Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Marriott International stellte kürzlich die geplanten Neueröffnungen seiner Luxusmarken für 2025 vor.
Die neuartigen Angebote der jeweiligen Marken, darunter luxuriöse Zeltcamps, abgelegene Lodges und maßgeschneiderte Erlebnisse, festigen die Position des Unternehmens als führender Anbieter in der High-End-Hotellerie.
Das Portfolio der Luxusmarken von Marriott International umfasst über 529 Häuser in 73 Ländern und Territorien. Bis Ende 2024 sollen drei weitere Hotels in attraktiven und aufstrebenden Destinationen eröffnet werden. Weltweit befinden sich derzeit mehr als 260 Luxushotels und -resorts in der Entwicklung, darunter über 30 Häuser, die voraussichtlich 2025 ihre Türen öffnen werden.
EDITION Hotels debütiert am Lake Como
Im Jahr 2025 wird The Lake Como EDITION ein historisches Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in ein intimes Refugium verwandeln und so die Vision der Marke von dezentem Luxus an den Comer See bringen.
Mit der Eröffnung des The Red Sea EDITION auf der Hauptinsel des The Red Sea Project ist außerdem ein zweites Hotel in Saudi-Arabien geplant. Während EDITION Hotels weiter expandiert, bleibt die Marke ihren Grundsätzen treu: Sie ermöglicht den Gästen unvergessliche Erlebnisse, die die lokale Kultur ehren und mit unvergleichlicher Personalisierung und Raffinesse verbinden.
Neue Hotels von JW Marriott rund um den Globus
Das Jahr 2024 begann mit den Debüts des JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa, einer ruhigen Oase in der Karibik, und des JW Marriott Hotel Nairobi, dem höchsten Hotel Kenias, das eine harmonische Mischung aus urbaner Raffinesse und natürlicher Schönheit ist.
Für das kommende Jahr plant JW Marriott die Eröffnung von Hotels und Resorts an neuen Standorten weltweit, darunter das mit Spannung erwartete JW Marriott Kaafu Atoll Island Resort, das JW Marriott Crete Resort & Spa und das JW Marriott Hotel Tokyo.
The Luxury Collection eröffnet einzigartige Häuser
2025 wird ein aufregendes Jahr für die Marke in Europa, mit Hoteleröffnungen in Italien, zwei in Griechenland, Polen und Spanien. Besonders hervorzuheben ist das Casa Brera, a Luxury Collection Hotel in Mailand, das im Januar in das prestigeträchtige Portfolio aufgenommen wird und eine Mischung aus mailändischem Erbe und kosmopolitischem Flair bietet.
Darüber hinaus wird das The Palace, ein Luxury Collection Hotel in Madrid im März, nach einer umfassenden Renovierung, enthüllt und damit das nächste Kapitel innerhalb der Luxury Collection aufschlagen.
The Ritz-Carlton eröffnet Häuser an einzigartigen Zielen
Im Jahr 2025 wird The Ritz-Carlton, San Juan nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich nach Puerto Rico zurückkehren.
Weiters ist im folgenden Jahr voraussichtlich mit einem Neuzugang im Ritz-Carlton Reserve Portfolio zu rechnen: Nekajui, a Ritz-Carlton Reserve, in Costa Rica, das für Abenteuerlustige ausgerichtet ist, die außergewöhnliche Schönheit und luxuriöse Faszination zu schätzen wissen.
Auf See stellte The Ritz-Carlton Yacht Collection die Ilma vor, die zweite Superyacht, die außergewöhnliche Reisen durch das Mittelmeer anbietet. Das dritte Schiff, die Luminara, soll im Sommer 2025 folgen.
Mit einem außergewöhnlichen Portfolio, das Meeresbrise, kulturelle Sehenswürdigkeiten und gehobenen maritimen Luxus vereint, bleibt The Ritz-Carlton an der Spitze der Erlebnishotellerie.
Glanzvolle Neueröffnungen bei St. Regis
Mit einem ungebrochenen Streben nach zeitloser Eleganz und avantgardistischem Design zogen die St. Regis Hotels Luxusreisende 2024 in ihren Bann.
Im kommenden Jahr plant die Marke, mit den Eröffnungen des The St. Regis Aruba Resort, das am unberührten Sandstrand von Palm Beach liegt, und dem The St. Regis Cap Cana Resortin der Dominikanischen Republik, einem atemberaubenden, von der natürlichen Vielfalt der Region inspirierten Refugium, neue Standards für Luxus am Strand zu setzen. Mit jeder Eröffnung setzt St. Regis das hohe Maß an Gastfreundschaft an den besten Adressen der Welt fort.
Passend dazu: The St. Regis Belgrade heißt Gäste Willkommen
W Hotels entwickelt den Luxus-Lifestyle weiter
Für 2025 plant W Hotels die Ausweitung seiner Präsenz mit wichtigen Eröffnungen und Umgestaltungen, darunter die voraussichtliche Eröffnung des neu gestalteten globalen Flaggschiffs W New York – Union Square und der Eintritt der Marke in den All-inclusive-Bereich mit dem W Punta Cana, einem Resort nur für Erwachsene mit spannendem Programm, Luxus am Strand und einer hochwertigen Auswahl an Kulinarik, Drinks und Wellness-Erlebnissen.
Mit der Eröffnung des W Florenz wird die Marke in Italien expandieren, und das Haus soll zu einem pulsierenden Treffpunkt im Herzen der Kunststadt werden. In jeder Phase der Entwicklung bleiben W Hotels ein Magnet für den modernen Luxusreisenden, der Stil und Aufgeschlossenheit sucht.
Fotos: (c) Marriott International