Nützliche Websites

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Meilensucher, 21. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Yapta: Geld bei Flügen sparen

    Ein kleines Plug-in behält Flugpreise im Auge und schlägt ggf. Alarm, wenn sie fallen.

    Quelle: Vielflieger Blog

    Scheint allerdings nur für folgende Websites zu funktionieren:

    Alaska Airlines
    American Airlines
    Continental
    Delta Air Lines
    Expedia
    Frontier Airlines
    JetBlue
    Northwest Airlines
    Orbitz
    Southwest Airlines
    Ted Airlines
    Travelocity
    United Airlines
    US Airways

    (laut Yapta / Download)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die für *A-Awards so wichtigen Regionen (klick)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich auf den Link klicke, komme ich zur gewöhnlichen M&M-Login-Maske, dann -nach Eingabe meiner Daten- bei meinem Profil heraus..

    Von Regionen nichts zu sehen... :?

    Der Wellensittich
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe das selbe Proplem.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das mit den Regionen wäre in der Tat mal interessant, da ich bisher noch nie eine Auflistung gesehen habe, was nun genau zu welcher Region gehört...

    Aber der Link scheint nicht zum Ziel zu führen..

    Der Wellensittich
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Er fuehrt (und fuehrte nebenbei auch schon frueher) dazu.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie bei den https-Seiten der LH üblich (z.B. bei den allermeisten "Aktions-Links auch), müßt Ihr Euch erst einloggen und danach auf den Link klicken (falls es nicht ohne klappen sollte). Dann funktioniert es ohne Probleme. 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und für alle, denen es trotzdem nicht gelingt, hier die offiziellen (aus
    diesem Link herauskopierten) Regionen mit den dazugehörenden Ländern:

    Europa
    Albanien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark,
    Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien,
    Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien,
    Moldawien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (exkl.
    Azoren, Madeira), Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien-
    Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Balearen, exkl.
    Kanarische Inseln), Tschechische Republik, Türkei,Ukraine, Ungarn,
    Weissrussland, Zypern

    Nordamerika
    Kanada, USA

    Hawaii
    Hawaii

    Mittelamerika & Karibik
    Antigua, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Costa Rica,
    Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guadeloupe, Guatemala,
    Haiti, Jamaika, Kaimaninseln, Kuba, Martinique, Mexiko, Nicaragua,
    Niederländische Antillen, Panama, Puerto Rico, St. Kitts-Nevis, St. Lucia,
    St. Maarten, Tobago, Trinidad, Turks und Caicosinseln

    Südamerika
    Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay,
    Peru, Uruguay, Venezuela

    Naher Osten, Kaukasien, Nord- und Zentralafrika
    Ägypten, Äquatorialguinea, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Azoren,
    Eritrea, Georgien, Ghana, Guinea Bissau, Iran, Israel, Jemen, Jordanien,
    Kamerun, Kanarische Inseln, Kapverden, Kenia, Kuwait, Libanon, Libyen,
    Madeira, Marokko, Nigeria, Oman, Sao Tomé u. Principe, Saudi-Arabien,
    Senegal, Sudan, Syrien, Tansania, Tunesien, Vereinigte Arabische
    Emirate

    Südliches Afrika
    Angola, Botswana, Namibia, Madagaskar, Mauritius, Mosambik, Sambia,
    Seychellen, Simbabwe, Südafrika

    Indien
    Bangladesch, Indien, Malediven, Nepal, Pakistan, Sri Lanka

    Südostasien
    Brunei, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar (Burma),
    Philippinen, Singapore, Thailand, Vietnam

    Zentralasien, Ferner Osten
    China (inkl. Hong Kong & Macau), Japan, Kasachstan, Südkorea, Taiwan,
    Turkmenistan, Usbekistan

    Australien, Neuseeland, Ozeanien
    Australien (inkl. Tasmanien), Cookinseln, Fidschi, Guam, Marianen,
    Neukaledonien, Neuseeland, Norfolkinseln, Samoa, Tahiti (inkl. Franz.-
    Polynesien), Tonga
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mittlerweile ist es mir technisch gelungen!

    Man muss sich erst einloggen, dann den Link kopieren und in die Web-Zeile einfügen, dann klappt´s...

    Der Wellensittich
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie oben beschrieben (Link kopieren gar nicht nötig):
    Klick, Einloggen, Minimieren, nochmal Klick et voilà. 8)

    Aber Hauptsache: es klappt. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nur hoffe ich, dass man sehr bald diese Regionenübersicht den aktuellen Tatsachen bei M&M anpasst und endlich mal all die vielen Länder, die nur von Condor bedient werden mit einem kleinen Sternchen versieht (leider nur Y-Awards möglich)..

    Ich appelliere hier an die Fairness!!

    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Regionen stimmen doch; unabhängig von *Sternchen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nun, wir sind uns ja hier weitgehend einig, dass Y-Awards nicht lohnen (von einigen Ausnahmen abgesehen), insbesondere nicht auf Langstrecke.

    Also exisitieren in unseren Köpfen nur C- oder F-Awards, und die üppig gefüllte Regionenliste gibt uns den Eindruck, dass wir all die vielen Länder, die da drinstehen, mit C-Awards erreichen können, was aber nach der Abschaffung der CCC-Awards bei weitem nicht mehr der Fall ist.

    Traumziele wie Mauritius, Seychellen, Malediven, Jamaika, Barbados und viele mehr sind mit *-A nur noch in der Holzklasse zu erreichen, wobei man hier auch noch Geld verschenkt, da das Kaufticket billiger wäre..

    Ich postuliere daher eine Anpassung!!


    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du denn darauf?

    Ich z.B. sehe die Liste ganz einfach und unaufgeregt als das, was sie ist:
    die Auflistung der Regionen bei *A-Prämienflügen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie machst Du das eigentlich, immer in die Köpfe anderer (oder sogar "aller") reingucken zu können, um zu überprüfen, was sie so alles denken? Dann sag mir doch bitte einmal ganz kurz, was ich (jetzt - in diesem Moment) von Dir und Deinem Beitrag halte?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also mein Beitrag war wieder mal ein Treffer ins Schwarze, das musst du zugeben.. :wink:

    Ich spreche halt manchmal gerne das aus, was andere nur denken oder nicht einmal zu denken wagen...Einer muss es ja tun... :roll:

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die Anzahl der Fälle, in denen du das aussprichst was ich denke, konvergiert gegen Null.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann sind unsere Gedanken halt recht disjunkt... :wink:

    Der Wellensittich
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vögel denken einfach mal anderst.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das muß mit der Mauser zusammenhängen :shock: ...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zugegeben, Mauser ist ein regelmässiges Phänomen, das uns Wellensittiche leider regelmässig plagt.

    Aber findet ihr es denn ok, dass Condor klamheimlich hintenrum die CC-Awards abschafft und dann offiziell so getan wird, als gäbe es sie noch?? So wird ja auf der Condor-Seite immernoch dreckfrech damit geworben:

    Nachzulesen unter: click

    Ich wollte diesen Punkt nur noch einmal herausarbeiten...

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen