Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast ja den Hinweis nicht verstanden. :shock:
    Allerdings war's nicht anders zu erwarten. :lol:
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das scheint deiner Auffassung nach vielen Usern hier im Forum so zu gehen. Ist wie mit dem Geisterfahrer.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Homers Videos sind zumindest um einiges gehaltvoller als die Flug"bewertungen" in diesem thread. :lol:

    Auch wenn mir die Fahrstuhlmusik ordentlich auf den Zeiger geht und es schon unfreiwillig komisch ist direkt vor der Lounge, über der riesengroß THE EMIRATES LOUNGE steht, zu fragen ob das die Lounge ist...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also ich hab nix gegen Komik - ob nun "unfreiwillig" oder auch "gewollt".
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hast ja Recht, aber gerade das macht die Filme doch symphatischer als viele "gelackte" Profifilme.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    @Homer: Vielen Dank für das Video :)

    @miles-and-points & extremehon: Dieser Thread heißt "Wie war dein Flug" und nicht "Sinnlose Müllkommentare". Verzieht euch hier doch bitte einfach.
     
  7. MrPatrick

    MrPatrick Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich finde die Videos auch super. Gerade für Leute wie mich, die nur "Urlaubsflieger" sind und ihren Silber Status so gerade eben schaffen. Beim ansehen kommt doch immer wieder ein wenig Urlaubs-Feeling hoch.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jede/r kann, aber niemand muß sich die Videos ansehen.
    Ganz genau so, wie's mit Beiträgen ja auch funktioniert.
    So einfach ist das alles. Das Leben ist schön. :idea:
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @homer

    Wie immer ein 1A Video. Danke für die Arbeit.
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ja, aber die bekommt er doch schon, darum die Wiederholungen. Aber mal objektiv nett sind sie ja wirklich, nur wenn man 2 gesehen hat dann reichts auch.
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mir nicht - mach weiter Homer
    Unsere Mitarbeiter fragen schon immer gibt es ein neues Video von Homer,und dann geht der kleine Kasten durch den Op.
    Auf diese Art und Weise haben einige schon etwas vor ihren ersten Flug mit Emirates an Infos bekommen.
    Habe immer nur positive Kommentare gehört.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ihr Lieben: herzlichen Dank für Eure netten Kommentare - auf die anderen einzugehen wäre Zeitverschwendung 8) Viele Leute in der Welt freuen sich immer wieder..circa 2500 pro Tag. Alte und junge - arme und reiche - Leute, die noch nie geflogen sind und Leute, die nicht mehr fliegen können; geschiedene Leute, die Heilig Abend ihre Familie und Kinder vermissen oder krank und einsam sind - und die mit mir gerne mitreisen und ihre Träume von der großen weiten, besseren Welt träumen können - das macht mir Freude...und das Reisen und das Videofilmen natürlich ebenso wie der tolle Service und die Interaktion mit den idR tollen EK Crews (die weniger guten hab ich halt nie gefilmt). Freiflüge von Emirates? Kann ich nur von träumen. Ende des Jahres läuft mein Gold Kärtchen aus und meine Bitte um Verlängerung wurde von jener Frau Traser in Frankfurt sehr arrogant negativ beschieden und ich bin richtig sauer :twisted: . Von daher werde ich die EK Fliegerei nächstes Jahr wohl stark einschränken ..mit der Ausnahme, wenn Barbara den VIP Service bucht - den film ich natürlich gerne in Breitwand und Farbe und mit Sternchen:) Aber ansonsten gibt es dann vielleicht das eine oder andere Video von einer anderen Airline im nächsten Jahr - und meine Videos werden vom Netz genommen und mit Gruß an Frau Traser von Emirates Frankfurt eingemottet :twisted:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch von mir ein lob für das nette video
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das meiste, was Du schreibst, kann ich ja noch nachvollziehen.
    Aber hier möchte ich Dich fragen: Wieso genau bist Du "sauer"?
     
  15. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Weil dies alles ja auch sehr positive Nebeneffekte für EK hat - wenngleich ich die Videos natürlich nicht zu diesem Zweck mache, sondern aus den o.a. Gründen. Viele Leute schreiben mir aber auch, dass sie wegen der Videos einmal EK buchen..es gibt sogar Videos, die mir die Leute davon senden...viele junge Leute fangen an, von einer Karriere bei EK zu träumen. Manche vermuten, ich sei ein krypto EK Maketingmensch, hehe. M.a.W.: wenn über 1,4 Mio Menschen weltweit sich diese Videos anschauen und idR positiv darauf reagieren und auch nur ein paar % davon mal ein EK Ticket buchen (und dafür sprechen viele Raktionen) - dann hätte ich ein kleines "Dankeschön" von EK, zB in Form einer Statusverlängerung, durchaus für angebracht gehalten - kannst Du das nicht nachvollziehen? Wie auch immer - ich möchte hier nicht jammern - die Welt ist bunt und schön und ich habe auch ein "richtiges" Leben wenn ich nicht EK fliege:) Und mein Ärger schließt natürlich nicht die vielen tollen EK MitarbeiterInnen mit ein noch mein Urteil über EK als eine der besten Airlines der Welt.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, wirklich nicht. Wenn jemand etwas (wie Du ja betonst)
    aus freien Stücken macht, ohne einen Auftrag dazu zu haben,
    kann er doch wirklich nichts "erwarten" oder "für angebracht
    halten". :shock: Eine solche Erwartungshaltung sieht - zusammen
    mit der obigen Androhung, nun nicht mehr mit dieser Airline
    zu fliegen - für mich sehr danach aus, daß Du Deine Filmerei
    halt eher doch aus ganz handfesten Gründen heraus so "semi-
    professionell" ausgebaut hast. Andersherum wär's (wieder für
    mich ganz persönlich) gut nachzuvollziehen: Filmen aus Spaß,
    das Einstellen der Filmchen in verschiedenen Foren - und auf
    YouTube (woher Deine Klick-Zahlen ja anscheinend kommen) -
    und plötzlich eine Überraschung aus der EK-Ecke. Das würde
    Dir wohl jeder aus ganzem Herzen gönnen. Aber so bleibt ein
    eher "schaler Geschmack". Ganz davon abgesehen, daß dieses
    "Anprangern" einzelner Personen (mit vollem Namen) wirklich
    nicht die feine Art ist. Sollte jemand bei Emirates tatsächlich
    mit dem Gedanken gespielt haben, Dir einmal "etwas Gutes"
    zukommen zu lassen, dürfte es damit ja nunmehr vorbei sein.
    Und auch, wenn ich nicht alle Deine EK-Ergüsse gelesen habe -
    selbst nach dem kleinen Ausschnitt hier hatte ich bisher das
    Gefühl, daß man Dir doch in der Vergangenheit schon einiges
    an "Goodies" hat zukommen lassen. - Aber es ist "Dein Ding".
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich ahnte es schon irgendwie dass so ein "Schmarrn" kommen würde.."androhen" ? Wem denn? "handfeste Gründe"? Welche denn? Hab nie um was gebeten und mach das aus "Spaß an der Feud" und sonst nix. Und sagt man nur "danke" für Dinge, die man in Auftrag gegeben hat? "Schaler Beigeschmack"? Ist wohl eher Deiner Fantasie geschuldet "EK Ergüsse"? Wenn Du meinst...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Anführungsstriche hast Du richtig gesetzt. Gemeint war dies:
    Daß eine solche "Drohung" nicht wirklich etwas auszurichten vermag, haben
    ja schon viele Passagiere gemerkt. Wieviele LH-Kunden haben schon groß
    angekündigt, "nie wieder" mit dieser Airline zu fliegen. So etwas macht man
    oder eben nicht. Die bloße Ankündigung ist dagegen für mich eher lächerlich.


    Steht doch da.
    Aus einer "Erwartungshaltung" heraus, die ich eben nicht nachvollziehen kann.


    Das ist das, was ich ja geschrieben habe: Machen und sich überraschen lassen -
    und sich freuen, wenn denn tatsächlich (unerwartet) etwas kommen sollte. Aber
    Du lamentierst (auch wenn Du es von Dir weisen möchtest) hier doch recht lang
    darüber, daß Du den EK-Gold-Status (auch wenn's nicht den normalen EK-Regeln
    entspricht) nicht doch aus einer wie auch immer gearteten "Dankbarkeit" heraus
    bekommst. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ja sogar danach
    gefragt und hast die Ablehnung durch die MA irgendwie als arrogant empfunden.


    Siehste: Das meinte ich ja gerade: Du erwartest als "Danke" für Deine Filmerei
    ein Abweichen von den bei Emirates allgemein - und für alle - geltenden Regeln.


    Auf Dich, Deine Person und Deine Filmchen bezieht sich meine Phantasie sicher
    nicht. Ich kann nur das bewerten, was hier schwarz auf weiß von Dir eingestellt
    worden ist. Und das hinterläßt wohl nicht nur bei mir eine Art von Geschmäckle.


    Yup. Das meine ich. Und es ist ja auch gar nicht "schlimm" - egal, ob man dieser
    Airline nun sehr bewundernd oder eher kritisch gegenübersteht. Wenn Du einmal
    ohne Scheuklappen lesen würdest, hätte Dir doch auffallen müssen, daß nicht nur
    ich, sondern wohl die meisten User/innen hier Dir ein "Dankeschön" sehr gönnen.

    Woran ich mich nur störe, ist Deine merkwürdig "fordernde" Haltung, die nicht so
    recht zu der Behauptung passen will, das alles "aus Spaß an der Freud" zu machen.
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nein, nicht "fordernd" - eher etwas enttäuscht, wenn das leichter für Dich nachzuvollziehen ist - und damit sollten wir diesen thread nicht länger vollmüllen. Peace.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix "vollmüllen". Ich habe doch nur argumentiert, warum ich Dein Verhalten (und
    Deine sog. "Enttäuschung", wegen dieser Filme nicht anderen Mitgliedern des EK-
    FFP vorgezogen zu werden) echt nicht nachvollziehen kann. Daß Du die EK-MA in
    sehr merkwürdiger Form (und namentlich) hier diskreditieren willst, weil sie nicht
    Deinem (ich finde: "fordernden") "Wunsch" nachgekommen ist, Dir den Dir so ans
    Herz gewachsenen Gold-Status zu lassen, obwohl Du doch anscheinend die - dafür
    erforderlichen - Voraussetzungen nicht erbringst, finde ich darüberhinaus schlimm.

    Glaubst Du denn wirklich, daß es den EK-Mitarbeiter/innen vollkommen verborgen
    bleiben wird, welch krude "Show" Du hier abziehst? Für mich hat das jedenfalls gar
    nichts mit einem "partnerschaftlichen Umgang" zu tun. - "Peace" ist immer klasse.

    Und noch einmal: Es hätte Dir ja mit ziemlicher Sicherheit niemand hier irgendein
    "Dankeschön" (ob nun in Form von Upgrades, Freiflügen oder dem geliebten Status)
    geneidet - auch ich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich finde, eine Firma wie "Emirates"
    sollte solche Bemühungen wie diese filmischen Ambitionen von Dir durchaus (wenn
    vielleicht auch mit einem Schmunzeln) honorieren. Würd' ich jedenfalls so machen.

    Gleichzeitig wäre ich über eine solche "Forderung" - und Deine "trotzige" Reaktion
    auf die Ablehnung - aber einigermaßen verärgert. Und würd's mir (echt) überlegen.
     

Diese Seite empfehlen