Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ach Du Scheiße. Geschiedene, die Heilig Abend ihre Familie und Kinder vermissen, oder krank und einsam sind, trösten sich mit Homer's gefilmten Menüs und Weinsorten. Ja, das ist wirklich ein hartes Schicksal. Träume von einer großen weiten, besseren Welt, wegen homer's EK-Exhibitionismus?

    Demnächst werden wohl Homer-Videos über den Krisenregionen dieser Welt abgeworfen, um für ein Bischen mehr Behaglichkeit zu sorgen.

    Ich schätze mal, homer wird dieses Jahr den Sankt-Martins-Zug in seiner Gemeinde anführen und hoch zu Roß auf seinem Mantel, prangt in goldenen Lettern, "Fly Emirates".

    Aber nun zickt er ja etwas, weil man ihn nicht gebührend huldigt. Keinen Status, keine Videos, so einfach ist das. Und fliegen will er dann auch nicht mehr mit denen, Ätschhhhhhh! Das haben die jetzt davon.
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Also bei aller Liebe - wenn sie das gemacht hätten, wäre ICH sauer, weil sie dann den Sinn eines Vielfliegerprogramms verfehlt hätten. Einen VF-Status gibt es für den, der den VFP-Regeln entsprechend viele Meilen geflogen ist und nicht für den, der das schönste Bild malt.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Liebster Homer, auf deine weisen Worte, dass auf die anderen einzugehen Zeitverschwendung ist, möchte ich gerne hier verweisen 8) Dass gelangweilte laber-lustige Leute wie Miles-and-Points einem erstmal die Wörter im Mund zurechtdrehen und auf Formulierungen pochen müssen, wissen wir ja alle, und es interessiert hier herzlichst keinen.
    Mich würde eher interessieren: Wieso verlierst du denn Gold? Du schienst doch jetzt nun nicht sooo selten mit EK geflogen zu sein. Nicht destotrotz hoffe ich doch sehr, dass man dich weiterhin in der EK-community findet ;)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt will er ja seine "Bilder" sogar (als "Strafe" für die harten Worte
    der Ablehnung seines Ansinnens) löschen (= von YouTube abziehen). :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht ist er einfach nicht genug bezahlt in den "Premium"-
    Klassen, sondern eher per UPG (auf Eco-Ticket) bei EK geflogen?
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Mach einfach weiter Homer!

    Gruss aus der DXB Lounge.
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Was hier abgeht ist unfair!
    Nehmt eure eigenen Beiträge kritisch unter die Lupe dann sehen wir weiter.
    Ich wünsche mir das er weiter berichtet.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Momentan scheint er ja eher über EK verärgert. Aber vielleicht kannst Du mit eurem OP-Team ja ein gutes Wort bei EK einlegen, damit es mit dem Status klappt und ihr weiter seine Videos schauen könnt. Dann kannst Du auch gleich nochmal nachfragen, was aus deiner Diskriminierungsbeschwerde geworden ist.
     
  9. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Lieber Homer, deine Videos sind absolut klasse. Ich glaub die meisten wuerden sich sehr freuen, weitere Videos zu sehen-bei welcher Airline das auch immer sein wird- :) Schade, dass es mit der Goldverlaengerung nicht geklappt hatte, aber leider muss man es sich ausnahmslos erfliegen. Mein Gold wird leider auch ende des Jahres auslaufen :cry:
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Wenn du nicht so b........ währest würde ich es Dir sagen!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das war währe ... :lol:
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Wenn EMIRATES homer den Goldstatus unberechtigt verlängern würden (ich glaube so dumm sind sie nun wirklich nicht) müßte man am Sinn des Vielfliegerprogramms und am Verstand dieser Airline zweifeln.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich warte schon auf den Tag, an dem Leute mit grellen
    "Ich liebe REAL*!"-Schildern vor dem Supermarkt stehen,
    um den Einkauf gratis mit nach Haus nehmen zu können.
    * Kann durch "Aldi", "LIDL", oder "Bolle" ersetzt werden, wenn's dadurch (für "homer" u.a.) verständlicher werden sollte.

    Nichtsdestotrotz wäre es letztlich eine EK-Entscheidung. :mrgreen:
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wobei fairerweise noch zu hinterfragen wäre, wieviele Meilen Homer noch zu Gold gefehlt hätten. Bei 49.990 wäre die Frage ja nicht ganz unberechtigt. Allerdings wäre auch noch genug Zeit für einen MR wenn einem so viel an dem Status liegt...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wäre es ein derartiger "Grenzfall" gewesen, hätte "homer" es uns
    sicher mitgeteilt (und wäre noch ein bißchen "saurer" gewesen).

    Aber der Gedanke, einen MR einzulegen, ist natürlich nicht ganz
    verkehrt (wenn es denn mit nur einem MR getan gewesen wäre).
     
  16. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich will dann mal den bestehendenThreat nutzen und ein kurzes Feedback zu meinen letzten Flügen: (letzte Woche)

    HAM - DXB - ECO - Auslastung ~95% - Nervig: Außenparkposition in DXB, letzter Bus, war über ne std später an der Immigration als sonst :evil:
    DXB - KUL - ECO - Auslastung ~25% - EK 342
    KUL - DXB - ECO - Auslastung ~20% - EK 347 - 4er Reihe für mich allein :mrgreen:
    DXB - HAM - ECO - Auslastung ~90%

    Positiv : Auf jedem Flug mindestens einen freien Nebenplatz, ansonsten gewohnter guter Emirates Service und freundliche Crews
    Negativ: Jeder Flug war etwas zu spät und die lange Busreise nach der letzten Außenparkposition in DXB

    Ansonsten sind mir nach den Ereignissen von Freitag keine vermehrten Kontrollen oder Beeinträchtigungen in DXB aufgefallen.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    @homer: Ich wuerde mich in so einem Fall auch definitv nie an die Verkaufsniederlassuung in Land X wenden sondern immer an jemanden direkt in der Zentrale. Kontaktiere doch einmal Dubai/Skywards!

    Zumal wuerde mich rein informativ interessieren ob du je Probleme mit jemandem von EK wegen der filmerei bekommen hast bzw darauf negativ angesprochen wurdest. Die meisten Airlines verbieten ja offiziell & aktiv das filmen und fotografieren von Personal und Betriebseinrichtungen. Freilich sagt meist niemand etwas zu einem kurzen Urlaubsvideo aber wenn das Ganze frequente Zuege bekommt kann ich mir vorstellen, dass eine Airline da aufmerksam wird. Deswegen ist es evtl eine verkehrte Strategie mit dem 'EK Vorteil Video Publikation' zu argumentieren. Auch wenn sich viele hier in der Community und weltweit dafuer interessieren und die Videos toll finden ist es EK vielleicht gar nicht so recht wie du annimst. Ich sehe sie mir immer gerne an, hatte aber bei UA schon den Vorfall dass mir eine FA vorschreiben wollte ein Foto von meiner Freundin welches ich in der (intl F) Kabine gemacht habe zu loeschen. Bis hin zur Androhung den Sicherheitsdienst bei Landung zu rufen. Ich habe nur erwiedert dass sie das gerne tun koennte da es mit ziemlicher Sicherheit zu einer sehr hohen Kompensation fuer mich fuehren wird. Vorher solle sie aber besser den Piloten dazurufen. Danach zog der Drachen ab und es war Ruhe. :twisted:
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Barbara, hal, wOOt, america, skywalker, Klotz und andere nette Leute:)

    Das ist schon erstaunlich, was hier abgegangen ist - inkl. seitens solcher Hypokriten, die in der Reisebranche arbeiten und mit verbilligten Tickets fliegen. Aber es war ja schon seit längerem kaum noch möglich, sich an dieser Stelle ohne teils sogar gehässige Seitenanmerkungen auszutauschen - und ich bin nicht der erste, der wegen einiger Leute hier in den vielfliegerxxxxx abwandert, wo es zivilisiert zugeht. Vielleicht seh ich einige von Euch auch mal dort :) Und: habe mir unter "homer3152" ein Twitter Konto zugelegt - wer Lust hat, kann ja mitmachen - so kann man auch mal per sms einen kurzen Trip Report oder andere Infos absenden.

    Liebe Grüße, homer:)
     
  19. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @Homer
    Du willst doch wohl nicht wegen ein paar :mrgreen: das Forum verlassen.
    Bitte mach weiter damit die Spinner nicht die Oberhand behalten.
     
  20. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Bin ich jetzt auch ein Spinner, weil ich die Sinnhaftigkeit des nach-Gold-Status-fragen hinterfragt habe?

    @homer: wäre trotzdem gut wenn du mal sagen würdest, bei wie vielen tier meilen du denn überhaupt hängst.
     

Diese Seite empfehlen