Änderungen bei Miles&More ab 2011

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von grodek, 29. November 2010.

  1. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Du hast nicht für 1,25% die Meilen gekauft, sondern den Service des Überweisens per Kreditkarte genutzt. Anders würde es beim offiziellen Meilen kaufen aussehen - aber das nutzt ja eh niemand ;)
     
  2. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    :oops: :oops: :oops: Unverschämt, die Meilenerhöhung...ohne das Thema vorher gelesen zu haben, habe ich mich heute durchgerungen, mal die 90K Meilen für einen USA Trip zu opfern ... sehe, ich habe es richtig gemacht, ärgere mich aber schwarz, wenn ich dran denke, dass mich der Flug 15K mehr "gekostet" hätte, wenn ich in vier Wochen gebucht hätte...und eigentlich habe ich Zeit, ich jette erst im Sommer
     

Diese Seite empfehlen