Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Jede Woche veröffentlicht SPG – Starwood Preferred Guest eine Liste von Hotels, die Ihr auf der SPG Hot Escapes Webseite mit deutlicher Ersparnis buchen könnt. Diese Woche beträgt die höchste Ersparnis 35 Prozent. Die minimale Ersparnis liegt immer bei 20 Prozent.
Das besonders Angenehme ist, dass SPG Mitglieder bei den SPG Hot Escapes nochmals fünf Prozent mehr Preisvorteil erhalten. Ihr könnt innerhalb der nächsten sechs Wochen in den SPG Häusern übernachten und dabei den Rabatt erhalten. Die SPG Hot Escapes sind immer von Mittwoch bis Samstag buchbar.
SPG Hot Escapes – Teilnehmende Hotels
Insgesamt nehmen diese Woche 160 Hotels an den SPG Hot Escapes teil. 238 davon in den USA, 1 in Europa und 8 in Asien.
The Chatwal New York, A Luxury Collection Hotel
Nur wenige Schritte von Times Square und Rockefeller Center gelegen befindet sich das Chatwal New York. Auch die Broadway Theaters sind nur einen Steinwurf entfernt, was das Hotel zu einem sehr guten Ausgangspunkt für ein paar Tage New York macht.
Die nur 76 Zimmer sind hochwertig ausgestattet und wurden vor nicht allzulanger Zeit auch renoviert. Sehr angenehm: Einige Zimmer verfügen auch über eine Terrasse. Ein weiteres schönes Feature ist, dass das Hotel auch über einen Pool verfügt.
Le Centre Sheraton Montréal
Das Sheraton Montréal liegt sehr zentral am Boulevard René-Lévesque. Die Lage ist sehr gut, um die europäisch angehauchte Stadt zu erkunden. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der direkten Umgebung mehr als ausreichend und auch die Ville Intérieure ist vom Hotel aus zugänglich. Zu Altstadt und zum Old Harbour ist es auch nur ein kurzer Weg zu Fuß.
Die Zimmer sind an sich nichts besonderes, haben aber teilweise einen sehr schönen Blick auf die Stadt, bzw. den Mont Royal. Schön ist auch das Sonnendeck auf dem Dach und der Pool.
Eine Antwort hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.