Edit: Zumindest im Feb. gab´s auch kein FlyNet in der 747-8 auf der LAX Strecke http://www.flyertalk.com/forum/luft...has-flynet-merged-all-about-lh-flynet-21.html Laut LH sollten alle 747-8 aber in 2013 ausgestattet werden: http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/89/media_1539719689.pdf
Zumindest ist der Preis ok. Habe bei SQ 10$ für 10MB bezahlt. Damit kommt man nicht wirklich weit. Reicht gerade mal für 3 Mails ohne Anhänge zu lesen. LH hat zumindest ne Flat und letztes Jahr habe ich auf dem Flug nach EWR das Wimbledon HF mit Sabine L. live auf Sky Go geschaut (VPN machte es möglich :mrgreen: ). Es gab kaum ruckler!
Die D-AIMB hat heute einen Rundflug über der Nordsee gemacht, die kommt bestimmt nun bald mit der neuen C in den Umlauf.
Die in Kürze zur Verfügung stehenden 2 von dann insgesamt 11 380 mit neuer C reichen nicht aus um sie permanent und ausschließlich auf bestimmten Strecken einzusetzen. Ergo: Sie werden im ganzen 380 Netz zu finden sein.
Am Monatsende (31.3.) kommt auch noch die 12. A380, D-AIML, sodass dann 3 neue C-Klassen zur Verfügung stehen
Nein, ist nicht richtig. MK steht noch nicht abgenommen in Finkenwerder. Wenn sie dann abgenommen wird, muss sie erst noch in HAM aufgerüstet werden. MK kommt einiges danach.
Da die Maschinen ja wohl nicht wirklich dringend für den Flugplan benötigt werden, wird man wohl noch viele Fehler suchen um die Übergabe und damit die Bezahlung rauszuschieben
Wenn man so die Auslastung der einzelnen Flüge sieht (z.B. Houston in Y) und die Begründung für den Verzicht auf die Lieferoptionen für 3 weitere A380 durch LH im Kopf hat, kann man schon zu diesem Schluss kommen.
Da man endlich mit indischen Airports am verhandeln ist, dürfe der Bedarf für A380 bei Lufthansa deutlich gestiegen sein. Halte diese Aussage oben für ausgemachten Blödsinn.
Erstmal muss Airbus die Maschinen bauen bevor sie übernommen werden können. Des weiteren ist deine Aussage IAH betreffend extrem lustig. Eine dieser Momentaufnahmen die zum pauschalisieren reichen.
Zumindest in C und F ist IAH gut gebucht und wie ich von den LH Mitarbeitern in IAH hoere ist man auch mit der Auslastung in Y zufrieden. S
Die C und die F war auf meinen bisherigen Flügen (ca. 3-4 pro Jahr) immer zu 90 - 100% ausgebucht. Und damit wird Umsatz und Gewinn gemacht. Von daher kann ich die Aussage von lhsen ebenfalls nicht nachvollziehen.