Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mit Verlaub, unblack, ein kleiner Hinweis: ich hatte bereits am 27.10. mit einem "peace" versucht, diese ausartende Diskussion zu beenden.
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja natürlich. Zu den verbalen Ausfällen wurdet ihr alle vom System gezwungen...
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Vorschlag zur Güte:
    Macht doch bitte einen eigenen Thread auf z. B. "Persönliches" oder "Animositäten" und schreibt dort Eure Beiträge rein.
    Der Thread hier heißt "Wie war dein Flug" und der letzte zu diesem Thema adäquate Beitrag ist vom 31.10.2010!!!

    Gruß
    Peter
     
  4. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    MEINER!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Bin ja schon ein EK Fan, aber gestern war echt unschoen.
    Erstmal war das Essen in der DXB Lounge, es war 8 Uhr morgens, eine Zumutung. Matschig, kalt, und wohl vom Vortag.
    Es ging nach SYD (in C) im A380. Schoene Erfahrung an sich, aber nicht wenn selbst dort das Essen katastrophal ist. Schlafen konnte ich auch nicht, trotz der Full-Flat Betten, denn so ein kleines Goer hat die ganze Zeit Randale geschoben und nicht aufgehoert mit irgendwas auf irgendwas zu kloppen. Stundenland und nicht gerade leise. Die CC hats leider mal wieder nicht interessiert. Also habe ich mir die Zeit in der Sky-Bar mit der blonden Englaenderin Michelle vertrieben, die ganz vorzuegliche Cocktails (nach iPhone Rezept) und Scotch-Soda gemacht hat.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich glaub dir ja deine schlechten Erfahrungen, aber dass das (gesamte?) Essen vom Vortag stammt, kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
    Wenn man sich in der C oder F Lounge in DXB nur einmal ansieht, dass dort Heerscharen von Köchen bzw. Küchenhilfen 24 Stunden umherwuseln, muss das eher Pech mit einem Gericht gewesen sein.
    In F habe ich kürzlich sogar zugesehen, wie die mein Essen frisch zubereitet haben.
    Dass mit den Kindern kann in der Tat zum Problem werden. Für mich macht es allerdings (zwar nicht im Ergebnis aber ansonsten) einen großen Unterschied, ob das Kind schreit, weil es zB. Druck auf den Ohren nicht einordnen und aushalten kann, oder weil es gerne spielen möchte. Dann sind nicht nur die Eltern sondern ggf. auch die FA's gefragt.
    Leider unternehmen die oft nichts, obwohl sie gerade diese Fälle in ihrer Ausbildung üben.
    Allerdings scheinst du ja auf einem Tagflug unterwegs gewesen zu sein, da wird die Toleranzschwelle wohl höher liegen müssen als nachts.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..womit der Flug dann letztlich doch nicht ganz so unschön war, oder? :p Interessant auch, dass Michelle anscheinend zusätzlich zu den 14 Cocktails im EK Heftchen noch ihre eigenen hatte..oder ware die auf Deinem i-phone? Was das Kind angeht: hier sehe ich in erster Linie die Eltern in der Pflicht, und ich finde, in einer solchen Situation kann man denen auch mal nett was sagen..wobei die Antwort leider oft recht unnett ausfallen kann..
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Da hast du natuerlich recht. Ich habe es ein wenig dramatisiert. Es sah aber echt unschoen aus!
    Durchaus. Ich werde mal ein Bildchen online stellen die Tage - dann weisst du auch wie schoen es war. :D
    Nein, auf ihrem. Sie war bereit alle zu machen. :)
    Sehe ich ganz genauso. Ich verstehe nie warum die Eltern nichts unternehmen. Ganz traurig - vor allem sprechen wir hier ueber C und nicht Y. Da weiss man doch, dass jeder seine Ruhe haben will.
     
  9. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mein Tipp :Apfelsaft mit Dormicum(für wen auch immer) :shock:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kann man statt dessen auch DOM nehmen..Dommicum, sozusagen? :lol:
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja durchaus denkbar Homer die Wirkung könnte gleich sein!
    Nur deinen Vorschlag zahlt keine gesetzliche Krankenkasse :lol:
     
  12. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Frage: Habt ihr schonmal für 2kg Übergepäck bei Emirates zahlen müssen (Check-In DXB)? Ok, war nur Eco und teuer wars ja nicht. Mir ist aber neu, dass die bei EK so genau auf Gewicht achten. Die Dame war sowieso schon extrem schlecht drauf, als ich dann noch nachfragte, ob sie da jetzt neuerdings genauer drauf achten sollen, hat sie gesagt, ihr Job wär sch...ön sagte sie nicht. Bin nicht drauf eingegangen und zum Bezahlschalter weitergezogen.
    Letztes Jahr hat mir eine nette Dame am Business Check-In in HAM mal lächelnd 9kg Übergepäck ohne Extrakosten angenommen. Ähnlich wars auf anderen Flügen, mit zu viel Gewicht. Hmm...
     
  13. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die 2 kg hätte ich sofort in des Handgepäck umgepackt! Wie viel kg hättest du denn mitnehmen dürfen? 8)
     
  14. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hatte dieses Problem des Übergepäckes vor ca 4 Jahren und es war echt ätzend.Haben in Düsseldorf des öfteren ins Handgepäck umgepackt oder wieder mit nach Hause gegeben.
    Bis zu 4 kg war in First kein. Problem aber danach ging es los und sie waren nie bereit noch etwas drauf zu geben.
    Jetzt ist die Erhöhung des Freigepäck und noch Gold Bonus ,und wir kommen mit hin.
    Unsere Tochter hat diese Problem immer noch beimAbflug in Melbourne,nicht mehr als 2 kg drüber sonst zahlen.
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hmm. Ja, das ist immer der erste Gedanke - mehr Handgepäck ging wirklich nicht.

    46kg
     
  16. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Der Standard-Eco-Touri ist wahrscheinlich schon von 30 kg begeistert. :roll:

    80 % meiner EK-Flüge sind Eco, die restlichen 20 % Business (ohne OP-Ups). Von F kann ich nur träumen, schnüff.

    Hat sie Skywards-Status?
     
  17. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja gold.
    Fliegt aber gemischt reward buis.oder First je nachdem wer zahlt.
     
  18. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Irgendwie kann ich nicht wirklich ein System zu erkennen. Gehe davon aus, dass sie die Vielfliegerkategorien nochmal intern nach vom Kunden gebuchten Standard-Buchungsklassen ordnen, z.B. Y-Gold, F-Gold, C-Silver oder Y-Silver-Reward-Y, F-Gold-Reward-C usw... Check-In Agent guckt, aha, Profil, lassen wir ihn mal blechen. Who knows. Andererseits müsste ich dann recht häufig in MEL blechen und das musste ich noch nie. Ob sie wohl Lose werfen vor Dienstbeginn??? :lol:
     
  19. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Das hier ist Michelle. Mal schauen was mich auf dem Rueckflug gleich erwartet. :)
    http://oi52.tinypic.com/2a8iarp.jpg
     
  20. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Wow.....also jetzt flieg ich nur noch mit Michelle ;)
     

Diese Seite empfehlen