Miles & More, mal positiv

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von montaigu, 9. Dezember 2008.

  1. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier meistens über negative Erfahrungen mit M&M gelesen habe, möchte ich von einem sehr guten Kundenservice bei M&M berichten.
    Haben für 6 Pers.ECO und 2 Pers.Business (Z)Tickets nach Nord Amerika gekauft. Die gebuchte Route ist immer gut ausgebucht und M&M Tickets kaum zu bekommen ! Als Nachzügler haben wir für meine Eltern (beide weit über 80 !) über M&M Tickets in Business buchen wollen. Aufgrund der Route war der erste Bescheid negativ ! Im Gespräch hatte ich auf das Alter und die dadurch bestehende Einschränkung der Bewegungsfreiheit hingewiesen. Am selben Abend hatte ich einen Rückruf bekommen mit der Bestätigung, dass die M&M Tickets trotz fehlendem Kontigent in der Buchungsklasse, trotzdem ausgestellt werden für die üblichen 90 K Points p.person.

    GOOD SERVICE !
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das ist schon sehr verwunderlich. :shock:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, ein Kaufticket auf Meilen zu bekommen, das ist schon wirklich die höhere Kunst.
     
  4. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    2 Ticket Z, 6 ECO + 2x in C M&M ! Warum sollten die beiden M&M Tickets gekauft sein ?? Die M&M Kontigente waren voll, wurden trotzdem freigeben - fand ich klasse Service ! -und darum auch hier mal wert gepostet zu werden !
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ah, es waren 6 + 2 + 2 Tickets. Dann wird es klarer. Ja, klingt wirklich nach einem netten Call-Center-Mitarbeiter, an den Du geraten bist!
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Finde ich jetzt aber auch: Good Service, LH!
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wobei gerade bei M&M der Unterschied zwischen "geht überhaupt nicht" und "gerne, kein Problem" oft nur einen (erneuten) Anruf ausmacht...
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    genau! Kommt stark auf die Person an wie überall....Finde ich toll dass sowas geht-merk ich mir :D

    so long
     

Diese Seite empfehlen