Änderung Buchungsklasse

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Hopper, 17. März 2009.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hallo,
    mal kurze Frage: ich habe bei der Swiss Verkaufsstelle im Münchner Flughafen ein Compensation Voucher eingelöst und dafür einen Flug in Eco gebucht, weil das aufgrund des Vouchers nicht online ging. Eigentlich möchte ich ja den Business Saver Tarif bekommen. Diesen kann man aber nicht bei der Verkaufsstelle bekommen (J-Tarif). Besteht die Möglichkeit von diesem Ticket ein Upgrade vorzunehmen gegen entsprechende Zuzahlung?

    Danke und Grüße
    Hopper
     
  2. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich meine gelesen zu haben, dass es seit geraumer Zeit möglich ist, ein Upgrade auch nach Ticketausstellung "kaufen" zu können. Am Einfachsten wird dies wohl über die Hotline sein. Online kannst du sehen, ob überhaupt Plätze auf deinem Flug verfügbar sind (Swiss-HP - einfach Flug "anfragen" und Buchung nicht abschliessen).

    Auf der Page steht: UPGRADE NACH DER BUCHUNG
    Verwalten Sie Ihre Buchung mit unserem Buchungsmanager. Sehen Sie Ihre Flugdetails und ob Sie vom SWISS Business Upgrade profitieren können.
    Die Upgrademöglichkeit ist sichtbar sobald sie verfügbar ist. Mehrmals reinschauen lohnt sich!
    Vorteil SWISS Online Profil: Bei Buchungen für mehrere Personen sehr komfortabel.
    Profil Login
    Profil anlegen
    Ohne Profil sehen Sie hier ob ein Upgrade für Ihre Buchung verfügbar ist.
    Buchung einsehen

    Guten Flug.
     

Diese Seite empfehlen