Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    WOW, hast du ihren Dienstplan für die nächste Zeit auf deinem i phone? 8)
     
  2. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hehe ... damit geht der "wie war dein Flug" Award ganz klar an w00t ... zumindest vorerst :lol: :lol: :lol:
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Gerade gelandet. Flug war angenehm, Essen gut, Service gut.
    War ein schwuler Yemenit namens Hamad an der Bar diesmal. Leider keine Michelle. ;)
    Sie gab mir ihre Nummer und man trifft sich bald in DXB. Gegen Bezahlung erfrage ich gern ihren Flugplan. :D

    Besten Gruss, w00t
     
  5. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Was hast Du gegen schwule Jemeniten :shock:

    Wenn der die Drinks besser macht als Ladies, so hübsch sie auch sein mögen, die erst in ihrem iPhone nachschauen müssen, wäre es mir auch recht - zumal: wo trifft man schon mal schwule Jemeniten :lol: :lol:
    Leonidas
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ich hab garnichts gegen schwul Jemeniten, nur sei es mir gestattet sie nicht so attraktiv zu finden wie hetero Michelles. ;)
     
  7. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Handelt es sich beim Bar-Personal eigentlich um reguläre Flugbegleiter und die Einteilung erfolgt per Dienstplan oder wird die Bar mit explizit dafür eingestelltem Personal besetzt?
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Regulaere Flugbegleiter.
    Die werden meisstens - so deren Aussage - eingeteilt, wer kommunikativ ist, sich gut unterhalten kann, etc.
    Und es ist wohl der unbeliebteste Job, weil du im Grunde keine Pausen hast und nicht sitzen kannst.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was angesichts mancher Passagiere gut nachvollziehbar sein dürfte.
     
  10. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Danke W00t. Mal sehen, wer diesen Samstag nach HKG Bar-Dienst hat. Michelle wäre super :p
     
  11. snuupie

    snuupie Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Da waren wir wohl auf demselben Flug (EK413), war ja zeitweise mit Deutschen überfüllt die Bar (habe, mich inklusive, 7 gezählt).
     
  12. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Lustig. So klein ist die Welt. Aber als die deutschen alle da waren bin ich raus. Das mag ich ungern. Mit den Briten zu spaeter Stunde wars lustiger. :)
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Danke euch allen für "michelle" und die Videos ;)
    Zur Frage, warum Übergepäck oft unterschiedlich gehandhabt wird: Außer in DXB sitzen am Checkin meistens beauftragte Dienstleister (in HAM wäre das zB die AHS) und nicht Emirates Mitarbeiter (bemerkt man eben, dass die keine EK-Uniform haben), die über die EK-Richtlinien hinaus wohl jeweils ihre persönlichen Kulanzlevel haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass EK ihre eigenen Mitarbeiter schärfer auf die Finger kloppt, als Vertragsfirmen.
     
  14. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    12.12 melbourne -Düsseldorf guter Service Ankunft mit Gate!
    Weiterflug mit Busrundfahrt kostenlos und stehend.
    Service auf allen Strecken empfehlenswert!
    danke an Emirates sollte es jemand lesen?! :lol:
     
  15. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    27.12. Düsseldorf Melbourne .
    Lounge kein Wohlfühlfaktor alles voll Essen abgegrast nur eine Servicekraft die arme war völlig überlastet .

    Dubai Lounge in First eine einzig Katastrophe!
    Wegen erneuter Renovierung ist die Damendusche geschlossen .
    Auf Nachfrage wo wir denn Duschen könnten wurden wir von einer Ecke in die andere geschickt bis das wir auf die Idee kamen selber auf den Lageplan zu schauen ,und feststellten ,es gibt nur eine!
    Daraufhin meinte man wir können ja in die Buiss.Lounge gehen (diese war natürlich total überfüllt) Also zurück in die First.
    Ein netter Herr im SPA der die Angelegenheit mitbekam sagte ,das man auch oben im Hotel Duschen könne und je nach Service Kraft am Empfang auch dorthin verwiesen wird
    aber weit gefehlt als wir wieder bei den freundlichen! :mrgreen: Damen in der First standen waren sie der Meinung das ginge nicht und sie können da nicht weiterhelfen das wâre dann halt so !
    Ja dann ist das halt so du fliegst mit Emirates hast kostenlosen stehenden Bustransfer und Duschen kannst du auch nicht ! First halt !
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist natürlich ärgerlich.
    Aber:
    Wieso hast du nicht im SPA in der F-Lounge geduscht?
    Wieso hattest du im Bus einen Stehplatz? Wenn ich ex HAM in DXB auf einer Außenposition angekommen bin (was leider oft der Fall war/ist), wurde eine Treppe meist an der Tür vor der F angedockt. War immer als einer der Ersten im Bus.
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    War denn das Duschproblem der einzige Grund hierfür? Oder stimmten auch andere Dinge nicht?
     
  18. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    SPA unten hat keine Dusche und oben hatten wir nicht mehr genug Zeit!
    Treppe vorne war nicht geöffnet und wir durften zwar als einer der ersten raus ,aber die buis Class war eher auf den 5! Sitzplâtzen die zur Verfügung stehen.
     
  19. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @ Homer
    Hallo nach Germany? Oder treibt dich die Reiselust in die Wärme?
    Kannst dir sicher vorstellen wenn die Hälfte der First schon wieder renoviert wird wie voll es auch dort ist.
    Personal das uns sagte das es unser Problem sei wenn wir nicht genug Zeit mehr haben um in der buis. Anzustehen ist auch eine Frechheit.
    Bedienung mit Getränken am Tisch war auch nicht ,da die gut aussehende Bedienung mit Gesprächen an der Theke beschäftigt war.(und es gab nur eine!)
    habe den Eindruck gehabt sie sparen am Servicepersonal.
    Wenn du möchtest habe ich die Weinkarte für dich,
    Mein Mann meinte sie ist umgestellt worden aber sehr gute Tropfen.Service an Bord war ohne Beanstandung .
    Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr aus Melbourne
    26 Grad / blauer Himmel.
     
  20. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Barbara: Ja, das kann ich alles nachvollziehen..hatte das nicht bedacht, dass die halbe Lounge renoviert wurde..und dann auch nur eine Bedienung und die Umgangsformen..wirklich einer F nicht würdig. Über die Weinkarte würde ich mich natürlich freuen:))) Bim im kalten Germany..was auch gut war..so konnte ich Teil der Familie im New Yorker Schnee Chaos mittels Umbuchungen von Flügen und Überlandfahrten unterstützen, wenngleich ich nach 40 min. LH Warteschleifenband ohne Verbindung entnervt aufgab..Mittlerweile sind alle gut am geplanten Ziel. Neidvolle (nicht wirklich denn ich gönn Dir das:)) Grüße in 26 Grad Wärme und guten Rutsch and alles Gute für 2011!! Homer
     

Diese Seite empfehlen