uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. mgrix

mgrix Bronze Member

@Barbaraberta56

wer blind ist, sieht die realität nicht!

mgrix

2. GEman

GEman Silver Member

Seid Ihr bei Skywards angemeldet und habt Eure Geburtstagsdaten angegeben? Nur dann kann EK es wissen.
    Das Datum der Hochzeit ist bestimmt nicht bei EK vermerkt und ein Päckchen auf dem Sitz....?? Mmhhh ....Ist das nicht etwas viel verlangt, dass eine Flugbegleiterin dann "sowas" ahnen soll? Ich hätte das nicht erwartet.
    Richtig ist, dass man (und Frau) bei EK "alles" erleben kann. Die Behandlung der Paxe reicht von 1 bis 5. (6 habe ich noch nicht erlebt.) So sind Menschen eben. Ich bin auch nicht immer so, wie ich eigentlich sein möchte.

3. AAI

AAI Silver Member

Beibt mal auf dem Boden :!:
    Es fliegen jeden Tag 1000 und aber 1000 von Menschen in der Welt herum, die entweder Geburtstag feiern, ihren Hochzeitstag oder Scheidungstag haben, ihr 25, 50 oder was weiss ich Jubi zelebrieren....und da soll nun jede Airline wie selbstverstaendlich dauer sorgen, das die FB's mit einem laecheln und 5 Flaschen Champagner euch den upgrade in die First verkuenden ???

Leute, ihr habt echt Vorstellungen :roll:

4. unblack

unblack Gold Member

Mal davon abgesehen dass es sich mir nicht erschließt, warum man im Flieger Bescherung machen muss und demonstrativ Geschenke auf dem Sitz platzieren muss. Peinlicher geht's ja kaum.

5. AAI

AAI Silver Member

Siehste ja hier im Forum, was fuer peinliche Gestalten draussen rumrennen :lol:

6. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Meine Freundin und ich hatten 2 unterschiedliche Tickets, sie 1 Ticket von BKK nach LGW und retour von TUN nach BKK, ich von Tunis nach BKK und retour. Sind aber beide Skywardsmember (gold bzw blau).
    Am 1.8. mit meiner Freundin von Tunis nach DXB -> beide kein Upgrade.
    Am 2.8. beide beim Gate in Dubai im Airbus 380 auf Business upgegradet.

7. Hubert63

Hubert63 Co-Pilot

Hi,

ich weiß, das das hier der falsche thread ist, nur weiß ich nicht, wo ich das hinschreiben soll.

mir ist bei meiner letzten buchung ein hoppala passiert und ich hab mich im tag der rückreise geirrt. Da ich die letzten paar Mal immer von BKK um 21:25 (EK373) geflogen bi, war das so in meinen Kopf verankert, dass ich abends fliege und erst am nächsten Tag in Europa ankomme. (normalerweise VIE, diesmal MUC). Nur wenn ich um 1:25 (EK385) abfliege, komme ich ja auch am gleichen Tag an.

Da ich die billigste Möglichkeit gebucht habe, hat man mir beim Callcenter erklärt, eine Umbuchung ist absolut nicht möglich auf meine Frage hin, ob nicht eine Kulanzlösung gefunden werden kann, ist man beim CC gar nicht eingegangen.

Jetzt habe ich vor einigen Tagen hier im Forum gelesen, das einige von euch eine spezielle Ansprechpartnerin haben, an die wollte ich mich wenden um zu fragen, ob die vielleicht mir da noch helfen kann.

Dummerweise finde ich aber die Mailadresse der Dame nicht mehr :( (sind zu viele Einträge im Forum, sitz jetzt schon weit über eine Stunde hier und suche)

Kann mir bitte jemand die Adresse nochmals posten. Danke schön

Die Reise beginnt übrigens in genau einer Woche.

liebe Grüße

Hubert

8. Pete

Pete Lotse

9. Hubert63

Hubert63 Co-Pilot

@ pete

recht herzlichen dank

10. birneberlin

birneberlin Bronze Member

Hi, bin gestern aus BKK zurück.....
    28.09. EK373 (A380) BKK>>DXB gratis Upgrade Y nach C der Flieger war wohl ziemlich voll.

11. Klotz

Klotz Platinum Member

Ab November karrt EK die ganze Aida Kunden wieder von Deutschland nach DXB bis Maerz 2010. Mehrmals die Woche. Da duerften die Flieger wieder voll sein und fuer Goldkunden recht oft ein Upgrade rausspringen.

12. kenting

kenting Gold Member

Hab hier mal die Auslastungszahlen vom 26.9. BKK-DXB im A380.
    F und C waren nicht mal zur Hälfte belegt, aber in der Holzklasse waren nur noch 14 freie Plätze.
    First 6 von 14
    Business 32 von 76
    Economy 385 von 399

13. Guest

Guest Guest

Gab schon länger keine Upgrades mehr bei mir. Das letzte Upgrade habe ich in HKG, PEK oder PVG bekommen (weiß net mehr genau). Business auf First. War nett, aber einen Haufen Geld würde ich dafür nicht bezahlen. Zumindest nicht in dem alten Airbus, der da flog. Wäre ehrlich schade um die Kohle.

Eingecheckt haben wir allerdings schon bei Abfahrt mit der Bahn zum Flughafen; also recht früh. Das Gepäck wurde dann ebenfalls mit der Bahn ohne unser Zutun zum Flughafen gebracht und verladen. Netter Service.

14. Rechner AN

Rechner AN Bronze Member

Schoenen Gruss aus der EK Lounge in BKK.

Bin heute fuer EK373 gebucht. War aufgrund recht unguenstiger frueher Anschlussverbindung aus HKT bereits knapp 3,5 Std. vor Abflug am Business Counter in Suvarnabhumi. Bordkarte wie geplant fuer vorreservierten -allerdings noch nicht online eingecheckten- Sitz 68K in Eco (mit viel Beinfreiheit) bekommen. War dann bereits auf dem Weg in Richtung Passkontrolle, als mir ein EK- MA nachrief, ich moege noch mal zurueckkommen ("We have plans for upgrade you, Sir. The Economy should be full today.")

Klasse....hatte den Hinflug bereits per Meilen upgegradet und war sehr angetan vom Upper Deck im A380. Ist irgendwie schon mehr als das "normale" Business Class Feeling.

Leider jedoch nur noch den letzten Fensterplatz direkt vor der Bar erhalten heute. Aber egal.

Achja..in BKK wird der Sicherheitscheck jetzt nicht mehr direkt am Gate sondern unmittelbar nach der Passkontrolle durchgefuehrt. Also kein Getraenkeproblem mehr am Gate fuer Selbstversorger oder solche die noch mal einen Drink aus der Lounge mit ans Gate nehmen wollen ;-)

15. Guest

Guest Guest

Hallo Rechner AN,

gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Nickwahl von den Durchsagen in DXB motiviert ist?

kubuntu

16. GEman

GEman Silver Member

*Laut lach* Ja ich habe unter diesen Ansagen auch schon oft gelitten! Ob unsere VHS einen Arabischkurs anbietet?

17. Klotz

Klotz Platinum Member

In einem anderen Forum fragte einmal ein User, was dieses "Rechner An" immer im Flughafen Dubai zu sagen hat. Ob es die selbe Person ist? :)

18. juenne

juenne Lotse

Hi ich bin neu hier und meine Frage: Ich habe bisher 28 Starts von HAM mit EK gemacht, bin Silver Member und frage ist es ratsam am Schalter und nicht Online einzuchecken um vielleicht auch mal ein kostenloses Upgrade zu erwischen? Ich fliege Fernost und dabei immer 1 Abschnitt Bussines ( Meilenupgrade ) mir ist weder/noch mal etwas angeboten worden.

19. Klotz

Klotz Platinum Member

Upgrades von Deutschland aus haben Seltenheitswert.

20. Rechner AN

Rechner AN Bronze Member

Ja. "Rechner An...suffer..suffer..."

Ich denke, es spielt keine Rolle, ob man bereits online eincheckt oder nicht. Fliege auch immer ab HAM und bin bislang ein einziges Mal upgegradet worden (am Check In). War bereits online eingecheckt für einen Bulkhead Sitz. Offensichtlich hatte man den dann für eine Familie mit Kleinkindern dringend benötigt.

Übrigens finde ich es ungewöhnlich, dass Du nach 28 Flügen innerhalb von 3,5 Jahren "nur" Silver Member bist. Haben sich wohl nicht gleichmäßig auf die jahre verteilt diese Flüge, oder?

Diese Seite empfehlen