Telekom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Profi41, 11. Februar 2012.

  1. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    freundlicherweise wurden mir 31 Meilen für die Aktion "jeden Tag eine Meile" gutgeschrieben,allerdings nix mehr für den Umsatz den ich mit dem Saftladen regelmäßig tätige,bleibt das jetzt so?
     
  2. RRRON

    RRRON Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Yep. Gab einmalig 555 Meilen und jetzt nur noch eine für jeden Tag des Monats. Gottseidank ist Schaltjahr ;-)
     
  3. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    jep, das bleibt so, hast ja als Ausgleich 555 Miles Ende 2011 bekommen :lol:

    nichts bleibt für ewig,
    am besten regelmäßig kündigen und wieder neu abschließen (wenn die Nummer nicht so wichtig ist) den es gibt immer noch gute Angebote für neue Karten
     
  4. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Mangels sinnvoller Alternativen fahre ich dann die 365 bzw dieses Jahr sogar 366 Meile ein,statt wie bisher rund 8.000...
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Warum müssen denn immer wieder neue threads mit exakt dem gleichen Inhalt eröffnet werden? So müllen wir uns dieses Board definitiv zu...
    nur ein paar Zeilen unter diesem thread liegt der "ursprüngliche" zu diesem Thema, also hätte der Verfasser auch nicht lange suchen müssen:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=34108
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei manchen "User/innen" scheint's "aus Prinzip" zu sein.
    Bei anderen sieht es so aus, als wollten sie nicht suchen.
    Ich fürchte, wir werden es nicht mehr ergründen können.
     
  7. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Sorry meine Damen,war zu faul zum suchen...
     

Diese Seite empfehlen