Bei der Check in wurde mein Handtasche gewogen. Alles klar. Bis kurz vor eintreten in Flugzeug wurde mein Handtasche noch mal gewogen. Ich habe 1,2Kg zu viel, da ich duty free etwas Geschenke zugekauft. Man verlangt von mir 110 EUR oder die duty free Ware zurücklassen. Ich habe die duty free Ware in Mülltonne geworfen und darf in Flugzeug eintreten. Bei andere Fluggesellschaft wäre es nicht passieren.
Wir waren 3 Personen meine Frau, ich und mein Sohn (er ist minderjähriger). Wir hatten 3 Sitzen neben einander reserviert. Als wir in Flugzeug hatte man uns in drei verschiedene Plätze zugeteilt. Wir waren damit nicht einverstanden. Man erklären uns, dass die Reservierung ist nur gültig, wenn wir ein Mitglied Karte von Fluggesellschaft hatten. Sonst dürfen die Stewardess die Sitzplätze zuteilen wie Sie gerne hätten.
Wir sind zum ersten Mal mit diesem Fluggesellschaft Emirates geflogen und sehr wahrscheinlich auch das letzten Mal mit dem zu tun hatten. Wir hatten mit mindesten 10 verschieden Fluggesellschaft auf ganze Welt geflogen. Die waren sehr höfflicher zu Ihren Kunden. Also Hände weg von billiger Fluggesellschaft, sonst gibt es viel Überraschung!
Hallo frankfurtflyer. Ich bin wirklich begeistert von deinem Instagram-Profil. Tolle Bilder aus den verschiedenen Fliegern und Lounges .. Nun aber eine Frage: Wie machst du das? ;-) Du geschickte Routings oder einfach reich geerbt? Beneide dich ein wenig. Viele Grüße Breitino1
Ich musste gerade daran denken, dass ich früher immer mit großer Freude deine Beiträge im VFF gelesen hab. Seitdem hat sich ja einiges geändert und es scheint, dass es keine Beiträge mehr von dir gibt. Wirklich schade. :-( Alles Gute!
Betreff: AMEX Freundschaftswerbung Hallo, guten Abend! Ich bin eben auf Ihren Post aufmerksam geworden & wollte Sie dementsprechend fragen, ob sie mich als "Freund" werben können - würde mich sehr über diese 10000 Punkte freuen! Meine Email Adresse ist: langleonard@icloud. com Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde! VG Leonard Lang
Hallo Maggi! Hast du noch 2 deiner eVoucher übrig? Weißt du ob ich dern Klasse P bei Swiss mit deinen Vouchern in die First upgraden kann? Vielen Dank und Beste Grüße, Fabian
Moin fkes; wäre an deinen DKB-Punkten interessiert sofern diese noch verfügbar sind.... Bitte um baldige Rückmeldung Gruß membrain85