uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. Bilo78

Bilo78 Pilot

So nun mal wieder ein Bericht über upgrade... was ein bisschen komisch war...
    Gestern nehme ich die EK046 Maschine welchen ich schon vor 5 Wochen gebucht habe... Bei einchecken habe ich ja gehofft das man mich upgradet, weil laut Sitzplanbelegung im Internet der Flieger voll aussah... Leider nicht passiert... Habe dann gehofft das es beim Boarding klappen könnte, weil eine Durchsage kam das der Flug voll ausgebucht ist und jeder nur ein Handgepäck mit hinein nehmen soll... leider beim Boarding dann auch kein Upgrade... Bin dann in den Flieger habe mich hingesetzt in die Economy 10 MInuten später kommt ein Herr und sagt ich sitze auf seinem Platz... Und wir hatten beide die selben Sitze... Der Mann freut sich schon da ich es mir ja "schon bequem gemacht habe" und hofft insgeheim das er ein Upgrade bekommt... Flugbegleiterin checkt die Lage kommt 5 minuten später und sagt mir ich solle Ihr folgen und der Herr kann seinen Platz einnehmen...
    ALso upgrade bekommen...

Weiterflug Schanghai mit FLug NR EK302 direkt beim Boarding auch Upgrade bekommen... Nun sitze ich seit 1 std. hier in Schanghai und bin entspannt angekommen.

Viel Glück euch allen.

P.S. ich bin Silver Member und sollte nach dieser Reise Gold Member werden...

2. Stromberg

Stromberg Bronze Member

hallo,

bei mir gehts am 30.12. nach kapstadt und am 28.1. von johannesburg aus zurück.

kann jemand generell etwas zu der auslastung der südafrika-flieger sagen?

3. s4yd

s4yd Pilot

Da im Dez/Jan Hochsaison in SA ist wuerde ich mal sagen volle Flieger. Bin im April mit EK nach CPT geflogen und auch damals in der Nebensaison/Ende der Saison war der Flieger proppe voll!

4. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Am Gate hat meine Tochter nach 2 Jahren endlich mal wieder ein Upgrade bekommen in first am gate bei voller Maschiene

5. hal9000

hal9000 Platinum Member

Also letzte Woche schiens bei mir gut zu klappen! Auf meiner Reise nach Tokyo hinflug DXB-KIX upgrade auf Anfrage in der T1 Lounge, und rückflug DXB-HAM am Gate. Bin Silver. Das reißt meine Quote von upgegradeteten Flügen auf 28%. Wie sind eure Quoten so ?

6. juenne

juenne Lotse

Hi Kubuntu!
    Mein Silver-Member war mit 02.09 abgelaufen....hatte letztes Jahr nicht die Zeit zum Erhalten....aber dieses Jahr bin ich jetzt bei 39000 Tier - Miles und fliege am 10.11.nach HKG und zurück am 17.11... somit erreiche ich dieses Jahr Gold und es bleibt mit erhalten bis Ende Dez.2010 nach den neuen Bestimmungen mit Skywards.
    Zu den Upgrades, ich hatte bei meinem ersten Schreiben hier gefragt wegen Upgrades.....am 7.10. bin ich nach Bkk geflogen, wurde in Ham und in Dxb upgegradet :lol: im A 380-800 schon ein Erlebnis auch mit der Bar...ich denke der Flieger war voll wegen der Ferien und somit werden ja wohl erst die Members upgegradet
    Gruß Juenne

7. Stromberg

Stromberg Bronze Member

@hal9000

wie muss ich mir deine anfrage in der t1 lounge vorstellen...hast du einfach gefragt, ob die maschine überbucht ist und du nach vorne darfst?

8. hal9000

hal9000 Platinum Member

Richtig.
    "Excuse me, I have seen my next flight being fully booked. Are there any possibilites to receive an upgrade ?"
    "Can I have your boarding card ? I will check, ok ?"
    ... 20 sekunden *wrrrrrr*
    "Thank you for waiting, Mr ...., heres your new boarding card."

9. s4yd

s4yd Pilot

Ich muss sagen diesmal hat meine Reise rundherum zufrieden angefangen -

MUC-DXB upgrade beim C/I, Full Amenity Kit in C, Netter Service und in DXB am Gate geparkt :mrgreen:

gruss aus der angenehm leeren T1 Lounge

10. homer

homer Platinum Member

..bestimmt wäre bei diesem Start auch die T3 Lounge angenehm leer gewesen:) Hab übrigens zwischen Deutschland und DXB noch nie einen Amenity Kit erhalten..anscheinend tut sich was..

11. unblack

unblack Gold Member

Auf FRA-DXB habe ich bisher immer n Amenity Kit beim Nachtflug bekommen; beim Tagesflug nicht.

12. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Mir hat man erklärt das es nur auf Nachtflügen die netten Täschen bekommt -in first.
    Aber da die Taschen sich Stapeln ist es auch kein Problem . Sollte jemand gerne eines besitzen lass es mich wissen! Wenn nicht gerade eine Flut von Taschen sammlern auf mich einprasselt sende ich es.

13. jordan001

jordan001 Silver Member

Hallo Barbara,

meld Dich doch bitte mal: torsten444(at)hotmail.com

Danke & Gruß J. :mrgreen:

14. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Bis gleich .

15. AAI

AAI Silver Member

Skandal !!!
    Wuerde dies umgehend als Grund nehmen, einen complain mit entsprechender compensation bei EK einzureichen & einzufordern.

Einfach unglaublich, das sie dir sowas ( vorallem als Top-VIP-Firstkunde ) erzaehlen! Bin immer noch sprachlos....

16. Klotz

Klotz Platinum Member

YEah, Upgarde gehabt. Welch ein Wunder. Aber, ehm naja, Upgrade vom Oman nach Dubai, toller Fisch. War vom Oman auf dem Weg nach FRA. upgrade von Y auf C auf einem 36 Minuten Flug. Toller Fisch.

Gebucht war Y vom Oman nach DXB und dann C von DXB nach FRA.
    Status Skywards Gold.

17. lost

lost Silver Member

und nu? hättest bestimmt auch in der Y deinen Fisch essen können..

18. Klotz

Klotz Platinum Member

Wuerdest den Thread lesen, wuesstest Du, dass ich seit Anfang 2008 kein einziges Upgrade mehr hatte, trotz vieler Fluege. Und da scheisse ich mal eben auf ein Upgrade von Y auf C zwischen Oman und DXB, denn den Flug habe ich locker 30 x im Jahr. Und falls Du immer noch keine Lust hast zu lesen, ich wohne in DXB.

Oder soll ich fuer Dich extra Ironie Tags setzen? Andere User des Threads erkennen wohl die Ironie auch ohne Tags.

19. lost

lost Silver Member

Toller Fisch.

20. GEman

GEman Silver Member

ich verstehe Deine Botschaft! Manchmal macht es hier keinen Spaß!!

Diese Seite empfehlen