My Miles Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buda01, 15. Juli 2008.

  1. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe für die letzten 12 innereuropäischen Flüge (22.06.-10.07.) jeweils 1000 Prämienmeilen mit der Kennzeichnung "my miles promotion" extra erhalten (teilweise zusätzlich zu der Promotion "Feier") und habe trotz benutzen der Suchfunktion Schwierigkeiten zu erkennen aus welcher Promotion diese Meilen stammen. Kann mich jemand aufklären?
    Gruß
    buda
     
  2. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ist normalesweise die Promotion für neugeworbene oder neue Kunden. Wobei die bei jedem funktioniert, wenn man seine M&M-Nr in den Link einsetzt.
     
  3. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort - aber verstanden habe es immer noch nicht, denn ich bin weder neu geworben worden, noch habe ich jemanden für M&M geworben.
     
  4. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    wie kommst du den darauf? Abgesehen davon das diese auf 10 pro Jahr begrenzt ist, könnte man sich selbst oder jemand anders auch nicht 12 mal werben,

    buda selbst geflogen ist!
     
  5. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Also ich stelle jetzt mal zur Verdeutlichung den M&M Kontoauszug dar:

    10/07/2008
    Zürich-Palma (Mallorca) +2.000 +2.000
    My Miles Promotion +1.000
    Executive Bonus +500 +500
    LX2150/LX2150
    Business Class, Z

    10/07/2008
    Frankfurt-Zürich +2.000 +2.000
    My Miles Promotion +1.000
    Executive Bonus +500 +500
    LX3605/LH3726
    Business Class, Z
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hat das nicht irgendetwas mit der Bahn zu tun? Sorry, koennte mich absolut irren :oops:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Lt. FT eine Promotion, die 1.000 Extra-Meilen für C-Flüge bringt; was sich ja schön mit deinem Kontoauszug decken würde.
     
  8. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    @AntonBauer
    vielen Dank für die Info. Das könnte passen, aber scheinbar ist nach 12 Flügen Schluss. :cry:

    Aber dafür, dass ich mich noch nicht mal angemeldet habe - war das ein schönes Benefit. :mrgreen:
     
  9. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Was ich gemeint habe, ist, das ich dieses Jahr schon 2 neue Mitglieder geworben habe und diese beiden, jeweils eine My Miles Promotion bekommen haben. Bei beiden bestand sie aus jeweils 50% mehr Prämienmeilen pro Flug für den gesamten Juni oder Juni/Juli. Für diese Promotion mußte man sich per Link anmelden und wenn man nun in diesem Link die M&M-Nr geändert hat, so hat man sich auch angemeldet. Es scheint also noch andere My Miles Promotion zu geben.
     

Diese Seite empfehlen