Error establishing a database connection

This either means that the username and password information in your wp-config.php file is incorrect or we can’t contact the database server at localhost. This could mean your host’s database server is down.

If you’re unsure what these terms mean you should probably contact your host. If you still need help you can always visit the WordPress Support Forums.

Meilen bei Porsche

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 4. Juli 2010.

1. fra_muc

fra_muc Co-Pilot

Nach Ford, Mercedes - jetzt auch Meilen bei Porsche. 1 Meile pro €, also laut ihrem (in Pappe gebauten) Rechner 150T Meilen pro 911 Turbo. Falls das jemand wirklich in Betracht ziehen möchte - übrigens auch bei Leasing (auf Liste) und auf Gebrauchte (natürlich nur auf den Gebrauctwagenpreis und beim Porschehändler).

2. fisinho

fisinho Gold Member

Gibt es ca. schon ein Jahr. Vermutlich wird deshalb niemand einen Porsche kaufen (da gibt es ja ganz andere Gründe). Gleichwohl nimmt man doch gern ein paar Meilen mit (es muss ja nicht gleich der Turbo sein). Dass das jetzt auch für Leasing gelten soll, wäre mir allerdings neu. Vielleicht kannst Du mal die genauen Bedingungen einstellen.

3. crachit75

crachit75 Bronze Member

Tolles Angbeot! Habe gleich 4 von jedem Typ bestellt, das reicht dann für ein paar Flüge in F nach sonstwohin. Also ehrlich, als ob ich deswegen einen Porsche kaufen würde, wenn dann als Mitnahmeeffekt.

4. tripleseven777

tripleseven777 Silver Member

Oh, dann bestelle ich mir aber auch gleich 10 Porsche :lol:
    Klappt das auch mit Modellautos ? :lol:

5. aysoo

aysoo Lotse

gibts da nen Link?
    seit wann genau gilt das?

6. munich1978

munich1978 Platinum Member

dann neheme ich 2 zu € 10 jeweils ;-)

7. fisinho

fisinho Gold Member

Mit nem Link kann ich nicht dienen. Ich habe aber letztes Jahr die Meilen bekommen. Frag doch mal ein Porsche-Zentrum.

8. aysoo

aysoo Lotse

leasing lief im dez09 aus

mein P Zentrum ist absoluter Bullshit.. mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben :(

9. fisinho

fisinho Gold Member

Dann geh halt zu nem anderen P-Zentrum und verrate uns, welches denn warum bullshit ist. Ich kann nur wiederholen: Bei mir lief das mit den Meilen sehr korrekt. Und wenn ein Händler/Werkstatt nichts taugt, dann wird man dort auch für Meilen kein Auto kaufen. Egal, ob Porsche, Toyota oder Dacia...

10. PPP7

PPP7 Einsteiger

Hallo,

hat jemand von euch diese Promo-Mail bekommen? Falls ja, könnte ich diese bitte weitergeleitet bekommen?

Herzliche Grüße

PP

11. aysoo

aysoo Lotse

der Wagen ging im Dez09 ans PZ zurück. Eben weils dort kein Service gibt und Chaos pur herrscht.

selbst Stuttgart hat sich bereits eingeschaltet und mehrmals Besuche abgestattet....

fände es interessant, ob es rückwirkend möglich ist. Wagen wurde vor 7 Monaten abgeben.

12. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Gerne doch, aber wohin? :mrgreen:

13. hoschmaster

hoschmaster Co-Pilot

Promo kam letztes Jahr im Mai raus, hatte dummerweise einen Monat vorher meinen Elfer gekauft... hab es trotzdem versucht, die Meilen zu bekommen. Über PZ wurde in der Zentrale angefragt... Ergebnis: Es tut uns leid .... bla bla bla... letzten Endes gabs 'n Buch als "Entschädigung" ... immerhin... 130tsd meilen wären mir lieber gewesen ;)

14. PPP7

PPP7 Einsteiger

simon_p(at)gmx.net

Vielen Dank

15. danny

danny Bronze Member

und die Meilen gibt es nur bei Porsche in D (veilleicht auch CH und Ö). Hier in den USA gilt die Promo net, was Schade ist....

Diese Seite empfehlen