Hallo Carlo57 zurück... nehme gerne verbindlich die E-Voucher für 300.-Euro ! rajo969@arcor.de Beste Grüsse
hallo Carlo57 zurück... hab Dir heute vormittag eine Nachricht gesendet... - Lese nun nochmals Deine Angebot (Gebot abgeben)/ in welchem Preisbereich liegen wir bitte den ? Beste Grüsse Rajo PS: Bitte um baldige Rückmeldung
Guten Tag Carlo... würde gerne die E-Voucher erwerben... meine PN lautet rajo969@arcor.de Beste Grüsse rajo
Hallo Rangali zurück... hier ist meine Richtige Email Adresse rajo969@arcor.de Bitte melde Dich...nehmegerne die E-Voucher ab Beste Grüsse
Hallo, kannst du mir vielleicht helfen mit diesem BGH Urteil von 2014 bezüglich Meilen? Was genau wird da behandelt/festgeschrieben/verboten? Danke, schöne Grüße!
Grüß Dich, ich könnte dir schon helfen, was genau brauchst du denn und wie könnte man das technisch lösen, ohne Probleme zu bekommen? Danke, schöne Grüße, M
Hey, ich habe gesehen, dass Du im Juli nach Orlando fliegen möchtest. Es gibt aktuell noch für 3 Tage mein LH Meilenschnäppchen im Angebot und ich habe ausreichend Meilen auf meinem Konto. Ich könnte Dir welche davon Verkaufen. Allerdings ist die Reisezeit zwischen Juni und 15. Juli. Wann möchtest Du denn genau fliegen? Und von wo aus? Nur Du allein? Wenn Du Interesse hast meld Dich einfach:-)
Hallo, ich hätte interesse an den Vouchern, welche du übrig hättest. Bis wann sind diese gültig und was stellst du dir vor? Ich würde gerne nächstes Jahr meinen Business Flug in F upgraden mit LH. Beste Grüße!
Hallo Bigtrader, gerne würde ich Deinen Gutschein kaufen, solange der nicht personenbezogen ist. Sollte er noch zu haben sein, kannst Du Dich jederzeit unter meiner Email Dich melden. m.barche (at) gmail.com Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank mario