So, endlich ein kleines Video von mir zu den Private Suites..hab versucht, die "Essenz" in einem kurzen Trailer Video von 1 Minute zu verdichten http://www.youtube.com/watch?v=5ShPrgNFUGU
Dann sammelt un/oder legt zusammen, damit sich "homer" den Komponisten/Textdichtern/... gegenüber "ehrlich" machen kann.
Gilt nur für Deutschland..in der ganzen übrigen Welt sind alle frei. Also, falls Du mal im Urlaub nichts Besseres zu tun hast, es regnet oder sonstwas Und: Du kannst es auch - wenngleich in verminderter Qualität - in DEU über Proxyserver sehen. Davon gibt es viele. Jemand wies mich mal auf www.hidemyass.com hin (grausiger Name, aber es funktioniert). Einfach Url eines meiner Videos dort reinkopieren und meistens klappt es dann ganz gut. Es gibt auch Webseites, die gleich mehrere Proyserver vereinigen, zB hier: www.proxyliste.com Viel Erfolg und viel Spaß!
Habe endlich den ausführlicheren Bericht online stellen können http://www.youtube.com/watch?v=-fScCixoBOo ansonsten..schade,dass dieser thread so verwaist ist..und: alle Videos sind mittlerweile zugänglich
Danke tolles Video über unsere letzten 2 Flüge MUC-BKK gibts nichts zu berichten waren ok, in Dubai war bei diesen Flügen die Lounge im Terminal 3 nicht mehr so voll,außer zwei Meilen Upgrades gab es kein Upgrade da bei allen Flügen die Flieger nicht ausgebucht waren.
Hey homer, Besten Dank für das Video Ich finds immer wieder cool, wie du mit Freude zum Detail und sichtlichem Spaß an der Sache Videos drehst, und vorallem auch immer alles ausprobierst! (So sehr ich Essen und Wein liebe, ich bin leider oft zu "faul", um alles durchzuprobieren... ) Hoffe du hattest viel Spaß, EK 77W Suites fliegen ist einfach klasse!
Der Klotz lungert aktuell nur rum und fliegt kaum :shock: Und wenn ich FRA - DXB - FRA fliege, dann penne ich die Stunden meist, esse nicht mal etwas. Das Personal schaut dann immer etwas
Bin gerade zurueck von meinem First Class Flug mit Emirates von Dubai nach Colombo in der 777-300ER! Die Suiten sind echt klasse, aber das Essen sowohl auf Hin-und Rueckflug war eine Zumutung! Was da als First Class Fruehstueck praesentiert wurde, haette selbst in der Economy zu langen Gesichtern gefuehrt!! :cry: Zum Beispiel wird das Toastbrot in Colombo "vorgetoasted", obwohl ein Toaster in der Kabine vorhanden ist! Resultat: Die Brotscheiben koennen garantiert als toedliche Waffe zum Zwecke der evtl. Selbstverteidigung in die Handtasche gesteckt werden!! :lol: Dies fiel auf dem Rueckflug auch der netten Australischen Purserin auf, die mir versicherte, dies schriftlich festzulegen fuer das obere Management :? Und warum die Toiletten in einem soo grossen Flieger trotzdem winzig klein sind, kann ich mir logisch auch nicht erklaeren...
Kurzer Bericht aus der ECO: HAM - DXB und DXB - CPT: beide Flüge guter Service, letzter zu 100% voll und es gab wieder die Heissen Tücher vorm Takeoff. Gab es genügend Kundenbeschwerden über die Brillenputztücher, so dass man hier wieder umgesteuert hat? Es gab nach CPT sogar ein kleines A-Kit mit Socken, Zahnbürste und Schlafbrille. (für nen Tagflug in ECO echt toll)
28.1. SYD-CHC in C Boarding mit über einer Stunde Verspätung, Loungeaufenthalt angenehm, Lounge leer, weil letzter EK-Flug an diesem Tag, Sitz ist eine absolute Katastrophe, extrem beschädigt und heruntergekommen, Klimaanlage verteilt so viel Erfrischungsduft, dass man meint eine Ladung aufdringlicher Raumsprays sei explodiert, Service ist aufmerksam und zuvorkommend, Verpflegung ok, Ankunft erwartungsgemäß verspätet 7.2. AKL-MEL in C Empfang in der Lounge ist erwähnenswert herzlich, Auswahl an Speisen nach meinem Empfinden größer, abwechslungsreicher als in SYD, Sitz extrem hart, Verstelltechnik des Sitzes funktioniert erst nach Zurateziehen eines zweiten Flugbegleiters, Verkleidungen fallen ab, Flugbegleiterin sehr unaufmerkasam und verbringt die meiste Zeit dem Knabbern von Nüssen und in heitere heitere Gespräche mit einem Flugbegleiter vertieft, gegen die ja theoretisch nichts einzuwenden ist, nur blöd wenn der Service nach Prinzip "Hier-haben-Sie-das-Essen-ich-dreh-mich-schnell-um-und-muss-dann-mal-los-Sie-wollen-doch-nichts-weiter-richtig?" abläuft. Nachfrage nach Dessert wird mit "Jetzt nicht." erwiedert. Wunderbar. Flugzeit normal, kein Raumspray, in der Toilette befindet sich eine verwelkte Orchidee, die wie ich finde Symbolcharakter hat, Landung etwa 20 min früher. Grüße aus MEL
Kurzer Bericht von Januar: 12.01. EK 050 MUC-DXB Erstmals im A380 und erstmals in einer "Suite". Schönes Raumgefühl und Ambiente, Service war engagiert und freundlich. Nachteil an den Mittelplätzen (wenn man zu zweit fliegt immer noch besser als getrennt hintereinander) ist der fehlende Fensterkontakt aufgrund der leicht versetzten "Suiten". Die Dusche war eine nette Erfahrung (wobei insgesamt nur drei Leute von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht haben; für mich war es zur Erfrischung vor der Ankunft ideal). Bar vorne war bestückt, an der hinteren Bar sind wir nicht gewesen (vergessen). Lounge in DXB war ziemlich leer, Service okay. 13.01. EK 705 DXB-SEZ Suiten im A340-500 kleiner als im A380, insgesamt nicht so wertig (eine Generation älter?). Service unterste Schublade; da hatte jemand eine sehr, sehr schlechte Nacht offensichtlich. Die Flugbegleiterin war jedenfalls unfreundlich, desinteressiert und völlig überfordert. Und das trotz Nachtflug mit entsprechender Ruhe an Board und nur Frühstück. Aufgrund nicht versetzt angeordneter Sitzreihen etwas Ausblick trotz Mittelplätze. 25.01. EK 706 SEZ-DXB Wieder A340-500, Service war, soweit vorhanden, okay. Persönlich (Freundlichkeit usw.) gab es jedenfalls nichts zu meckern, sehr engagiert war der Eindruck aber auch nicht. Lounge in DXB wieder sehr leer, Service freundlich aber im "Restaurantbereich" (mit eingedeckten Tischen) fast schon zu aufdringlich . [EDIT] Ungewöhnlich war das "Spraying" der Kabine bei dieser Strecke aufgrund von "rechtlichen Vorschriften der Seychellen", welches sonst (zumindest bisher) nur auf DXB-SEZ erfolgt ist.[/EDIT] 25.01. EK 051 DXB-MUC Uraltbestuhlung im A340-300 (aber egal da kein Nachtflug). Crew wieder freundlich, engagiert und sehr bemüht. Alles in allem ist Emirates für Reisen in Richtung indischer Ozean eine gute Wahl, was aber auch an fehlenden Alternativen liegt. Bevor ich von MUC über FRA mit DE fliege, lieber über Dubai mit Zwischenstopp dort. Die Suiten sind eine nette Idee (vor allem im A380 auch gut umgesetzt), aber unterm Strich eher ein kleines Gimmick und Marketinginstrument. Ist aber auch sicherlich Geschmackssache.
Danke für den anschaulichen Bericht. Bin Samstag auch wieder in der Suite des A380 unterwegs, die ist wirklich schön. Die F Lounge in DXB ist übrigens immer leer.
Flug Ath - Dxb Lounge: sehr leer. Essen sehr überschaubar (ist auch keine Emirates Lounge) Rauchen in Athen: halbe Weltreise von der Lounge Flug Service: perfekt Essen: spitze Wein: Italiener besser als Franzose Sitze: so schlecht sind die Sitze im A330-200 gar nicht. Für den doch recht kurzen Flug: okay Lounge in Dubai Recht leer hier ... Warte nun auf die 777-300 nach PVG
Leider nicht von mir..aber sehr sehenswertes Video von einem netten Internetfreund über den neuen LH Jumbo..muss schon sagen..LH topped EK damit..ausser mit den Weinlisten http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... es3wGR_YF8