SEN darf nicht in Lounge - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bertil99, 26. Mai 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe mich damals über die Änderung auch geärgert. Ich flog 1-2 x im Jahr nicht LH, sondern mit Germanwings ab Köln. Habe ich halt akzeptieren müssen. War gestern gegen 8:00 in der SEN Lounge in A in FRA. Es war absolut kein Platz zu bekommen, auch ncht in der C Lounge. Das finde ich mittlerweile eine echte Zumutung. Eigentlich müßte der gesamte Loungbereich A bei Gate 26 ein SEN Bereich werden und eine neue C Lounge geschaffen werden. In München finde ich es richtig angenehm.
     
  2. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Da gab es auch noch die Mauer!
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Nee, Dein Ziel ist zu nieder. Warum SEN Lounge, wenn Du mit demselben Trick auch in die richtige F-Lounge kommst (fullfare F-Ticket kaufen und stornieren), dann AB fliegen....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht, dass du dies so pauschal richtig einschätzen bzw. behaupten kannst.

    Die Frage ist ob man es ausnutzen sollte. Was für Folgen das hat, wurde dir ja schon dargelegt (man konnte ohne entsprechendes Ticket in die Lounge -> wurde zu sehr ausgenutzt -> heute kann man es nicht mehr).
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aber 10,- Euro sind Dir als "Eintritt" in die Lounge zuviel, dann lieber in ein nettes Lokal - wie Du ja weiter oben geschrieben hast?! Und dafür dann diesen ganzen Umstand machen?!
    Das hängt mir zu hoch.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Cool! Jetzt weiß ich endlich, wie ich als popel-SEN mit einem 99 Euro Ticket ins FCT komme! :mrgreen:
     
  7. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hi,

    mach dass mal. die LH ist naemlich nicht doof und notiert sich passagiere die das machen.

    machs 3 x und du bist deinen schoenen senator status los. !

    los schnelL !!! :twisted:
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    Da kann er aber nicht den SEN "raushängen" lassen! :lol:
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen