Wir werden sehen, wie lange es AB noch geben wird. Denn Ende des Jahres wird das telefonisch erreichbare Service-Center ausgelagert...!!!
Siehe auch
http://www.morgenpost.de/wirtschaft...undenservice-aus-rund-200-Jobs-betroffen.html
CCC soll übernehmen, könnt ihr ja mal googeln, was da so abgeht.
Wenn man 1+1 zusammenrechnet, so wird dort die große Flucht beginnen..
Geht jetzt intern schon los.
Der Arvato-Vertrag läuft aus und soll von CCC weitergeführt werden, die natürlich in solch einer Größenordnung keine Erfahrung haben.
Wir sprechen hier von ca. 40.000 Anrufen pro Tag, nur auf der deutschen allgemeinen Hotline. Dazu kommen die Fremdsprachen, die Reisebüro´s(die eh wegbrechen werden, weil der telefonisch erreichbare Vertriebsservice komplett eingestampft wird) und vor allem topbonus.
Dort bei topbonus sitzen momentan ca. 50 Leute, von denen eine Handvoll in das neue Team übernommen wurden, welches bei AB verbleibt(kümmert sich nur um Gold und Platinumkunden).
Insofern gibt AB den kompletten Kundenservice aus der Hand...
Ihr werdet selbst erfahren, wohin das führen wird...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.