Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

1. mercedes

mercedes Gold Member

@ homder

Wenn du nicht gelesen hast ich hab meine Erfahrung bzg. Standover Dubai im Thema ..DXB Check In.. geschrieben

mercedes

2. homer

homer Platinum Member

Ja, vielen Dank, hatte ich gesehen und mich über Euer Upgrade gefreut!!! Gewundert hat mich dass Euch der Bus nur am Hauptterminal abgesetzt hat - hattet Ihr den Fahrer denn einmal gebeten, Euch am C Terminal abzusetzen?

3. mercedes

mercedes Gold Member

Ja haben wir natürlich gefragt er hat nur gemeint es ist nicht weit,vieleicht war er auch nur schlecht drauf,aber da wir Zeit hatten wars nicht so Schlimm,Ärgerlich war eigentlich daß im Hotelzimmer kein Haarföhn war,das hat meine Frau ziemlich gewurmt.

mercedes

4. Barbara56

Barbara56 Gold Member

@ Homer
    Ok werde es weitergeben, und schauen ob es wirkt :oops:

5. homer

homer Platinum Member

Auf Mauritius :?:

6. Barbara56

Barbara56 Gold Member

So soll es sein :lol:

7. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Eine Gruppe von 8 pers. begab sich am 19.3 auf den Weg nach Mauritius.
    Der Start wurde erschwert da der Emirates Transfer 4 Pers. vergessen hatte, und nach 2 stunden Wartezeit immer noch nicht kam.
    Nachdem die 4 pers. sich in Taxen warfen. erreichten sie den Flieger gerade noch !Emirates erstattete sofort in der Lounge den Taxipreis.

Düsseldorf -Dubai
    super service in first Brautpaar wurde mit einer Torte verwöhnt!
    eco service erstklassig und die Bestellung der Sondermenüs hat auch geklappt.
    First lounge hat bei 4 first tickets und 4 eco keine Probleme beim Eintritt gemacht obwohl nur 2 Goldkarten vorhanden.
    Weiterflug 3 upgrades in buis . sehr nobel !
    super Service in allen Klassen ,wieder eine Torte für das Brautpaar diesesmal zum mitnehmen! kein Bustransfer in Dubai
    Danke Emirates es hat Spaß gemacht mit dieser Airlines zu Fliegen!

8. Barbara56

Barbara56 Gold Member

27.3. Mauritius/Dubai super sevice trotz komplett ausgebuchter First!
    spitzen crew ,tolle Purserin die sich um jeden Gast herzlichst kümmerte.
    Lounge in Dubai leer und guter Service
    Weiterflug
    Dubai/Düsseldorf
    erstklassig der Service
    wieder eine Purserin die mit Einsatz ihren Job leistete

insgesamt machte mir das Fliegen mit Emirates Spaß. :p

9. homer

homer Platinum Member

Super, das freut mich echt, Barbara:) Und wellcome back:)

10. mercedes

mercedes Gold Member

Flug EK 385 BKK-DBX am 28.03. Upgrade auf C

Der Flug war sehr angenehm die Purserin hat sich sehr um alle gekümmert war wieder ein Flug im 380er wir waren begeistert die Lounge war ziemlich voll haben aber vernünftige Plätze bekommen
    Etwas eigenartig war die Verweigerung der Fast Track Pässe mit dem Hinweis bei Upgrades gibt es kein Fast Track,ich war der Meinung dafür genügt der Goldstatus,war aber dann nicht so schlimm es waren bei der Ausreise kaum Personen.
    Flug EK 049 DBX-MUC am selben Tag Meilenupgrade auf C

Schöner Flug auch hier freundliche Flugbegleiter und ein sehr zuvorkommender Purser,wir waren vom Gesamtflug sehr begeistert es hat alles gepasst.

@Homer
    Ich habe von beiden Flügen die Weinlisten von C hast du Interesse ?

11. homer

homer Platinum Member

@mercedes: Vielen Dank für Dein nettes Angebot..muss erst mal meine Besprechung einstellen und wenn Deine Weinliste dann andere Weine aufweist würde mich das natürlich interessieren. Die Verweigerung des Fast Track finde ich absolut lächerlich. Früher war das doch immer nur so eine kleine Pappe, die im Flieger vor Ankunft verteilt wurde? Die haben die doch in großer Zahl an Bord? Sehr merkwürdig. Ansonsten: bei all den positiven Berichten werd ich langsam unruhig und möchte auch mal wieder los:)

12. mercedes

mercedes Gold Member

Im Flieger nach BKK wurde Fast Track ausgegeben ,das Problem war in BKK am Check-in Schalter,die waren dort nicht zu überreden.

13. birneberlin

birneberlin Bronze Member

In BKK am Checkin habe ich noch nie eine Fasttrack Karte bei Gratisupgrades erhalten. Im Flieger reicht Gold für so ein Kärtchen.
    @Mercedes: Ich staune das um Mitternacht bei der Ausreise nicht viel los war. Im Februar war es noch super voll. Haben die Thai`s jetzt mehr Passportcontroll Schalter besetzt....? :p

14. mercedes

mercedes Gold Member

Es waren alle Schalter besetzt die Ausreise war eine Angelegenheit von 3 Minuten

15. birneberlin

birneberlin Bronze Member

07.03. EK60 HAM>DXB kaum zu toppen in C-Class. Hat wieder richtig Spass gemacht. Die Lounge in T3 heute gut gefuellt aber ertraeglich. Bin jetzt im T1 und natuerlich viel ruhiger....Bin schon gespannt wie wie es auf EK372 weitergeht....

16. Airxperte

Airxperte Pilot

Bin in den letzten 2 Wochen folgende Linien geflogen:

EK 60 - eco - Freier Nebenplatz, aber 1std verspätet in HAM los und wie immer (wenn ich die Strecke fliege) auf letzter Außenposition und gefühlt 30Min mit den Bus an den Terminal finde ich mittlerweile doch sehr nervig, Anschließend auch relativ viel Zeit bei der Immigration verbracht
    EK348 - eco - 3er Bank für mich allein - toller Service & tolle Crew
    EK433 - eco - 3er Bank für mich allein - toller Service & tolle Crew
    EK 59 - eco - fast eine std. auf dem Vorfeld in Dubai gestanden & Eco Kabine bis auf den letzten Platz voll (leider gab es kein upgrade - obwohl ich ein mail bekam)

Ansonsten war ich zum ersten mal als Silver Member in der T1 Lounge. Insgesamt sehr angenehm, als ich da war, war sie auch alles andere als voll, ansonsten gute Speisen und Getränkeauswahl. Macht das Warten auf den (auch ECO) Anschlussflug doch viel angenehmer.

Was mir dennoch negativ aufgefallen ist:
    - Fand es sehr schade, dass es die heißen Tücher in der ECO nicht mehr gab
    - Einige der doch sehr neuen Maschinen (Älteste war gerade mal 4,5 Jahre) waren doch nicht immer ganz sauber (z.B. verschmierter Touchscreen oder Kaffeereste auf dem Tischchen sind doch sehr ärgerlich)
    - Möchte nicht mehr auf einer Außenposition ankommen oder ewig auf dem Vorfeld warten - wird Zeit das der neue Terminal mehr Kapazität bringt

Fazit: trotz kleiner Mängel gerne wieder :mrgreen:

17. cb2cb2

cb2cb2 Pilot

Sitze gerade in der recht vollen C Lounge in Dubai (Terminal 3), Platzangebot ist schon
    sehr begrenzt ( 7.20 Dubai Zeit).
    Flug von Düsseldorf (EK58) in C war gut, gewohnt angenehmer und aufmerksamer
    Service, die kleinen Kulturtaschen wurden ausgeben, Essen war lecker und ab-
    wechslungsreich.
    Jetzt geht es weiter nach HK (EK380), das erste mal im neuen A380 in C. Ich
    bin auf die Bar gespannt!

18. MarkusToe

MarkusToe Silver Member

happy drinking :)
    wirst du dann vermissen.....

19. cb2cb2

cb2cb2 Pilot

Ek380 von DXB nach HKG in C war auch top, am Service
    gab es nichts auszusetzen! Nett, zuvorkommend und
    qualitativ hochwertig.
    Die Bar hat schon wirklich was, wie schnell hier mal
    eben 2 Stunden vergehen.
    @MarkusToe
    Die Bar werde ich auf jeden Fall vermissen, zurück
    geht es leider nur mit der 777!

20. MarkusToe

MarkusToe Silver Member

ATH DXB Equipment change auf A340 . Sehr aufmerksamer Service
    Hatte sogar ICE hatte ich nicht erwartet.....
    Gruß aus dem leeren T3- kann in der F Lounge ganze 2 Personen sehen..... Unglaublich

Diese Seite empfehlen