Wer braucht 60.000 Meilen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von schnipm, 12. Mai 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen ... :lol:
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    jupp 8)
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Zum Glück braucht Dich hier niemand, wenn er was erklärt haben möchte .... 8)

    Woher kennen wir uns, dass Du mich in eine Gruppen von "Leuten" einordnen kannst???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachdenken ... :lol:
     
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    jupp 8)
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Viele Genies werden erst nach ihrem Tod erkannt…ich hoffe, bei Dir wird es vorher eintreten…

    Vielleicht kann @flyguy mir helfen, Dich zu verstehen und Deinem Intellekt zu folgen …

    @map - lesen und verstehen 8) (m.a.p.p.y.´sLieblingssmily) - da habe ich Dir Deinen neusten Post vorweggenommen... :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und schweigen. :lol:
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    darauf warten wir bei Dir seit 30.000 Beiträge :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht noch einmal - zum leichteren Verständnis - im Zusammenhang?

    ---> Lesen.
    ---> Nachdenken.
    ---> Schweigen. :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Lieber aislelord,
    Du musst ja nicht immer und staendig diesen unsaeglichen Schwaetzer lesen, leider wird dieser aber immer (noch) von einigen usern zitiert. Dies nicht deshalb, weil die "Absonderungen" besonders hilf- oder geistreich sind, sondern weil diese eine gespaltene "Person" (Persoenlichkeit lassen wir hier ´mal lieber weg!) offenbaren (wollen). Dumm nur, dass mittlerweile die ueberwiegende Mehrzahl der "Vorumsmitglieder" diesen nichtssagenden Vielposter lieber auf eine Mars-Expedition schicken moechten. Dumm hieran ist, dass der "Vorums-"Betreiber offenbar diesem "Dummschwaetzer" den Status eines "Hof-Narren" eingeraeumt zu haben scheint -oder nicht weiss, dass dieser "Seppl" alles zerstoert, was einmal 2006 absolut positiv begann! :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachdenken. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

    SENF-"Seppl", ich les´Dich doch nicht.
    Versuch´es doch einfach mit einem Deiner mehrfachen "Zweit-Nicks", vielleicht klappt es dann! :lol: :lol: :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und besser schweigen. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

    Und schon wieder fuer beide ein weiterer post auf dem Weg zum "goettlich-thailaendischen Vielposter".

    Wobei ich die 40.000 sicherlich nie! erreichen will und werde, unser manischer Vielposter offensichtlich beabsichtigt,
    einen neuen Vielpostrekord aufzustellen. Ja, das ist ist schon eine tolle Sache. Glueckwunsch und hoffentlich bleibt er mir(uns) nicht noch die naechsten Jahre erhalten (der Vorumsbetreiber wird hoffentlich wohl nach 29.500 nichtssagenden posts das entsprechende Mitglied sperren. Es fehlen -vermute ich- nur noch etwa 1000 daran :lol: :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. Guest

    Guest Guest

    Lass´es doch einfach sein, Labertasche!
    Selbst fuer viel Geld (und ich bin erst ab einer MiIliarde Euro kaeuflich) lese ich diese perfiden Erguesse nicht :lol:
    Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt
    Das soll es dann fuer mich gewesen sein, denn : don´t feed the troll! Und "t(d)rollig sind doch alle kleinen girlies" :!: :
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wirklich absolut lächerlich! :roll:
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0

    Vielen Dank für diesen Beitrag, kinsemu. Das zeigt mir wieder nur, dass der größte Teil der User ihn genauso lächerlich finden, wie ich :!:

    Wir lesen ja alle in mehreren Foren und auch unser m.a.p.p.y. liest dort mit. Im flykit schreibt raoul von der gleichen Seoul Buchung bei LH im BIZ Special. Merkwürdig werd da denkt, es handel sich um die gleichen User. Sogar die Anzahl der gebuchten Plätze stimmen überein, eine Maschine nur für Forentrolle :mrgreen:

    http://www.jemcreditcards.com/miles.jpg

    Da dürfen nur User mit mindestens 30.000 Beiträgen mitfliegen! @kinsemu vielleicht ist das der Ansporn, die 30.000 doch zu erreichen 8) (m.a.p.p.y. Lieblingssmily)
     
  20. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Damit dürfte wohl ein für alle mal klar sein, dass Mappi nichts als ein internetsüchtiger Nerd mit einem enormen Geltungsbedürfnis ist. Armes Kerlchen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen