Gutes Berliner Reisebüro gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von noise, 15. Januar 2008.

1. noise

noise Bronze Member

Ich suche ein gutes Reisebüro in Berlin für meine Flugbuchungen.
    Kann mir jemand helfen?

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Suchst Du für TuiFly-Buchungen ein Reisebüro? Dort bezahlst Du zwar 7.50 EUR pro Weg extra, hast aber dafür Rail&Fly kostenlos dabei.

Kannst mir diesbezüglich gerne ein E-Mail schicken an fati-info at web.de

3. noise

noise Bronze Member

Ich suche eher eine gute Allzweckwaffe.

Ob Billigflug innerhalb Europas oder Langstrecke Business, alles aus einer Hand wenn möglich.

4. Guest

Guest Guest

Da gibt es doch ein Partner-Reisebüro von http://www.vorne-sitzen.de. Emporium Travel heißt das! Mußte mal googlen oder einen der Moderatoren fragen.

5. atri1666

atri1666 Guest

Das gute Reisebüro NK-Travel macht leider schon seit Jahren "Urlaub".

6. noise

noise Bronze Member

Hat vielleicht doch noch wer eine Idee?

7. EasyGlider

EasyGlider Einsteiger

8. noise

noise Bronze Member

Hintergrund meiner Anfrage ist vorallem das schlechte Handling von geschäftlichen Reisebuchungen bei manchen Seiten/Anbietern.

Ich bekomms bei easyjet z.B. nicht hin die Rechnung auf die Firma auzustellen und die Tickets auf mich.

9. danny77

danny77 Entdecker

Deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber benötigst du noch ein Top Reisebüro, was gerade auch bei Geschäftskunden sehr flexibel und kompetent ist? Dann melde dich mal bei info@conceptiontravel.de!
    Hier kannst von Flügen (egal ob Langstrecke, Business , Eco od. Low Coast Carrier) , Mietwagen, Hotels, Touren usw. alles buchen. Zudem ist man hier auch auf Geschäftskunden spezialisiert, so dass du mit der rechnungserstellung auf bestimmte Leistungen keine Probleme haben wirst. Gruß danny

10. Flieger100

Flieger100 Lotse

Reisebüros vermitteln doch aber meist gar nicht die Billigairlines wie Easyjet, Ryanair etc.

11. danny77

danny77 Entdecker

Im Rahmen von Geschäftsreisen schon. Hat man einen "treuen Kunden" od. eine Firma, die alle Flüge bei allen bucht, kümmert sich das Reisebüro auch darum. Für das Reisebüro ist das zumeist ein komplizierter Vorgang, was es natürlich nur dann machen kann, wenn es sich wirklich um einen Kunden handelt, der auch bereit ist alles andere bei ihm zu buchen. Manchmal nimmt das Reisebüro dann eine "Servicepauschale" von 15 €, dafür hat man aber auch die Absicherung, dass dieses Reisebüro sich auch um Problemfälle kümmert, die bei Billig Airlines ja an der Tagesordnung sind.

12. Reisetine

Reisetine Lotse

Warum im Reisebüro buchen und nicht im Internet? Im Internet kann man viel besser die Preise vergleichen und schnell eine günstige Reise buchen. Ich bin damit immer gut gefahren und buche weiterhin übers Internet.

13. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Du fliegst wahrscheinlich nicht geschäftlich....

14. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Trolle fliegen eigentlich eher NIE :lol:

15. danny77

danny77 Entdecker

Ich bin so oft geschäftl. in meinem Leben geflogen und gerade deswegen weiß ich ein gutes Reisebüro/Veranstalter zu schätzen. gerade im Geschäftsbereich macht es Sinn, da oftmals Flüge umgebucht werden müssen usw...und da sitzen Profis, die wissen worauf sie achten müssen..und nur weil die Leute mittlerweile ihre Flüge über Online Portale selbst buchen können, macht es sie noch lange nicht zu "Reisespezialisten". (nicht persönlich gemeint). Und die meisten buchen im Internet, weil sie denken sie würden mordsmäßig was sparen...das ist so marginal, dass ich für den Euro, 50 mehr dann aber alles in guten Händen weiß. Versuchs doch einfach mal bei deiner nächsten Reise...lehn dich nach hinten und lass die machen..du brauchst dich so um nix zu kümmern;-)

16. maram

maram Co-Pilot

17. danny77

danny77 Entdecker

Im Geschäftsreisen Bereich ist Conception Travel (www.conceptiontravel.de) wirklich top. Sehr schnell (innerhab von einer Stunde hat man immer seine Antwort) und auch sehr günstig.

18. lehme

lehme Lotse

reisebüros sind echt nur noch katalogabholstellen. ^^

19. danny77

danny77 Entdecker

Das werden sie von den ganzen Internetbuchern gemacht...aber die guten Büros wird es auch noch in zig Jahren geben. Und die Art wie Swoodoo & co Flüge verkaufen (teilweise unter netto Preis, ...) wird nicht für ewig so bleiben, weil es da in Zukunft Abmahnungen geben wird....und es gibt zum Glück auch Leute die die guten Büros zu schätzen wissen---

20. Guru2013

Guru2013 Entdecker

Hilfe!
    Wie erstelle ich hier ein eigenes Thema?
    Für Neulinge echt nicht einfach!!!!

Danke

Diese Seite empfehlen