns ging es bei der C-Buchung auf dieser kurzen Strecke auch eher um die Freigepäckgrenzen, da wir einen Monat in Asien unterwegs waren und 20kg nicht ausgereicht hätten. Auch der C-Check-In war angenehm. Und in der C der B777 sieht's ja wieder ein gutes Stück besser aus (u.a. mit den riesigen Bildschirmen des IFE). Dieses hier, oder? Entsorgt Thai das immer noch über die Passagierkabine? :lol: