Zoff im Vielfliegertreff

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von micha1972, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

Guest Guest

Bingo. Dem kann man nur zustimmen!

Ich lese und schreibe in beiden Foren. Warum auch nicht?! Schließlich will ich mich nur informieren und nutze dafür möglichst viele Quellen. Oder ist das nicht legitim?! :shock:
    Die entsprechenden Kommentare von "kuno the brain" zu meiner "doppelten Staatsbürgerschaft" interessieren mich soviel wie die Hämorrhoiden von Mumps!
    Was ich aber interessant finde: offensichtlich liest Br(k)uno der Problembär auch recht häufig drüben. Oder wie lassen sich die zahlreichen Links erklären. :lol:

Aber Respekt vor kuno´s Kampf gegen den Feind! Das nenn ich echten Patriotismus! Weiter so Junge. Wetz die Messer und zieh in die Schlacht! :mrgreen:

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Dumpfbacken einfach rechts liegenlassen und überlesen.

3. flyingthai

flyingthai Pilot

Richtig.

Hinweis: Es gibt auch noch so eine tolle Funktion im Forum, die sich Ignorierliste nennt. :wink:

4. Guest

Guest Guest

Nana, ohne Kuno the brain würdest Du aber was verpassen hier! :mrgreen:

5. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Geh ins Körbchen, Kaschbürli.

6. Guest

Guest Guest

Och Kasperle! Das hatten wir schon mal! Wenn Dir die Argumente ausgehen, kann ich nix dafür! Das wird nicht besser, wenn ich ins "Körbchen" gehe! :mrgreen:

7. micha1972

micha1972 Bronze Member

Es geht in diesem Thread um einen Zoff im Vielfliegertreff und nicht um Zoff hier im Vielfliegerforum. Es wäre daher äußerst hilfreich, wenn die User, die sich hier in den letzten Tagen gegenseitig „angemacht“ haben, das bei weiteren Beiträgen berücksichtigen würden und alle sich wieder lieb haben.

8. Julia

Julia Silver Member

..."wieder"? :shock:

9. Guest

Guest Guest

:lol:

Würde den kuno gerne auf ignore setzen! Aber das geht nicht. Der Typ amüsiert mich zu sehr! Werde versuchen mich zurückzuhalten und den Schrott defensiv zu genießen! :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen