ZRH-SKG-ZRH am 17.10./18.10.: Wer ist alles dabei?`

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von djohannw, 11. Oktober 2009.

  1. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo Dirk,
    danke für den hilfreichen und interessanten Link und auch für den Store vom FlyerTalk. Für den gelben Wimpel werden hohe Kosten auf mich zukommen ....

    ... und hier weiss ich jetzt, wo ich in Zukunft sparen kann :lol:
    Schwäbisches Duschen vor dem Abflug in der SEN-Lounge :mrgreen:

    Für diese MdC war alleine schon die eiskalte Maschine heute am Sonntagmorgen Schock genug, um alles pervers zu finden, oder? :lol:

    War echt schön, Euch alle kennengelernt zu haben und die Nacht miteinander verbracht zu haben.
    Mir hat es viel Spaß gemacht .... auch wenn ich die Nachwirkungen des fehlenden Schlafes noch merke.

    @djohannw, tristarfreak, wolfe69: Hoffe, Eure weiteren Anschlüsse haben geklappt bzw. werden noch klappen.

    Euch allen wünsche ich viel Spaß mit dem neuerworbenen oder verlängerten Status, viele weitere schöne Flüge und sage einfach mal
    "Auf bald mal wieder", viele Grüße von
    Claudi
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und hab mir schon eine erste Mütze Schlaf gegönnt ... :lol:
    @ denkigroove : Du jammerst ja auf hohem Niveau : Schau mal in Deine Brieftasche :lol:

    Einen lieben Gruß nochmal an alle "bekloppten" Kollegen die diesen Trip mitgemacht haben - es war sehr nett mit euch ...

    Alles Gute vom Meilenhai
     
  3. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    nach der Landung in Düsseldorf war ich dann doch ziemlich müde. Nach ein bisschen Schlaf bin ich wieder ein bisschen fitter.

    Viele Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Auch wohl unbekannter weise an die nette Lounge-Besatzung in Zürich, die uns zusammengeführt hat. War schon interessant, dass sich dann beim Boarding und an Bord noch Leute einfanden, die nur zufällig das gleiche Reiseziel hatten...

    Sollt es eine ähnliche Aktion erneut geben - ich wäre gerne dabei...

    Grüße an die nun neu-bekannten Gesichter
    SR20DUS
     
  4. wolfe69

    wolfe69 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    freut mich, dass es allen offenbar weiterhin recht gut ging. Bei mir ging auch alles bestens. Hatte dann von ZRH nach TXL eine STewardess, die ganz überrascht war, als ich gleich TXL-ZRH wieder retour flog. Gänzlich baff war sie allerdings, als sie dann als normale Passagierin von ZRH nach VIE zwei Reihen hinter mir saß :)

    Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Möglichkeit zu einer gemeinsamen so schönen und sinnvollen Freizeitgestaltung :)

    Grüße,
    W.
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hallo an alle,

    Djohannw und ich sind nach weiteren 5 Legs pünktlich in DUS gelandet. Der zweite Tag ist nahezu perfekt gelaufen. Nach gemeinsamen Frühstück in STR unnd getrennten Trips nach LYS und MXP mit ein wenig Hetze kam es nochmal zur abschließenden Wiedervereinigung an der Bar in ZRH. Der Barkeeper (von gestern) meinte nur, ob wir mit dem Unsinn immer noch nicht fertig wären. Die Stewardess von STR nach ZRH war die gleiche die uns morgens nach STR gebracht hatte und hat uns ihren Job angeboten.
    Tolle Tour, hat Spass gemacht. Gruß an alle die dabei waren, jederzeit gerne wieder (heute in 2 Jahren zur Requali?!)
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich muss zugeben, dass ich Eure Planung bereits interessiert verfolgt habe und muss sagen, ihr habt da alle eine geniale Aktion geplant und durchgefuehrt. Klar muss man schon ein wenig verrueckt sein, um das durchzuziehen. Falls es bei mir nicht auch so mit dem Status geklappt haette, haette ich mir gut vorstellen koennen, mitzuziehen.

    Also noch mal Hut ab vor Euch Verrueckten,

    Gruesse aus dem schweinekalten Genf,
     
  7. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das sehen Aussenstehende bestimmt anders, nach den vielen, verstörten Checkin MA, Flugbegleiitern, Barkeepern etc... Aber trotzdem hats Spass gemacht
    @ Boekel
    Allemal besser als die Alternative des Sonntags in der VW Stadt?!
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    :D sagen wir mal so, habe gestern mit wesentlich schlimmeren gerechnet. Aufgrund der abgelegenen Lage Genfs komme ich nicht mehr als auf 3-4 Spiele pro Saison live im Stadion. Naechsten Samstag gibt es das zweite in dieser Saison, hoffentlich mit Heimsieg 8)
     
  9. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo,

    ich nehme das mal als Kompliment.

    Beim nächsten mal den Anhänger downloaden und dabei sein. Muss sagen es war interessant mal Menschen um sich zu haben die einen nicht gleich verrückt genannt haben :)Grüße aus dem nur etwas kalten aber fast noch sonnigen Düsseldorf

    SR20DUS
     
  10. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo,
    wenn ich das so recht überlege - wenn ich die Meilen bekommen würde, würde ich das begrenzt glatt machen. HON werden und noch Geld dafür bekommen - kein schlechter Job :)

    Grüße aus Düsseldorf
    SR20DUS
     
  11. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo W.

    ich finde auch, dass wir eine Menge sinnvoller Freizeitbeschäftigung hatten. Alleine die kulturellen Vielfältigkeiten am Boden und in der Luft waren doch schon die Reise wert. Beim nächsten mal müssen wir nur zusehen, dass die ECO auch voll wird - dann könnten wir doch noch einen Tag an den Strand :)
    Grüße
    SR20DUS
     
  12. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Für 'nen zusätzlichen Tag am Strand wäre sicher Palma im Sommer am Wochenende eine Nummer - da ist die Swiss immer gut voll, und Alternativen zu einer Zusatzübernachtung mit einem Linienflug gibt es wegen späten Abflug (17:25 oder so) eigentlich keine.

    Viele Grüße - Dirk
     
  13. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo Dirk,

    Danke für den Tip... wir sollten uns also im Sommer treffen? Gleiche Runde?

    Grüße

    SR20DUS
     
  14. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Sagt Bescheid, bin dabei :p
     
  15. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Gerade geguckt, und meine ersten sechs Segmente (d.h. bis nach SKG) sind heute morgen auf meinem M&M-Konto angekommen. Damit dürften die heute noch vom Batch erfasst und verdoppelt werden...;-)!

    Viele Grüße - Dirk

    P.S.: Kein Turn it up für mich...
     
  16. wolfe69

    wolfe69 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Es ist wie bei Sterntaler. Es regnet jetzt Meilen.
     
  17. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo Dirk,

    habe auch gerade geschaut. Ersten 2 Segmente sind da - incl. Aufgedreht... :)

    Grüße
    SR20DUS
     
  18. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ebenfalls, incl. Aufgedreht, minus die gestrichenen Segmente. Schade. Interessant wäre die Gutrschrift von morgen bei denkigroove. Stichwort Downgrade. Lass uns doch mal wiseen, was es gab.

    Gruß: T.
     
  19. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Hallo,

    was meinst Du mit den gestrichenen Segmenten? Bin ein wenig verwirrt.
    Bin gespannt ob das was man mir gesagt hat stimmt, dass das Downgrade trotzdem alle Meilen bringt :)

    Grüße
    SR20DUS
     
  20. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @SR20DUS
    Die gestrichenen Legs von bzw nach STR wegen Verspätung in meinem speziellen Fall. Wie zu erwarten fehlen die natürlich, da der Coupon zwar existent geblieben ist, aus bekannten Gründen aber nicht abgeflogen wurde, sonst hätte ich an unserem netten Ausflug ja nicht teilnehmen können, da der Sch.. OC ja nicht funtionierte. Mit Web Checkin wäre es kein Thema gewesen.

    Seis drum
     

Diese Seite empfehlen