MUC-BKK-MUC Bestuhlung C/F - alt oder neu

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von philw, 11. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich auch so. Dieser Zustand ist indes seit Jahren bestens bekannt. Deshalb bin ich bisher auch nie auf den abwegigen Gedanken gekommen, MUC-BKK auf der TG zu buchen. Dass andere dies dennoch emsig tun und sich anschließend darüber aufregen, finde ich ulkig.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Man kann ja OS über VIE buchen, da weiß man was man bekommt für sein Geld. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Aber auch das wird sich vermutlich schon bald ändern.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Solange man F fligt ist es kein Problem, denn auch die alten F sitze sind komod. Aber in C fliege ich ausschliesslich nach FRA oder ZRH.

    Gruss, S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    C würde ich eh nicht fliegen, aber sind die alten F-Sitze nicht noch paarweise? Oder verwechsele ich das mit den ganz-ganz alten?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die sind noch paarweise, halt wie bei LH im 747. Nur in der Nase...... Nicht ideal aber man ueberlebt es... ;-) Die alte C (was ich gesehen habe als ich in die Nase gegagen bin) wuerde noch nicht mal den Namen Eco+ verdienen...... Ex Muc sind fuer mich die Flugzeiten besser (Nachtflug) als ex ZRH. Und der Anschuss ex HAM nach FRA zum Nachtflug ist leider auch nicht optimal.....

    Am 3.1. sitze ich wieder in der First ex Muc....
    S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit TG F verbinde ich gute Erinnerungen, irgendwann mache ich das sicher auch noch.

    Habe neulich BKK-HKT-BKK für 4 Personen reserviert (für kommenden Februar), leider gibt's da keine F, aber die Strecke wird tweilweise von 744 mit 2-Klassen-Bestuhlung geflogen, die auf der Seatmap recht komfortabel aussieht.
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hat TG mittlerweile neue Jumbos bekommen? Kenne nur die allgemeine 3 Klassen Bestuhlung, wobei die First innerthailändisch nur dann belegt wird, wenn die Busi komplett voll ist!

    Viele Grüsse, J. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich ist das auch bei uns der Fall, denn auch Seatguru kennt nur 744 mit 3 Klassen. Leider kann man die Seatmap der Flüge nicht aufrufen, Sitze werden wohl erst beim CI vergeben.
    Ich denke aber, dass der einstündige Flug notfalls auch im Upperdeck mit der alten Konfiguration erträglich ist.
     
  10. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Es gibt auch auf der Strecke in der 747 F Sitze, diese werden nur nicht als solche verkauft, sondern werden an Statuskunden, an C Vollzahler und an Personen die danach fragen vergeben.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gut, C-Vollzahler sind wir zweifellos, nach den schönen Sitzen fragen können wir auch, und Status haben wir immerhin *G (zumindest drei von uns).
    Schaumama. :)
     
  12. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    da stimme ich Dir zu,das Entertainment Programm,wenn es denn dann jemand braucht,incl.Bildschirm ist allerdings so schlecht,daß derjenige,der es braucht,nach spätestens 10 Minuten komplett ausschaltet.
    Weiss zufällig jemand wie es am 27.bzw.28.11. aussieht?Damit meine ich die Bestuhlung.
     
  13. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Es kommt heute neues Metall zum Einsatz, sogar ganz neues für die Leute in Y, heute ist ein A346 im Einsatz.
     
  14. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Momentan ist eine neue B747-400 geplant dies kann sich aber noch ändern. Hinsichtlich des Donnerstags dürfte die Info aber ziemlich sicher sein, aber halt nicht 100%ig.

    Liebe Grüße!
     
  15. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  16. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    leider muß man wohl erst einmal hoffen das überhaupt eine Maschine am 27. oder 28. kommt denn selbst wenn der Flughafen heute wieder aufmacht müssen die den Flugplan erst einmal wieder auf die Reihe bekommen und wenn die Thai das so effizient macht wie sonst so einige Dinge dann seit froh wenn überhaupt ne Maschine kommt. :wink:
     
  17. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Gab's denn in jüngster Zeit (letzten Monate) auch mal die alte C/F von/nach FRA?

    Grüße
    Philipp
     
  18. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Mich würde auch mal interessieren ob jetzt trotz Reduzierung der Flüge nach MUC dort nochmal die alte Konfig aufgetaucht ist!?
     
  19. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wie sieht's denn mit der 747 LHR-BKK aus? Wird hier auch gemischt, oder kommt nur die Neue C/F?
    Der A340-600 ist ja eh neu bestuhlt.

    An den Preisen ex LHR kann man eigentlich nicht vorbeigehen

    Grüße
    Philipp
     
  20. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Yep, z.B. morgen kommt die alte Config:

    DOTG925/08JAN
    CONFIGURATION-
    747 F 14 C 50 Y 325
    >

    Das ganze Wochenende kommt dann die Neue:

    DOTG925/11JAN
    CONFIGURATION-
    744 F 10 C 40 Y 325
    >
     

Diese Seite empfehlen