Änderung der Miles & More Teilnahmebed jetzt online abrufbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 4. Januar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also ich habe da nix an OPTISCHEN HERVORHEBUNGEN gefunden - ihr etwa?? :shock:
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nö :roll: :shock:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    echt hilfreich, was? :roll:
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Könnte daran liegen, dass unter diesem Link immer noch die Bedingungen aus 2006 abgelegt sind.
    Oder hat es vielleicht sogar noch mehr zu bedeuten, dass die Bedingungen exakt vom 1. April sind...?!?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann war das ja ein toller link ...
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Woher hast Du den Link den eigentlich?
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ist bei M&M unter "News".
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mal schauen, was M&M denn so antwortet auf meine Frage, was man mir mit diesem Link mitteilen möchte. ;-)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht, daß die "neuen Teilnahmebedingungen" (mit den angekündigten "optischen Hervorhebungen" der Änderungen) unter diesem Link ab 1. Februar abrufbar sein werden (ich versuche ja stets, möglichst "positiv" zu denken - und unterstelle selbst den M&M-Leuten, daß sich hinter derartigen Aktionen irgendein "tieferer Sinn" verstecken möge)? Das ganze also als eine Art von "Werbung", etwas häufiger einen Blick auf die T/C zu werden? :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe soeben bei MM angerufen, die Dame und auch der Supervisor wussten von nichts und waren sehr verwundert..... :?:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist schon Februar? :shock:
    Da ist man ein paar Tage nicht in Deutschland und schon ändern sich die Monate...
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auch beim HON-Circle-Service seit einer Woche keine Antwort auf meine Mail. Sehr ungewöhnlich eigentlich für die ...
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, wenn auf der site eine meldung ist, die genau den titel dieses threads hat, dann sollte man davon ausgehen, dass es AB SOFORT ist und nicht erst ab februar, oder? :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wurde ja oben schon diskutiert - könnte doch sein, daß diese "Meldung" verfrüht eingestellt wurde? Also einfach gucken, ob sich bis zum oder am 1. Februar etwas ändert - danach würde es sich vielleicht lohnen, über tatsächliche Änderungen zu sprechen.

    Wenn sie nicht kommen - so what? Dann kann man über diese "Meldung" halt nur lächeln. :D
     
  16. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Und da sage mir einer, dass die Servicewüste von Lufthansa ein Hirngespinst ist!

    Denke auch eher positiv, aber das Verhalten von Lufthansa deutet auf nichts gutes hin. Zumindest sage ich immer, dass ich nichts weiss, wenn es sich um negative Nachrichten dreht.

    Aber am 1. Februar wissen wir mehr, oder auch nicht, oder vielleicht Lufthansa selbst?
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha ... den Link gibt es nicht mehr ... jetzt erscheint dort:



    Hinweis

    Die angewählte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Die Website wurde neu strukturiert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage .

    Bitte ändern Sie ihr Bookmark entsprechend.

    Bitte warten Sie fünf Sekunden oder klicken Sie hier falls Ihr Browser auf unsere Umleitung nicht reagiert.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig.
    Das wurde schon vor einiger Zeit (im "Nachbar-Thread" zum gleichen Thema?) festgestellt. :mrgreen:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    In diesem jedenfalls nicht ;-) Und da Du selbst noch gestern in diesem weiter diskutiertest, schienst Du ja auch nicht mehr zu wissen, dass sich die Diskussion bereits erübrigt hatte. :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Doch, natürlich wußte ich längst davon.

    Deshalb habe ich auch nicht "weiterdiskutiert",
    sondern "richtiggestellt" bzw. "zurechtgerückt".
    Das hätte im "Nachbarthread" ja nix genützt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen