Änderung der Bedingungen und Produktleistungen für die Lufthansa M & M

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von spocky, 24. Juli 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Läuft die Karte noch ein Jahr zu den alten Konditionen, wenn man gerade erst bezahlt hat ?
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    http://www.youtube.com/watch?v=buMUMcvYPH4 ;)

    Ich würde aber auf "ja" tippen!
     
  3. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Es gelten ab 01.10.2014 für alle Karteninhaber die neuen Leistungen der LH M&M CC. Alle Jahresgebühren, die jedoch bis zum 30.09.2014 fällig werden, sind noch die alten. Nachberechnet wird nichts; erst mit Fälligkeit der nächsten Jahresgebühr wird der höhere Betrag fällig.
     
  4. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Da nun der 01.10.2014 vorbei ist und M&M Kreditkarten die neuen Leistungen haben sollten, habe ich doch eine Frage dazu. Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres :)

    Ich habe die M&M Gold schon etwas länger (also noch alter Preis) und könnte mich nun für Avis Preferred und Regus registrieren. Aus den ganzen Informationen auf der M&M Kreditkarten Website geht hervor, dass diese kostenlosen Mitgliedschaften 12 Monate gültig seien. Allerdings tauchen diese in der Übersicht nicht als "Willkommensbonus" auf, sodass man denken könnte, man kann sich jedes Jahr erneut kostenlos registrieren. Kann das sein?
    Ich will mich daher zumindest bei Avis noch nicht registrieren, falls es wirklich nur einmalig diese 12 Monate sein sollten.
     
  5. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nein, nicht wirklich. Die White hat keinerlei Mehrwert. Die Meilen verfallen trotzdem und die PB Amex bietet die selbe Ratio bzgl. Meilengutschrift an. Allerdings für lau.
     

Diese Seite empfehlen