10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mmm, aber geld von 7mobile habe ich immer noch keines
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist das denn wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die ja scheinbar ziemlich überlastet sind?
    Auf der Seite gibt es extra ein Online-Formular, um den Status der Auszahlung abzufragen - probiere es doch mal darüber.
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wo findet man das Fomular? Ich finde nur die Übersicht mit meinen Verträgen.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Unter Kontakte.
    Ist btw auch ansonsten die beste Möglichkeit, mit dem Laden zu kommunizieren. ;)
     
  5. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    was für ein stress bis in die letzte Minute^^

    heute meine 4 verträge noch freigeschaltet bekommen und eben per Telefon registriert; wow jetzt bin ich erleichtert.
    hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es noch klappt^^ Jetzt ist der Tag gerettet und der Mai kann kommen :D
     
  6. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Meilen erhalten, die er/sie auf die CC-Karte gesammelt hat?

    (Hintergrund: "Normale" Karte schon mit 4 Verträgen belegt, weitere 4 Verträge auf CC-Karten-Nr. gebucht)

    thx
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mal ganz im Ernst: Wenn Du Dir solche Sorgen machst, warum hast Du denn dann nicht zuerst die alten Verträge "entkoppelt", bevor Du die neuen registriert hast?
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Du kannst sicherlich die Verträge auch auf die CC Karte laufen lassen..... Ist ja eine ganz normale M&M Nummer !! Allerdings kannst du eve. nicht mehr als 8 Verträge auf ein "M&M Konto" laufen lassen. Ich denke mal, dass wenn es um Prämien über mehr als 100 000 Meilen geht, dass dann tatsächlich kntorlliert wird, wie viel Verträge schon auf das Konto laufen..... Würde ich also nicht riskieren ! Registrier sie lieber auf einem M&M Konto, auf das noch keine Verträge laufen !
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wieso denn jetzt plötzlich acht Nummern?
    Die T-Online-Seite ist doch eindeutig, und begrenzt auf vier Rufnummern pro M&M-Teilnehmer/Konto (unterschiedliche Bezeichnungen an unterschiedlichen Stellen). In der Vergangenheit hat es auch immer geklappt, dass man mit mehreren M&M-Nummern mehrere Rufnummern gleichzeitig registrieren konnte. Klappt jetzt wahrscheinlich auch noch. Wenn jetzt aber jemand deshalb Augenpipi bekommt, dann soll er eben verfahren, wie oben besprochen: Alte Registrierung lösen, und dann die neuen Rufnummern registrieren...
     
  10. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    [/quote]
    Mal ganz im Ernst: Wenn Du Dir solche Sorgen machst, warum hast Du denn dann nicht zuerst die alten Verträge "entkoppelt", bevor Du die neuen registriert hast?[/quote]

    ...wie bereits vor zwei Seiten geschrieben, sind die alten Verträge nicht zu entkoppeln, da sie noch "relativ" frisch sind (=3-4 Tage).

    Mir ging es in diesem Post auch mehr darum, ob jemand mit diesem Verfahren schon erfolgreich Meilen verbuchen konnte
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist ja beantwortet.
     
  12. verbatim

    verbatim Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Großes Lob an 7Mobile

    Die haben wirklich eben noch alle 5 Verträge freigeschaltet!
    Hut ab.

    Jetzt nur noch schnell per Telefon registrieren.
     
  13. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Tja...und von mir gibt es leider nur ein dickes, fettes Minus!

    Vier Wochen hatten die Zeit und außer entnervendem Schriftverkehr ist nix passiert.


    Also bei der nächsten Aktion gleich zu einem anderen Provider zu gehen.
    Gab ja genügend Vorschläge.
     
  14. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Auch fürs nächste Mal:

    hier wurd ja schon wegen 7mobile gefragt, aber hat denn irgendwer überhaupt schon eine Auszahlung der Verträge bekommen?
     
  15. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also bei mir wurden meine Verträge gestern auch noch alle von 7Mobile freigeschaltet! :D
    Nach Rücksprache mit der T-Mobile Geschäftskundenhotline habe ich nun 2 Wochen Zeit, die Nummern zu registrieren. Man muss diese also nicht zwingend telefonisch registrieren lassen.

    @Nordmann: in den diversen Threads wurde schon mehrfach berichet, dass die Gutschrift von 7Mobile nach 4 - 5 Wochen erfolgt ist.
     
  16. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    ... und hoffen, dass irgendwann die Kohle kommt :!:

    Bis jetzt kann noch niemand einen Zahlungseingang verbuchen, oder doch :?:
     
  17. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Tatsächlich eine Auszahlung?

    Ich hab nur gelesen, dass das Geld nach bis zu 7 Wochen ausgezahlt werden soll. Aber bekommen hats scheinbar noch keiner.
    Irgendjemand schrieb, dass die Auszahlung angekündigt wurde, mehr nicht.
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tja, könnte es daran liegen, dass der Aktionszeitraum, der nur etwas länger als 7 Wochen dauerte (nämlich 8,5 Wochen), erst gestern beendet worden ist? :shock: Fragen über Fragen...
     
  19. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Meine Gedanken ...
    Ein Kunde schließt mit einem Unternehmen einen Vertrag (1) ab und verpflichtet sich zu einer monatlichen Zahlung. Von diesem Vertragspartner soll der Kunde einen Gegenwert zu Beginn des Vertragsverhältnisses erhalten.

    Dieser vorgenannte Vertrag (1)erfolgt über einen Vermittler. Mit diesem erfolgt der Abschluß eines zweiten Vertrages (2).
    Dabei ist geregelt, das der Vermittler Anspruch auf den Gegenwert von Vertrag (1) hat, dafür aber eine andere Leistung mit dem Vertrag (2) liefert.

    An Vertrag (1) ist der Kunde gebunden (z. B. 2 Jahre). Die Leistung des Vermittlers aus Vertrag (2) steht aus.

    Was wäre, wenn der Vermittler "genug" hat??? Büros sind nur gemietet, für die Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter ist "genug" da ... - es wird "Schluß" gemacht.
    Ich habe keine Ahnung, in welcher Gößenordnung sich der eventuelle Kundenstamm des Vermittlers bei für den Kunden lohnenden Verträgen bewegt. Wenn ich die von mir vorgestellte Zahl mit der zu zahlenden Leistung aus Vertrag (2) und die Vermittlerprovision vom Vertrag (1) zusammenrechne, dann durch z.B. 10 Teile, kommt eine Summe raus, mit der ich bis an mein Lebensende gut leben könnte...

    Aber das war nur ein Gedankenspiel ... Es wird ja nicht so kommen wie vor Jahren bei einem ähnlichen Auszahlmodell mit "Handys for You"!

    r.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Öffentlich vorgetragene, verdächtigende Gedankenspiele können auch schnell mal zu strafbaren, geschäftsschädigenden Handlungen werden. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen