Sehe ich auch so. Dieser Zustand ist indes seit Jahren bestens bekannt. Deshalb bin ich bisher auch nie auf den abwegigen Gedanken gekommen, MUC-BKK auf der TG zu buchen. Dass andere dies dennoch emsig tun und sich anschließend darüber aufregen, finde ich ulkig.
Solange man F fligt ist es kein Problem, denn auch die alten F sitze sind komod. Aber in C fliege ich ausschliesslich nach FRA oder ZRH. Gruss, S
C würde ich eh nicht fliegen, aber sind die alten F-Sitze nicht noch paarweise? Oder verwechsele ich das mit den ganz-ganz alten?
Die sind noch paarweise, halt wie bei LH im 747. Nur in der Nase...... Nicht ideal aber man ueberlebt es... ;-) Die alte C (was ich gesehen habe als ich in die Nase gegagen bin) wuerde noch nicht mal den Namen Eco+ verdienen...... Ex Muc sind fuer mich die Flugzeiten besser (Nachtflug) als ex ZRH. Und der Anschuss ex HAM nach FRA zum Nachtflug ist leider auch nicht optimal..... Am 3.1. sitze ich wieder in der First ex Muc.... S
Mit TG F verbinde ich gute Erinnerungen, irgendwann mache ich das sicher auch noch. Habe neulich BKK-HKT-BKK für 4 Personen reserviert (für kommenden Februar), leider gibt's da keine F, aber die Strecke wird tweilweise von 744 mit 2-Klassen-Bestuhlung geflogen, die auf der Seatmap recht komfortabel aussieht.
Hat TG mittlerweile neue Jumbos bekommen? Kenne nur die allgemeine 3 Klassen Bestuhlung, wobei die First innerthailändisch nur dann belegt wird, wenn die Busi komplett voll ist! Viele Grüsse, J. :mrgreen:
Vermutlich ist das auch bei uns der Fall, denn auch Seatguru kennt nur 744 mit 3 Klassen. Leider kann man die Seatmap der Flüge nicht aufrufen, Sitze werden wohl erst beim CI vergeben. Ich denke aber, dass der einstündige Flug notfalls auch im Upperdeck mit der alten Konfiguration erträglich ist.
Es gibt auch auf der Strecke in der 747 F Sitze, diese werden nur nicht als solche verkauft, sondern werden an Statuskunden, an C Vollzahler und an Personen die danach fragen vergeben.
Gut, C-Vollzahler sind wir zweifellos, nach den schönen Sitzen fragen können wir auch, und Status haben wir immerhin *G (zumindest drei von uns). Schaumama.
da stimme ich Dir zu,das Entertainment Programm,wenn es denn dann jemand braucht,incl.Bildschirm ist allerdings so schlecht,daß derjenige,der es braucht,nach spätestens 10 Minuten komplett ausschaltet. Weiss zufällig jemand wie es am 27.bzw.28.11. aussieht?Damit meine ich die Bestuhlung.
Es kommt heute neues Metall zum Einsatz, sogar ganz neues für die Leute in Y, heute ist ein A346 im Einsatz.
Momentan ist eine neue B747-400 geplant dies kann sich aber noch ändern. Hinsichtlich des Donnerstags dürfte die Info aber ziemlich sicher sein, aber halt nicht 100%ig. Liebe Grüße!
leider muß man wohl erst einmal hoffen das überhaupt eine Maschine am 27. oder 28. kommt denn selbst wenn der Flughafen heute wieder aufmacht müssen die den Flugplan erst einmal wieder auf die Reihe bekommen und wenn die Thai das so effizient macht wie sonst so einige Dinge dann seit froh wenn überhaupt ne Maschine kommt. :wink:
Mich würde auch mal interessieren ob jetzt trotz Reduzierung der Flüge nach MUC dort nochmal die alte Konfig aufgetaucht ist!?
Wie sieht's denn mit der 747 LHR-BKK aus? Wird hier auch gemischt, oder kommt nur die Neue C/F? Der A340-600 ist ja eh neu bestuhlt. An den Preisen ex LHR kann man eigentlich nicht vorbeigehen Grüße Philipp
Yep, z.B. morgen kommt die alte Config: DOTG925/08JAN CONFIGURATION- 747 F 14 C 50 Y 325 > Das ganze Wochenende kommt dann die Neue: DOTG925/11JAN CONFIGURATION- 744 F 10 C 40 Y 325 >