Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du "klaust" GEMA-geschützte Musik für Deine Filmchen und stellst sie
    öffentlich ins Internet? :shock: Das nenne ich dann mal eine Schande.
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    So, jetzt ist der für immer und ewig in der Ignotaste :p Für alle anderen: werde mal eine neue DEU Version hochladen..scheint ein typisch deutsches Problem zu sein..geht ja auch anderen Videos so; die sind dann weiterhin weltweit verfügbar, nur im Land der Mupse nicht..aber wen wundert das schon- der ist wirklich so wie die, die uns nicht lieb haben, sich uns vorstellen :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das deutet allerdings auf (D)ein recht fragwürdiges Rechtsverständnis hin:

    Da verstößt jemand gegen die geschützten Rechte anderer und beschwert sich
    allen Ernstes, wenn ihm das (noch ohne Androhung von Sanktionen) untersagt
    wird. Wenn das keine verkehrte Welt ist. Schon mal was von Autoren gehört?

    :roll:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Boa, ich bewundere dich für deine Ausdauer und Gedult bisher :lol:
    Willkommen im Leben ohne Maps, Mups, Mapse und sonstiges.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Youtube filtert auch (wegen GEMA) Videos, in denen zB Musik aus einem Autoradio zu hoeren ist, oder unter freien Himmel und im Hintergrund ist irgend eine Musik eines Festes zu hoeren. Uebertreiben kann es der Drecksverein GEMA aber schon. Hat jetzt aber weniger mit dem Video zu tun.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würdet Ihr mit Sicherheit als Rechte-Inhaber/innen (Autoren/Komponisten/Textdichter)
    mit absoluter Sicherheit ganz anders sehen. Oder laßt Ihr Euch gern Euer Eigentum stehlen?

    Ich denke: Nein. Aber andere zu beklauen ist vollkommen in Ordnung, oder wie? Merkwürdig.
     
  7. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Interessanterweise sieht das die Musik-Industrie ganz anders:

    http://www.pcwelt.de/news/YouTube-Blockade-Musikindustrie-sieht-GEMA-als-Bremsklotz-1963191.html
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Thiago, sehr interessant. Das erklärt, warum viele Videos in der Tat nur in Deutschland gesperrt sind, aber in der ganzen weiten sonstigen Welt verfügbar bleiben..die ganze Welt "beklaut andere"..nur wir nicht..da hat der Mups noch viel zu tun (müsst Ihr den eigentlich immer zitieren..oder :idea: gibt´s auche eine Igno Taste für Zitate - Igno 2.0 sozusagen?)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar. Die wollen (eigenes) Geld verdienen (und kämpfen naturgemäß nicht um
    das der von der GEMA vertretenen Künstler) und so müssen sie die Rechte bei
    der GEMA (die ja für die Künstler tätig ist) erst einmal "einkaufen". Daß ihnen
    das alles viiiiel zu teuer ist, was die GEMA da bisher fordert, kann ich ja auch
    nachvollziehen. Allein: So ist das Leben (und das Handeln) nun mal. Hart halt.

    Das alles ändert aber nichts daran, daß das geistige Eigentum anderer auch von
    "homer" nicht einfach geklaut und kostenfrei ins Internet gestellt werden darf. :idea:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzliche Gruesse aus BKK..lass es mir in der /exec.Lounge des Hilton mit herrlichem Rundblick gut gehen. Hatte traumhafte Fluege. Auf AMS-BKK erstmals die Private Suites genossen und von vorne bis hinten verwoehnt worden..besser gehts kaum (centerum censeo..der Trolley). Kam gegen Mitternacht in C Lounge in T3 nach kleiner Busfahrt und etwas nerviger erneuter Kontrolle..waren aber nicht mehr als 10 Min. C Lounge in T3 war nicht wirklich voll..hoechstens zur Haelfte. Anschlussflug mit 380er wieder ein Gedicht..fasziniert immer wieder, wie leise das Ding ist. Hab mir dann an Bar von FA, die gerade Kurs gemacht hatte, das neue Servicekonzept erklaeren lassen, auch mittels ihres Handbuches. Werde spaeter noch dazu berichten, was mir nach den Cocktailproben noch in Erinnerung blieb. Auch dort Crew wieder hervorragend.
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Schöne Grüße nach BKK :) Gehts komplett in den gemütlichen Suiten oder wars ein Upgrade? Ansonsten unbedingt noch den Henessy Paradis probieren :) Ich beneide dich! :p
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    War ein Meilenupgrade..zurueck gehts in C. Vom Hocker gerissen haben mich diesmal die Weisweine der F,,sensationell..l aber die bekomme ich auch in C:) Grrr..jetzt hab ich wieder meine Notizen nicht dabei...
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    So, LH III Video ist jetzt ohne Aenderungen von mir auch in DEU verfuegbar :p Da hat sich der Oberlehrer wohl zu frueh gefreut :mrgreen: Gruesse aus DXB..werde Detailkritik des neuen EK Servicekonzeptes nach Rueckkehr posten:) @hal: Hennesy war paradiesisch!
     
  14. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @Homer : Deine Videos sind einfach toll :mrgreen:
    Ich schaue sie mir immer an.... es gibt einen super Einblick in den Flug und Deine Erlebnisse.

    Nun nach Addis? Ist ja ne ganz andere Richtung....
     
  15. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Berlin:) Ja, Ostafrika ist für die nächste Zeit für mich angesagt..leider ist EK in der Richtung teurer als LH oder Swiss und der ganze der Welt, trotz doppelter Reisezeit..wird schwer werden, EK zu fliegen..außer ex Athen:)
     
  16. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @Homer :

    Ich weis...bei mir gehts auch nach Westafrika (Accra und Lagos) da ist EK sehr sehr teuer (Y - C - F) ... auch wenn ich ab DXB fliege wirds nichts mit denen; leider....

    Fuer den C Preis DXB nach ACC und vice versa krieg ichn F Ticket bei anderen Airlines.....
     
  17. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    @Homer
    Ich habe mir vorgestern einige deiner Videos verkuerzt runtergeladen und diese bearbeitet fuer eine Veranstaltung im Writer's Building (Sitz der Ministerpraesidentin). Vorab schon mal vielen Dank fuer das "Ausleihen" deiner tollen Berichte; dein Name bleibt natuerlich deutlich sichtbar, denn ich schmuecke mich nicht mit fremden Federn.
    Der USB mit den Filmen wird nachher wieder geloescht; dies nur zur Info.
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @aviator: Ok, danke für die Info. Wäre nett wenn Du bei der Veranstaltung auf die Quelle verweist bzw sie empfiehlst..vielleicht bekomme ich dann ein paar mehr Fans in Indien. Über ein paar mehr clicks auf die "like" Buttons der verschiedenen Videos würde ich mich auch freuen und natürlich auch über einige Zusatzinfos darüber, in welchem Rahmen und mit welcher Message die Videos vorgeführt werden. Viel Erfolg!
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Klasse Idee... habe ich auch heute mal beherzigt! :p

     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was hast Du mir mit dem Anfang dieses Satzes für einen "Schrecken" eingejagt ... :roll:
    Aber diesmal geht's ja einmal nicht um ein UPG wegen einer "Werbung" per "Film". 8)
     

Diese Seite empfehlen