Wieviele Meilen habt ihr momentan und wieviele maximal?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 15. Januar 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi, da ich zur Zeit in Urlaub bin, gehe ich unregelmaessig ins Internet und habe nun gelesen, dass mein posting bezueglich der Payback- und DaimlerChryslerCard-Aktionen nicht verstaendlich war. Tut mir Leid, dass ihr so lange auf meine Antwort warten musstet.
    Also: ich habe bei Payback das Meilen-Abo, d. h. im Maerz und September werden alle Payback-Punkte, die auf meinem Konto sind zu M&M transferiert. Zur Zeit "parken" da 10.512 Punkte. Ausserdem habe ich durch meine DaimlerChryslerCard noch 15.000 Punkte auf dem Konto. Die kann ich ja nur 1:2 umrubeln, bleiben also 7.500 Punkte, die ich auf mein Konto "ueberweisen" kann. Das sind dann also die insgesamt ca. 330.00 Meilen.
    Berwangerfj hat meinen Tippfehler richtig gedeutet - sorry :oops: fuer die Irritation.

    Schade, ich haette euch gerne neue Moeglichkeiten erzaehlt, aber das wisst ihr sicher alles schon.

    Herzlichen Gruss, raustral
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, raustral,
    ist doch kein Problem. Ich weiss es, map weiss es und viele andere auch.
    Aber es gibt auch welche, die es bestimmt noch nicht wissen. Und die sind dann diesmal die Nutzniesser Deiner Infos.
    Schönen Urlaub noch weiterhin.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wollte ich auch mal zum eigentlichen Thema in diesem Thread was beitragen :

    ich habe im März 2006 mit dem Meilensammeln angefangen und bin jetzt bei 290.000 Meilen .
    Davon 28.000 erflogen und den Rest "erlesen" und gesammelt.
    100.000 alleine durch die Deka Aktion im September viele weitere durch Payback Punkte.

    Auch veile Punkte durch dieses tolle Forum - danke nochmals an alle !!
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ca. 500.000 Meilen in den letzten zwei Jahre gesammelt (noch keine ausgegeben). Die Meilen sind erflogen (mit vielen promomeilen), ein paar Mietwagen- & Hotelmeilen, ansonsten noch einige kostenlose Aktionen wie t-mobile oder FR.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Meine Meilen

    Meine M&M`s sind 103000.Am Freitag kommen dank letzter Fliegenpreisaktion noch 3000 dazu.Es geht für drei Tage nach Dubai. Desweiteren habe ich noch 120000 MR von Amex, mal sehen was ich damit mache.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Endlich wurden meine Meilen gutgeschrieben, jetzt sind es 14.080 :(
     
  7. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
  8. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Leider nur für Neukunden die in den letzten 12 Monaten noch keine Miles and More Credit Karte hatten also von Classic in Gold wechseln leider nicht möglich :cry: schade
     
  9. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Tja leider geht das nicht aber wenn ich es richtig verstanden habe ist Peruaner ja Neukunde oder???
    Mir persönlich würde es schon reichen wenn ich die 15k als Vermittler bekommen würde 8) würde ich mal paar Rundrufe starten...

    Gruss Sen.
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Wieviele Meilen habt Ihr?

    Auch zum ursprünglichen. Thema,
    AAdvantage z.Zt. 350.000, kommt ein C-Flug nach YVR im Sommer dazu,
    M & M ca 230.000 + 2x Dublin C mit LX, Skymiles ca. 90.000, kommt ein C-Flug nach LAX im Herbst dazu sowie 45.000 MP-Miles aus Altbeständen.
    Weiterhin ca. 100.000 Starwood-Punkte = 125.000 Miles bei beliebiger Airline. Dann noch 400.000 HHonors-Punkte - tauscchen imnMeilen macht da aber keinen Sinn.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich bin jung undmir langt es wenn ich vielleicht mit den m & m in 3 jahren dann einen freiflug in der buisiness bekomme

    sind dann die airlinses egal, also wenn ich 60.000 habe bekomme ich einen bizflug nach nordamerika
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, aber ist es dann egal ob ich mit lh nach lax fliege oder mit ner anderen in der star alliance???
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du einen Award einer *A-Airline zu Deinen Daten findest und die Extras zahlen kannst: kein Problem.
     
  15. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich fliege nur privat und das ca. 4x im Jahr nach Asien. Hatte 200000 und jetzt noch 75000 die sich aber bald wieder vermehren. Nutze auch die Payback-Umwandlung 2x im Jahr und diverse Abos. Für 2007 habe ich den Senator verschenkt weil ich einen C Flug mit QR im April gebucht habe und einen im Nov. um bei QMiles die Goldcard zu bekommen.
     
  16. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe im September angefangen zu sameln, habe jetzt 47000. Leider habe ich als Schweizer nicht die Möglichkeit mit der LH Visa den Verfall zu stoppen (habe die Swiss AMEX/Visa Gold).
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn Du einen Award einer *A-Airline zu Deinen Daten findest und die Extras zahlen kannst: kein Problem

    was heisst das?
     
  18. kurtguitar

    kurtguitar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habe jetzt 120.000, aber gerade 2 x C MUC-LAX mit Senatorbonus und 2 x FRA-EWR ebenfalls in C mit Senatorbonus gebucht. Bin seit 4 jahren Senator und werde es wohl auch in den nächsten Jahren bleiben, da ich beruflich viel herumkomme.
    Grüsse
     
  19. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    @caracho
    Du kannst auch als Schweizer ein LH Visa Konto haben. Du musst dafür nur ein deutsches Konto unterhalten, wo Visa die Beträge abbuchen kann

    Das ist doch relativ einfach. Ich kenne einige Leute aus dem Ausland, die diesen Weg gewählt haben. Natürlich spielt auch die Bonität eine Rolle, aber das ist ja wie bei jeder anderen Kreditkarte auch.
    Gruss Toby
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie soll man diese Frage verstehen??

    Das heißt, daß es kein Problem geben wird, auch mit einem anderen "Star Alliance"-Carrier als der Lufthansa wie von Dir anscheinend gewünscht in der Business Class von Deutschland aus nach Los Angeles zu fliegen, wenn Du die Steuern und Gebühren (derzeit rd. 200 Euro - je nach Routing etwas mehr oder weniger) vorab bezahlst und überhaupt zu den von Dir gewünschten Daten einen freien "Award"- (= Prämienflug-)Platz für 90,000 (statt 60,000) Prämienmeilen finden kannst (was nicht immer - gerade bei den derzeit sehr "billigen" Awards an die Westküste der USA - ganz unkompliziert möglich ist).

    Das alles natürlich nur unter der Vorgabe, daß bis dahin die Regelungen bei Miles & More in Bezug auf die Vergabe von Prämienflügen/Service-Klassen/Regionen u.ä. nicht doch noch geändert werden - was ja schon manchmal (zum Glück bisher eher gerüchteweise) angesprochen wurde. Auch hier im Forum übrigens.
     

Diese Seite empfehlen