Hallo, nachdem ich hier meistens über negative Erfahrungen mit M&M gelesen habe, möchte ich von einem sehr guten Kundenservice bei M&M berichten. Haben für 6 Pers.ECO und 2 Pers.Business (Z)Tickets nach Nord Amerika gekauft. Die gebuchte Route ist immer gut ausgebucht und M&M Tickets kaum zu bekommen ! Als Nachzügler haben wir für meine Eltern (beide weit über 80 !) über M&M Tickets in Business buchen wollen. Aufgrund der Route war der erste Bescheid negativ ! Im Gespräch hatte ich auf das Alter und die dadurch bestehende Einschränkung der Bewegungsfreiheit hingewiesen. Am selben Abend hatte ich einen Rückruf bekommen mit der Bestätigung, dass die M&M Tickets trotz fehlendem Kontigent in der Buchungsklasse, trotzdem ausgestellt werden für die üblichen 90 K Points p.person. GOOD SERVICE !
2 Ticket Z, 6 ECO + 2x in C M&M ! Warum sollten die beiden M&M Tickets gekauft sein ?? Die M&M Kontigente waren voll, wurden trotzdem freigeben - fand ich klasse Service ! -und darum auch hier mal wert gepostet zu werden !
Ah, es waren 6 + 2 + 2 Tickets. Dann wird es klarer. Ja, klingt wirklich nach einem netten Call-Center-Mitarbeiter, an den Du geraten bist!
Wobei gerade bei M&M der Unterschied zwischen "geht überhaupt nicht" und "gerne, kein Problem" oft nur einen (erneuten) Anruf ausmacht...
genau! Kommt stark auf die Person an wie überall....Finde ich toll dass sowas geht-merk ich mir so long