Änderungen bei Top Bonus

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Peter46, 20. März 2012.

  1. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Die Änderungen bei Zahlung der Gebühren mit Meilen finde ich ärgerlich Nun fehlen mir schon wieder einige 1000 Meilen,
    die auch auch nicht so einfach bekommen werde, da ich Top Bonus nur als Nebenkarte habe.

    http://www.airberlin.com/site/affiliate ... sungen.pdf
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gold gibt's jetzt neu "erst" mit 50.000SM (bisher 40k), dafür aber auch mit 60 Flügen. Neu im Programm ist "Platin" ab 100.000SM

    Habe übrigens ein Angebot erhalten, LH-HON auf Platin zu matchen. und das inkl. Silverstatus für den Lebenspartner :lol:
     
  3. skystar

    skystar Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nun dürfen die Goldkartenhalter auch die Service Charge bezahlen.
    Schade nur das auf meiner Strecke (ZRH-BER) nicht wirklich einen alternative zu AB ist.
    Habe aber bei Swiss doch den einen oder anderen Flug zu besseren Konditionen gefunden.
    Wird wieder Zeit das EZY nach BER fliegt. Aber das bleibt wohl ein Traum.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Auch "cool":
    Bisher konnte mal für 10.000 Meilen (16.000 inkl.) auch mit Zwischenstopp z.B. Ham-Nue-Ace fliegen.
    Nun kostet es PRO SEGMENT 10.000 Meilen und somit einiges mehr....
     

Diese Seite empfehlen