Hallo, haben Sie noch Interesse einen Flug gebucht zu bekommen? Ich habe zuviele Meilen auf dem Konto. BG Stefan
Gleich noch ein Hinweis: bei den letzten Empfehlungen hat die Gutschrift bei mir aber 2 - 3 Monate gedauert, also bitte diese Zeit einkalkulieren.
Hi Erbsen Zähler, ich würde dich gerne werben und hoffe, Deine Anfrage ist noch aktuell. Vorschlag für die Gold: 95€ per Überweisung oder Paypal bei erfolgreichem Abschluss. Sobald die Punkte bei mir eingehen überweise ich die genannte Summe. Würde mich freuen wenn Dir mein Angebot zusagt! Viele Grüße Peter
Schönen guten Tag, sag mal kannst du mir nochmal aushelfen bezüglich der Auslastung von EK58 am 31.1.2015? Oder ist das noch bisschen zu früh um ne aussagekräftige Antwort zu erhalten. Besten Dank und guten rutsch ins neue Jahr Patrick
AA, AB, AC, AE, AI, AR, AY, BA, BE, BG, BR, BWIA, CI, CX, CZ, DI, EY, ET, EW, EK, GA, HF, IB, JL, KL, KU, LH, LG, LX, MH, MS, NS, NW, OA, OS, OL, PG, PK, PR, QI, TG, TK, UA, VN, WY, XQ . und diverse Mini Airlines -sowie Staatsairlines LW , RAF, AF .